Wochenprognose für Angi Moonlight

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallöchen :winken5:

Angi Moonlight bat mich, ihr ein 9-er für diese Woche zu legen. Sie fängt diese Woche ihre neue Stelle an und würde gerne wissen, was die Tage so auf sie zukommt. Sie ist übrigens einverstanden, dass ich das hier öffentlich reinstelle.

Ich zog folgende Karten:





Meine Deutung:
Sie steht vor einem Neuanfang, etwas Altes wird beendet, etwas Neues beginnt (Sarg, Kind). Sie ist sehr gespannt, was da diese Woche auf sie zukommt (Buch in Haus Wolken), wird aber in Kürze Gewissheit haben (Schlüssel, Klee und Sterne über Buch). Die Fische weiß ich hier leider nicht so recht zu deuten... Vielleicht ist sie diese Woche besonders emotional... Eine Entscheidung bringt ihr Anerkennung (Wege, Mond). In diesem Bild sehe ich den Sarg nicht als negative Karte, sondern nur als Abschlus weil unmittelbar das Kind dabei liegt. Eine freudige Überraschung (Klee in Haus Blumen) steht bevor.

Fällt Euch zu dem Bild evtl. noch was ein?
 
Werbung:
sehe das so wie du,

deute diie fische als neugier und freudige aufregung, vorfreude auf die neue arbeit.

ich sehe heir einen ganz süßen kollegen mit dem sie sich klasse verstehen wird (freundschaftlich!!!!).

wird sich dort pudelwohl fühlen, nach dem sie sich ein paar tage eingelebt hat.

scheinen auch hilfbereit zu sein, ihre kollegen dort, wenn sie fragen hat.
können auch über sich selbst lachen.

ach doch, ich finde das sieht echt gut aus!

liebe grüße und alles gute für die neue arbeit! :)
 
Danke Mirigoth, danke Kartenfan,

ich bin schon sehr aufgeregt...und merke die Nervosität hochkommen.
Das beruhigt mich jetzt doch sehr...
Ich halte Euch auf dem laufenden und gebe am WoE Feedback...

Liebe Grüße
und nochmals lieben Dank

Angi :umarmen:
 
Ja, seh das auch wie meine beiden Vordeuterinnen. Schaut nach positiver Wende aus, ein Neuanfang der langsam wächst und sich entfaltet, Unklarheiten lösen sich auf. Die Fische würd ich sehen das über kurz oder lang, erfolg eintritt, auch wenn noch einige unsicherheiten bestehen mögen, aber jetzt wirds mal schön in Kürze - und dann schaust einfach weiter Angi, step by step ...

Alles liebe, Gaby :umarmen:
 
Hallöchen :winken5:

Angi Moonlight bat mich, ihr ein 9-er für diese Woche zu legen. Sie fängt diese Woche ihre neue Stelle an und würde gerne wissen, was die Tage so auf sie zukommt. Sie ist übrigens einverstanden, dass ich das hier öffentlich reinstelle.

Ich zog folgende Karten:





Meine Deutung:
Sie steht vor einem Neuanfang, etwas Altes wird beendet, etwas Neues beginnt (Sarg, Kind). Sie ist sehr gespannt, was da diese Woche auf sie zukommt (Buch in Haus Wolken), wird aber in Kürze Gewissheit haben (Schlüssel, Klee und Sterne über Buch). Die Fische weiß ich hier leider nicht so recht zu deuten... Vielleicht ist sie diese Woche besonders emotional... Eine Entscheidung bringt ihr Anerkennung (Wege, Mond). In diesem Bild sehe ich den Sarg nicht als negative Karte, sondern nur als Abschlus weil unmittelbar das Kind dabei liegt. Eine freudige Überraschung (Klee in Haus Blumen) steht bevor.

Fällt Euch zu dem Bild evtl. noch was ein?

Hallöchen!!

Spät aber doch, möcht ich mich hier auch beteiligen und mitdeuten!!!

Also die Wege mit Sarg und Fische würde ich so deuten, das dieser Schritt einfach mit Ängsten verbunden sind und hier eine Kolleginn Gefühlvoll entgegekommt!! Also dich als Neue gut unterstützt und versucht hier alles sanft aufzuzeigen (Einschulung)! Die weiteren 6 Karten zeigen mir hier, das du dich gut einfinden wirst und das mit Sicherheit in Kürze wieder drauf hast!! Hab dann noch die QS herangezogen, also ich sehe dich am Wochenende so, das du volle Freude sein wirst und dich gestärkt fühlen wirst, das du diese Schritte gesetzt hast und unter netten Kollegen bist! Der Bär dürfte ihr auch der Chef sein und dieser dürfte hier auch sehr erfreut sein über die guten Anfänge!!!

Alles Liebe und viel Spaß in der neuen Arbeit
 
Hi,

danke Euch nochmal für die Deutung...nett daß Sindy und Spirit auch noch mitgedeutet haben.

Sindy...siehst du das alles in den Karten oder bist du auch hellsehend?
Wahnsinn...

Spirit-hoffe es ist nicht nur für die Kürze schön dort, sondern auch für länger :)

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hi,

danke Euch nochmal für die Deutung...nett daß Sindy und Spirit auch noch mitgedeutet haben.

Sindy...siehst du das alles in den Karten oder bist du auch hellsehend?
Wahnsinn...

Spirit-hoffe es ist nicht nur für die Kürze schön dort, sondern auch für länger :)

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo Angi!!

Also ich deute schon das Bild!! Manchmal ziehe ich die Kombis heran oder kuck schon, wo was liegt und manchmal würd ich schon meinen, das die Bilder von vornherein schon sprechen, das ist aber nicht immer so!! Ob das hellsehend ist :confused: also mit dem habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, wenn das so wäre, dann funktioniert das auch nicht immer :D !! Mir ist nur bei mir aufgefallen, das es wichtig ist, das ich um mich viel Ruhe habe und dann kann ich mich richtig auf ein Bild einlassen. Ich übe mich aber auch gerade wieder und jedes Mal aufs NEUE!!

Wünsch dir weiterhin alles Liebe für deine Arbeit bzw. deine Erfolge!!
 
Zurück
Oben