Wochenlegung!

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo an Alle,

hier meine Wochenlegung, vielleicht mögt ihr eure Ideen dazu beitragen :liebe1: .

Anker Sterne Park
Eulen Wege Berg
Fische Schlange Kind

Danke schon mal vorab, feedback ist natürlich garantiert....

LiebeGrüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallo muscaria!
Ich versuchs mal...
Würd mal sagen du hattest Entscheidungen die dir nicht leicht fielen bzw Sorgen machten. Vor dir liegen noch viele Hindernisse bzw blockiert dich was und somit kannst du nicht so richtig eine Entscheidung treffen. Aber letzendlich triffst du eine aus dem Bauch heraus.Könnte es sein das du eine neue arbeitsstelle anfängst und das damit irgendwie zusammenhängt???
Du entscheidest dich für was,das in Verwicklungen enden könnte,was dir auch nicht leicht fällt.
Hoff das ich damit nicht allzu falsch lieg und du damit was anfangen kannst,bin noch Anfänger:autsch:
lg tabby:escape:
 
Hallo Muscaria,
ich denke mal Deinem Kartenbild zufolge steht:
eine berufliche Entscheidung oder eine neue berufliche Tätigkeit an.

Es mag eine neue Arbeit sein im spirituellen/esoterischen Beruf.

Wartest Du eventuell auf ein Gespräch-welches Dir die o.g. Möglichkeiten bietet. Vielleicht eine Line?

Wäre sschon eine gute Entscheidung-denn davon könnstest Du provitieren-hättest Erfolge; im Mitmenschlichen und auch für Dich.

Eigentlich bist Du -ne- ich sag mal-Du bist eine esoterische Frau.

Sehr wahrscheinlich wirst Du alles durchdiskutieren und überlegen.


LG engelwolke7
 
Hallo ihr beiden,

ja, also ich denke die berufliche Thematik die ihr gesehen habt trifft diese Woche
besonders zu. Heute hatte ich Prüfung in der Uni, die waren von meinem Gefühl her gut, und ich warte ebenfalls auf den Anruf einer Presseagentur bei der ich mich für einen Nebenjob beworben habe. Die wollten sich diese Woche melden,mal schauen was draus wird....

@tabby