wochenlegung

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
huhu ihr lieben hab mir ne wochenlegung gelegt...mag mir jemand dabei helfen zu deuten?

herr-mond-sense
buch-eulen-klee
bär-schiff wege

komm hier nicht so ganz weiter :)

:danke:
 
Werbung:
Hallo Irini,

ohne Gewährt meine Idee :D

lass dich diese Woche nicht aus der Ruhe bringen - Diplomatie ist gefragt - überlege dir also genau, bevor du dir unnötige Sorgen machst, ob es wirklich ein kräftigen Grund für deine Unruhe gibt.

Das würde ich dir jetzt gerne für diese Woche auf den Weg mitgeben wollen

IbkE
 
Hallo!
Ich sehe hier starke Gefühlsschwankungen, kann sein, dass du auf die Probe oder vor eine Entscheidung gestellt wirst.
ibKe hat recht....in der Ruhe liegt die Kraft.
Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht wird :)

Liebe Grüße
amiga
 
huhu ihr lieben hab mir ne wochenlegung gelegt...mag mir jemand dabei helfen zu deuten?

herr-mond-sense
buch-eulen-klee
bär-schiff wege

komm hier nicht so ganz weiter :)

:danke:

Hallo irini
Sorgen um Entscheidungen/Entscheidung machen Dich zu schaffen.
Eine starke Sehnsucht überflutet Dich.
Dein Herzensmann (wenn du einen hast-ansonsten lernst Du denn nun kennen) bringt bei Dir eine plötzliche positive wandlung.
Ein Geheimniss, das Du hüttest, belastet Dich sehr.
Wie die anderen beiden schon sagten, immer mit der Ruhe, bewahre ein klaren Kopf.
 
ja danke ihr lieben...das stimmt allerdings bin sehr impulsiv und mach mir um alles gedanken wo es nur geht wen es nicht reibungslos läuft wie ich mir das vorstelle oder sein sollte ...ein herzenmann hab ich nicht..aber nett wäre es jemand kennenzulernen xD

ein geheimniss? hmhm kann es sein das es für mich nicht offensichtlich ist und es noch in mir schlummert weil ich es vergraben habe?


aja noch was ihr lieben...ich hab auch engelkarten wer möchte der mir hier hilft darf sich gerne melden...mag sie sehr und würde mich freuen wen ich euch eine ziehen dürfte :)
 
ja danke ihr lieben...das stimmt allerdings bin sehr impulsiv und mach mir um alles gedanken wo es nur geht wen es nicht reibungslos läuft wie ich mir das vorstelle oder sein sollte ...ein herzenmann hab ich nicht..aber nett wäre es jemand kennenzulernen xD

ein geheimniss? hmhm kann es sein das es für mich nicht offensichtlich ist und es noch in mir schlummert weil ich es vergraben habe?


aja noch was ihr lieben...ich hab auch engelkarten wer möchte der mir hier hilft darf sich gerne melden...mag sie sehr und würde mich freuen wen ich euch eine ziehen dürfte :)

Hallo irini
Danke für Dein feedback.
Hoffe ich habe es richtig gedeutet mit dem Mann...aber so wie es mir scheint lernst Du jemand kennen, oder ein ehmaliger meldet sich.
Das kann sein das es ein Verdrängtes Geheimniss sein. Aber es wird die Woche hoch kommen und Dich belasten.

Wenn Du noch magst, kannst Du mir eine ziehen, wenn es Dir wiklich nichts ausmacht??!!
Kannst mir ja dann per pn schicken?!
Ist das dann eine Engelsbotschaft für michm im allgemeinen (mein Leben?))
 
...Ich noch mal..:banane:

die Karte "der Herr" in einer Wochenziehung oder auch im Blatt kann einfach auf eine männliche Person hinweisen, die du in dieser Woche begegnen wirst. Hat nix mit Beziehung zu tun...kann ein Briefträger, Verkäufer, oder sonst was sein.

Mal total doof - auf eine Aalltagssituation -nichts besonderes - aber dich wird es diese Woche berühren oder aufregen...

An einer Kasse oder im Zeitungsladen wird dir in ein Mann auffallen - was auch immer - dieser Mann wird dir auffallen...
 
...Ich noch mal..:banane:

die Karte "der Herr" in einer Wochenziehung oder auch im Blatt kann einfach auf eine männliche Person hinweisen, die du in dieser Woche begegnen wirst. Hat nix mit Beziehung zu tun...kann ein Briefträger, Verkäufer, oder sonst was sein.

Mal total doof - auf eine Aalltagssituation -nichts besonderes - aber dich wird es diese Woche berühren oder aufregen...

An einer Kasse oder im Zeitungsladen wird dir in ein Mann auffallen - was auch immer - dieser Mann wird dir auffallen...

Damit könntest Du auch recht haben...habe mich auf den Herzensmann versteift wegen der mhp....aber der Bär liegt da ja auch noch.....kann gut möglich sein *grübel*
Denke das Du irini noch auf den Laufenen halten wirst?!
 
Werbung:
ja danke ihr lieben...das stimmt allerdings bin sehr impulsiv und mach mir um alles gedanken wo es nur geht wen es nicht reibungslos läuft wie ich mir das vorstelle oder sein sollte ...ein herzenmann hab ich nicht..aber nett wäre es jemand kennenzulernen xD

ein geheimniss? hmhm kann es sein das es für mich nicht offensichtlich ist und es noch in mir schlummert weil ich es vergraben habe?


aja noch was ihr lieben...ich hab auch engelkarten wer möchte der mir hier hilft darf sich gerne melden...mag sie sehr und würde mich freuen wen ich euch eine ziehen dürfte :)

:danke: das Du mir noch die Karten gezogen hast:banane: hat super auf mein Thema gepasst:kiss4: Hast mir sehr geholfen
Mach weiter so!
 
Zurück
Oben