Wochenlegung!

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo an Alle,

hier meine Wochenlegung, vielleicht mögt ihr eure Ideen dazu beitragen :liebe1: .

Anker Sterne Park
Eulen Wege Berg
Fische Schlange Kind

Danke schon mal vorab, feedback ist natürlich garantiert....

LiebeGrüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallo muscaria!
Ich versuchs mal...
Würd mal sagen du hattest Entscheidungen die dir nicht leicht fielen bzw Sorgen machten. Vor dir liegen noch viele Hindernisse bzw blockiert dich was und somit kannst du nicht so richtig eine Entscheidung treffen. Aber letzendlich triffst du eine aus dem Bauch heraus.Könnte es sein das du eine neue arbeitsstelle anfängst und das damit irgendwie zusammenhängt???
Du entscheidest dich für was,das in Verwicklungen enden könnte,was dir auch nicht leicht fällt.
Hoff das ich damit nicht allzu falsch lieg und du damit was anfangen kannst,bin noch Anfänger:autsch:
lg tabby:escape:
 
Hallo Muscaria,
ich denke mal Deinem Kartenbild zufolge steht:
eine berufliche Entscheidung oder eine neue berufliche Tätigkeit an.

Es mag eine neue Arbeit sein im spirituellen/esoterischen Beruf.

Wartest Du eventuell auf ein Gespräch-welches Dir die o.g. Möglichkeiten bietet. Vielleicht eine Line?

Wäre sschon eine gute Entscheidung-denn davon könnstest Du provitieren-hättest Erfolge; im Mitmenschlichen und auch für Dich.

Eigentlich bist Du -ne- ich sag mal-Du bist eine esoterische Frau.

Sehr wahrscheinlich wirst Du alles durchdiskutieren und überlegen.


LG engelwolke7
 
Hallo ihr beiden,

ja, also ich denke die berufliche Thematik die ihr gesehen habt trifft diese Woche
besonders zu. Heute hatte ich Prüfung in der Uni, die waren von meinem Gefühl her gut, und ich warte ebenfalls auf den Anruf einer Presseagentur bei der ich mich für einen Nebenjob beworben habe. Die wollten sich diese Woche melden,mal schauen was draus wird....

@tabby

Hmm, es gibt etwas das mich in dieser Hinsicht wiklich beschäftigt, ich würde gerne eine Tätigkeit auf längere Sicht beruflich ausüben, von der ich aber weiß dass ich sie, wenn ich realistisch bin, nur weiterhin als Hobby machen kann. Darüber denke ich momentan nach, ob es nicht doch möglich wäre dieses Hobby zum Beruf einmal zu machen.....Die Vorstellung das nun mal nicht zu können finde ich ziemlich doof :stickout2 . Auf die Entscheidung bin ich gespannt,noch weiß ich nix davon, aber die Woche ist ja noch nicht rum...

@engelwolke

Das Gespräch auf das ich warte, wird wohl das von der Agentur sein (Anruf).
Allerdings hoffe ich auch auf eine NAchricht von besagtem Hobby sein, aber das ist mehr Wunschdenken :clown: . Nun ja, die Entscheidung die kommt? Ich warte mal ab,

Danke euch beiden,mal schauen was die Woche noch so bringt

Liebe Grüsse,muscaria
 
Hallo,

da bin ich nochmal. Zum feedback meiner Legung (und eurer Deutung), die Agentur hat heute angerufen, und mir den Job zugesagt, sehr schön :) .
Wenn ihr noch mehr Ideen zu der Woche habt, freue ich mich :liebe1: , aber es wäre natürlich am schönsten wenn ich noch einen Anruf von besagtem Hobby bekäme....
LG,muscaria
 
Hallo liebe Muscaria!

Jetzt versuche ich mich auch mal bei Dir, beim lesen sprang mir da nämlich was ins Auge... ... Sag mal kann es sein, dass Du da was in der Unterhaltungsbranche/Events/Musikalisch im Hintergedanken hast?

Das würd mich jetzt mal interessieren ;-)

VLG Sonnenstern26
 
Hallo,

da bin ich nochmal. Zum feedback meiner Legung (und eurer Deutung), die Agentur hat heute angerufen, und mir den Job zugesagt, sehr schön :) .
Wenn ihr noch mehr Ideen zu der Woche habt, freue ich mich :liebe1: , aber es wäre natürlich am schönsten wenn ich noch einen Anruf von besagtem Hobby bekäme....
LG,muscaria

Hallo Muscaria,

erstmal meinen herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir in Deinem neuen Job wirklich alles erdenklich Gute.

P.S. Vielleicht lag ich doch nicht ganz daneben................ nur in etwa... oder?

hier solltest Du auch noch abwarten-"hobbymäßig"; denn die Woche hat grad erst begonnen.

Alles Liebe
Engelwolke7
 
Hallo Muscaria,

habe gerade nochmal nachgedacht............im Hinblick auf Deine Rückmeldung.

Es lag alles optimal................. und wenn ich davon ausgehe...? ne, kein Fragezeichen........ sondern nur Glücksmomente treffen ein bei all Deinen Belangen.

Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche einen besonders schönen Abend

Engelwolke7
 
Hallo Engelwolke und Sonnenstern,

also Sonnenstern du liegst richtig, dieser Nebenjob mit der Agentur hat viel mit der Auswahl von Fotos und deren Untertitelung zu tun, wie bist du denn darauf gekommen??? Liebe Engelwolke,ich wünschte du hättest recht und alles würde sich so entwickeln wie ich es gerne hätte :liebe1: ....
Liebe Grüsse,muscaria
 
Werbung:
also im Grunde verstehe ich Dich in Deinen Erwartungen. Mensch-es sind schon einige eingetroffen-erinnere Dich.

Vielleicht sollten wir-ne- du; genau- du Muscaria, noch einmal legen und dann mit einer betreffenden Frage--------------- obwohl-die Frage oder eine ähnliche-war Kurzzeitig. Von meiner Warte her....... eben mal nicht.
Von daher eben mal nicht(würde alles verwischen) ich würde sagen-diese Woche warten wir ab.

Biste einverstanden(somal gesagt?)


Ganz liebe Grüße Engelwolke7
 
Zurück
Oben