Wochenlegung!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Hab jetzt mal eine Wochenlegung gemacht. Die Frage war: Wie wird die Woche zwischen uns? Natürlich gehts um Männchen und Weibchen. Für meinen Geschmack schauts ganz gut aus. Was meint ihr?




QS

Eine grossartige Veränderung ist nicht in Sicht, weil die Klarheit fehlt. Jedoch ist die Anziehungskraft einfach da. Die sexuellen Verwicklungen (die sind nun mal da, da brauch ich nix schön zureden) machen das ganze etwas instabil und stören die Harmonie. Die Wolken machen alles etwas diffus. Das Glück noch im Verborgenen.

Im Grossen und Ganzen sollte es eine nicht so üble Woche zwischen uns ergeben, findet ihr nicht?

Über Antworten würde ich mich freuen.
 
Werbung:
Hallo Kitty,

ich sehe die Woche eher als unspektakulär. Aber die Beziehung scheint wirklich stabil zu verlaufen. Aber viele Treffen sehe ich jetzt nicht, sondern, dass du eher wieder warten wirst.
Aber kein Grund zur Sorge. Sexuell würde ich eher sagen, dass es da auch keine großen Sprünge gibt, weil die Lilien auf dem Sarg liegen und für mich das Blatt mit dem Mond und den Wolken eher Sensucht als Erfüllung ausstrahlt. Aber das Blatt ist ja auch nur für eine Woche.

Marie
 
Werbung:
Ja Marie, unspektakulär, das trifft den Nagel aufn Kopf. Dieser verdammte Winter macht mir (uns) voll den Strich durch die Rechnung. ;) Der geht einfach viel zu lange, das Männchen hat einfach zuwenig Zeit. Aber der Frühling naht (irgendwann!) und dann sollte endlich Leben in die Bude kommen. Bin da zuversichtlich. War ja auch schön in der letzten Zeit zwischen uns. Soll heissen, die Zeit, die wir miteinander verbringen, ist super schön.
 
Zurück
Oben