Wochenlegung

HALLO IHR LIEBEN

MEINE WL VOM 18 - 24.8

MO 8 SCHWERTER

Ich fühle mich gefangen. Aber ich muß mich selbst befreien. Ich darf nicht auf Hilfe von außen warten.

DI 6 SCHWERTER

Ich soll altes hinter mir lassen.

MI 6 STÄBE

Ich habe Erfolg.

DO ASS DER MÜNZEN

Ein guter Tag.

FR DER EREMIT

Zurückgezogenheit - ich suche mich selbst.

SA DER STERN
Ich soll mich von meinen Träumen beflügeln lassen u daran glauben.

SO 3 MÜNZEN
Ich soll mich nicht hinters Licht führen lassen.

QS HIEROPHANT
Ich möchte anderen etwas mitteilen!

Wünsche Euch allen eine angenehme Woche!

GLG NALA
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin etwas spät dran diese Woche mit der WL, also gilt sie ab Montag den 18.08.:

Mo. Das Aeon: Ich werde mich befreien oder die Lösung auf irgendwwas finden.
Di. 9 Kelche: Heute läuft alles wie geschmiert
Mi. Königin der Stäbe: Ich fühle mich heute stark, weiss genau was ich will und kann Aufgaben problemlos erledigen
Do. Prinzessin der Schwerter: Heute kann es Streitigkeiten geben und ich kann Kritik nicht gut einstecken.
Fr. 5 Scheiben:Heute kann ich engpässe erleben.
Sa. Die Lust: Ich fühle mich vital und voller Energie und Lebenslust.
So. Der Gehängte:Heute könnte einiges ins Stocken kommen

Qs: Der Gehängte: Diese Woche könnte einiges nicht so laufen wie ich es möchte, oder ins Stocken kommen. Ich soll es evtl. aus einer ganz anderen Sichtweise betrachten.
 
Wochenlegung zur diese Woche

Mo 3 Schwerter
Di Herald of cups (Kelch Bube)
Mit 9 Münzen
Do Rad
Fr 9 Kelche
Sa Liebenden
So Karft
QS Der Gehängte
und die Herrscherin

Zu Anfang der Woche wird es nicht grad so schön für mich werden
kann sein das ich von aussen ein dämpfer bekommen werde oder ich muß mich für was entscheiden was mir nicht grad lieb ist
dann werde ich erfreuliche nachrichten bekommen oder ich bringe irgend etwas in bewegung was positiv für mich sein wird
kann so auf mein Glück vertraun und werde wieder mal Überrascht werden
es werden Situationen auf mich zu kommen die ich bewältigen werde ob nun Posi oder negativ ist bis jetzt dahin gestellt ich werd sie auf jeden Fall meistern werde dann den tag genießen und mich nicht beirren lassen
Ich werde mit vollen herzen an eine Aufgabe dran bleiben
und hab noch genügend Kraft falls mir jemad in die Quere kommt meine Krallen zu zeigen
Nun der QS sagt ja das ich geduldig sein soll wenn mal nichts so läuft wie ich es gerne hätte
es kommt wie es kommen soll und ich werde meine Ziele verwirklichen die ich mir für diese Woche gesteckt habe
http://img141.*************/img141/4832/al7mr2.gif

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Das ist meine WL ab dem 25.08.:

Mo. Der Tod
Di. Die Ausgleichung
Mi. 5 Stäbe
Do. 4 Stäbe
Fr. 5 Schwerter
Sa. Ritter de Scheiben
So. 7 Schwerter

QS: Die Liebenden

Alles Liebe
Sonnenkind
 
Meine WL VOM 25.08. - 31.08.

MO 5 MÜNZEN
Zerrissenheit, eventuell mat. Probleme

DI AS DER KELCHE
Verzeihen u Aufrichtigkeit

MI DIE HERRSCHERIN
Mahnt zur Selbstdisziplin, Veränderungen kommen

DO 10 STÄBE
Ich komme gut voran, aber nur wenn ich alle Energien einsetze

FR DIE MÄSSIGKEIT
Durchmein Tun schaffe ich neue Tatsachen

SA PAGE DER SCHWERTER
Heute laß ich mich durch nichts ablenken

SO 3 KELCHE
Es gibt etwas zu feiern

QS DIE KRAFT
Die Kraft gibt mir die Ausdauer u die Stärke für diese etwas chaotische Woche.

GLG NALA
 
HALLO LIEBE ELFE U LIEBES SONNENKIND ( viel mehr sind es ja leider nicht....)
Meine WL vom 01.09. - 07.09.

MO AS DER STÄBE
Ich habe heute alles in der Hand . Ich allein entscheide.

DI 4 MÜNZEN

Heute setze ich meinen Fuß auf Neuland.

MI 9 STÄBE

Ich soll meiner Intuition vertrauen.

DO PAGE DER STÄBE
Heute muß ich ein waches Auge haben.

FR DIE KRAFT
Heute werde ich viel Kraft brauchen

SA 8 STÄBE

Heute bekomm ich Hilfe von außen.

SO DIE WELT

Heute ist alles offen

QS DIE LIEBENDEN
Es wird viel neues auf mich zukommen.

Was wollen mir eigentlich meine ganzen Stäbe für diese Woche sagen??? :confused: :confused: :confused:
GLG NALA
 
Hallo
Meine Wochenlegung für den 1 bis zum 7 september
ich habe mein vampier tarot genommen
die Bilder muß ich noch klein pixeln da sie sonst hier Überladen aussehen

also
Montag
DER MOND
Dienstag
5 Schwerter
Mittwoch
Der Gehängte
Donnerstag
Ritter der Kelche
Freitag
Ass der Keche
Samstag
8 Kelche
Sonntag
2 Schwerter

QS

Das Rad
Magier
So wie es aussieht werde ich Morgen mit einem unguten Gefühl aufwachen und ich mach mir selber das Leben schwer na ich werd den Tag auch durchstehen
es wird sich auch den nächsten Tag nichts ändern ich muß sogar mit missgust der anderen rechnen und dann heißt es abwarten denn irgendwo geht es bei mir nicht vorwärts das wird sich aber zu ende der Woche ändern denn ich bekomme neuen aufwind und meine sachen die mir am herzen liegen werden erfüllt und gemeistert dann werden mir mal wieder chancen geboten die mich weiterbringen und ich werde mich von alten Gewohnheiten lösen kann aber sein das ich das noch sehr in frage stellen werde
mein QS
Mir wird trotz alle dem die Woche noch gut gelingen und ich kann meine Vorteile ziehen und werd den Wink mit dem Zaunpfal erkennen
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
HALLO LIEBE ELFE U LIEBES SONNENKIND ( viel mehr sind es ja leider nicht....)
Meine WL vom 01.09. - 07.09.

MO AS DER STÄBE
Ich habe heute alles in der Hand . Ich allein entscheide.

DI 4 MÜNZEN

Heute setze ich meinen Fuß auf Neuland.

MI 9 STÄBE

Ich soll meiner Intuition vertrauen.

DO PAGE DER STÄBE
Heute muß ich ein waches Auge haben.

FR DIE KRAFT
Heute werde ich viel Kraft brauchen

SA 8 STÄBE

Heute bekomm ich Hilfe von außen.

SO DIE WELT

Heute ist alles offen

QS DIE LIEBENDEN
Es wird viel neues auf mich zukommen.

Was wollen mir eigentlich meine ganzen Stäbe für diese Woche sagen??? :confused: :confused: :confused:
GLG NALA

Stimmt schade eigendlich
deine Stäbe sagen dir das es jetzt positiv vorran geht
alles liebe
elfe7
 
Hallo:)

Ich mache auch mal wieder eine Wochenlegung:

Montag: Rad des Schicksals

Dienstag: der Stern

Mittwoch: sieben der Stäbe

Donnerstag: Königin der Kelche

Freitag: sieben der Münzen

Samstag: der Mond

Sonntag: sechs der Stäbe


QE: der Gehängte

Hm .... ziemlich durchwachsen .... ich deute das später ...
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Das ist meine WL vom 01.09.:

Mo. 8 Scheiben
Di. 9 Kelche
Mi. Der Eremit
Do. 4 Stäbe
Fr. 9 Scheiben
Sa. 5 Kelche
So. 7 Kelche

QS: Die Liebenden

Na ja, die Woche fänt ja ganz gut an, aber zum Schluss werde ich wohl von irgendwas/irgendwer enttäuscht sein, deshalb soll ich mal versuchen realistisch zu bleiben... Ich glaube, die Lieben fordern mich darauf, eine Enttscheidung zu treffen...

Viele Grüße
Sonnenkind
 
Zurück
Oben