Wochenritual vom 28.11.-04.12.2016

Werbung:
In meinen Gedanken ist eigentlich vielmehr zu lesen - dass ich nicht mehr gesprächsbereit bin für einen gewissen egoistischen Menschen - wer auch immer das jetzt sein soll - vielmehr interpretiere ich das jetzt mal realistisch - ich will allg. nichts mehr von Kerlen wissen ;-) denn: Das verursacht nur innerlichen Streß - lacht*

derzeit ist es für mich noch ein Geheimnis ob ich nochmal häusliche Harmonie hier in diesem Mietbunker finden werde............kommt genau hin ;-)

ja und ich habe jetzt ein bisschen die vorige Woche verarbeitet was die Sorge um meinen Tiger anging - die OP hat er überstanden - was mich sehr glücklich macht. - die Wolken sind bei mir andersherum - also ich verdränge etwas die Wolken die immer noch auf meiner Wohnsituation liegen........
 
Werbung:
Anfang der Woche: und
Hm...........keine Ahnung - als ob da eine Frau mir ein Geheimnis zutragen wird - was - naja - deute den Bär gerne mal als Ex-Partner - scheinbar über IHN??? pöh keine Ahnung

Mitte der Woche: und
Gespräche oder auch Hektik??? aber ich tippe auf Gepräche die nach langer Zeit geführt werden wollen um Klarheit zu schaffen werden von meiner Seite aus blockiert oder SIND blockiert.............keine Ahnung

Ende der Woche: und
schon wieder Gelaber - tja scheinbar mit harmonischem Ausgang nachdem Unklarheiten weg sind? Vielleicht geht es ja auch um die Wohnung und die fällige Schadensbeseitigung seitens des VM endlich?

Gesamt-QS: und

Vielleicht habe ich Glück bei einer Rechtstreitigkeit mit dem VM? oder ein Streitgespräch anderer Natur mit frohem Ausgang?

Komische Karten habe ich mir da gelegt mal wieder - lacht*
 
Zurück
Oben