Wochentage

Welche Wochentage mögt ihr am Liebsten? (Mehrfachauswahl)

  • Montag

    Stimmen: 9 22,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 10 24,4%
  • Mittwoch

    Stimmen: 12 29,3%
  • Donnerstag

    Stimmen: 12 29,3%
  • Freitag

    Stimmen: 24 58,5%
  • Samstag

    Stimmen: 25 61,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 13 31,7%

  • Umfrageteilnehmer
    41

DrunkenMonkey

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.903
Ort
Allemannien
Hi...
Ich wollte hier mal über die Wochentage diskutieren und ob ihr die Wochentage lebt oder so...ich persönlich stimme mich morgens auf einen Wochentag ein...Samstag ist zum Beispiel der Tag an dem ich an den Tod denken und mich zum Beispiel mit Depressionen beschäftige...Sonntag ist ein Tag zum in die Sonne legen und helle, lebendige Farben zu atmen...Montag ist ein Tag für tiefe Gefühle (MondTag)...Donnerstag ist ein Tag um sich durchzusetzen (Donar der Gott des Donners)...usw...
Könnt ihr mir sagen, ob ihr so etwas auch macht? Ob ihr euch auf die Wochentage einstimmt und findet ihr das gut oder schlecht?

Welchen Tag mögt ihr am Liebsten?

Gruß
DMonkey :banane:
 
Werbung:
Schönes Thema.:)
Ich habe meine Lieblingstage, das hat aber etwas mit meinem Alltag zu tun.
Ich bereite mich auf den Tag vor in dem ich mir bewusst mache was alles erledigt werden muss und dann bin ich entweder gut oder mies drauf.
Alles andere geschieht einfach, meist beeinflußt durch äussere Einflüsse wie Jahreszeiten, Kollegen oder dem Mond.;)

Mein Lieblingstag war lange der Freitag. Aber im Moment ist es der Dienstag. Der leuchtet irgendwie und man hat den Montag hinter sich.

Mein Sorgentag ist der Sonntag. Den mochte ich schon als Kind nicht.
 
Mein Favorit ist der Sonntag und wenn schlechtes Wetter ist verbringe ich ihn im Bett und schau nur zum Fenster raus und tu einfach gar nichts....

Ansonsten hab ich keinen besonderen Bezug zu den Tagen,jeder ist mir lieb und teuer..:D oder eben nicht...alle gleich...!
 
Schönes Thema.:)
Ich habe meine Lieblingstage, das hat aber etwas mit meinem Alltag zu tun.
Ich bereite mich auf den Tag vor in dem ich mir bewusst mache was alles erledigt werden muss und dann bin ich entweder gut oder mies drauf.
Alles andere geschieht einfach, meist beeinflußt durch äussere Einflüsse wie Jahreszeiten, Kollegen oder dem Mond.;)

Mein Lieblingstag war lange der Freitag. Aber im Moment ist es der Dienstag. Der leuchtet irgendwie und man hat den Montag hinter sich.

Mein Sorgentag ist der Sonntag. Den mochte ich schon als Kind nicht.

Hm...siehste? Und ich erledige meine Dinge so richtig erst am Mittwoch. Das ist der Tag des Merkur und des Lehrers. Da heisst es für mich um die Finanzen kümmern und so...ich kann den Mist über Tage in der Ecke liegen lassen und dann am Mittwoch miste ich aus :banane: ...keine Ahnung warum ich das mache. Aber ich fühle mich gut so wenn ich mit den Tagen surfe...
Sonntag ist ja auch ein recht energieloser Tag. Da gilt es sich wie eine Solarzelle aufzuladen und aktion wird auch weit und breit vermisst.
Klingt zwar krass. Aber mein derzeitiger Favorit ist der Samstag...macht mir Spass über den Tod nachzudenken und durch dunkle Gefühlssümpfe zu waten...hat einfach was, muss aber trotzdem paar Tage was Anderes machen. Aber nem Menschen wie mir tut diese Wochentageeinteilung sehr gut, weil ich zu Extremen neige...und geht dann ein Tag vorbei, muss ich mich wieder umstellen und das vortagliche Extrem geht verloren. Aber das finde ich sehr positiv und deshalb mag ich ALLE Wochentage :D

Gruß
DMonkey :banane:
 
Interessant. Ich muss mal aufpassen wann ich viel Energie habe und ob ich auch an den Tod denke wenn es samstagt.

Alle Welt liebt den Sonntag. Und ich überhaupt nicht. Wir stehen auf Kriegsfuß.

HAHAHA! Wenn es Samstagt :D
Am Sonntag lieg ich auch nur faul im Bett. Liegt vielleicht daran, weil ich den Samstag übertreibe :banane:

Gruß
DMonkey
 
also ich muss es ganz ehrlich sagen, mir ist es wurscht welcher wochentag, ich mag alle.
natürlich hab ich hin und wieder meine tage, wo ich mich nicht so wohl fühle, ein wenig schlecht gelaunt oder sonst was und da ist es völlig egal welcher tag grade ist. gehts mir gut, dann ist es so, egal wann, geht es mir nicht so gut, ist es ebenso.
 
Werbung:
Zurück
Oben