Wochenlegung

Hallo nochmals lieber Engel,

also ich komme auf folgende QS:

26+12+5=43=7
36+34+9=79=16 oder 7 (wenn du 36 abziehst)
18+24+7=49=13

Für mich sind die 3 Reihen: 1. vergangene Einflüsse, 2. Gegenwart, 3. Zukunftstendenz

vielen Dank Spirit!!!
Lieg ich wenigstens mit den QS richtig?

was fällt dir spontan zu meiner Woche ein?

Spontan fällt mir hier ein, daß es Ungeklärtes gibt, daß Dich zur Zeit belastet. Aber es gibt einen Umwandlungsprozess, wenn Du Dich positiv ausrichtest und Deinem Drang, das zu klären nachgibst. Du sollst Dich mit Deinen Werten auseinandersetzen, auch was diese Freundschaft betrifft. In Sachen Liebe glaube ich nicht das was kommt - das Herz liegt im Sarg - 24+8=32 (Mond) was Du aber auch als Aufforderung sehen könntest Dir klar zu werden welcher der beiden Männder Dich (wirklich) interessiert. Über dem Herz liegt der Fisch (Dein Seelenplan - den Du verfolgen sollst) und die Eulen - für zwei (Männer) im Klee - also werde Dir selber drüber im Klaren wo Du mehr hingehörst - der Baum liegt auch im Schiff was das Leben, Deine Sehnsüchte, den richtigen Kurs auswählen und drauflossteuern bedeuten könnte. Ich denke dass Du wegen 07 in 09 = 16 (Sterne) dich mit dieser Freundin aussprechen wirst und die Situation klären.....

@Spirit:

ich wollte eigentlich nur wissen, was die woche auf mich so zukommt.
hmm...ja das mit einer freundin stimmt teilweise.
da ich ziemlich viel zeit mit ihr verbringe, aber da hie und da kleine differenzen sind.
nichts schlimmes - nur normale meinungsverschiedenheiten unter freunden - aber momentan hab ich eher wenig geduld/nerven um mich in meiner freizeit zu diskutieren, da ich eh beruflich schon strapaziert bin.

Und ich hätte gerne gewusst, ob es ein Wiedersehen mit einem Mann gibt, eigentlich gibt es 2, 2 Männer die ich über einen Freund kennengelernt habe, ich hätte gerne gewusst, ob ich einen oder beide, diese woche wieder sehe.

LG

1. Wie gesagt hier liegt die Klärung mti der Freundin drin - sag ihr einfach was Du Dir erwartest oder wie Du Dir Eure Freundschaft vorstellst, oder was für Dich nicht geht...
2. Die Männer - hab ich vorher auch schon was dazu gesagt....
OK Feedback nummer 1:

meine damalige Schwiegermutter ins spe ist verstorben. Das dürft das "Schicksal" bzw. die Aufregung sein...denn meine Freundin ist davon betroffen. (wir kennen uns alle)
Da rinnts mir jetzt grad kalt über den Rücken runter wegen der Kombi Baum-Kreuz-Fische (nacheinander gelegt) - was vor dem Kreuz liegt, wird ja aufgelöst und das scheint hier das Leben deiner Ex-Schwiemu zu sein - die Eulen für Eltern liegen ja auch neben dem Baum....

Mein Beileid :trost:.... ich bin neugierig, was Du nächste Woche erzählen wirst.... Alles Liebe für Dich - und den klaren Blick wünsch ich Dir :umarmen:
 
Werbung:
vielen lieben dank spirit!!!

ja gebe nächste woche feedback.
ja, das mit ex schwiemu hat mich auch extrem getroffen :-(
bin auch total traurig deshalb, da sie mich wie ihre eigene tochter behandelt(e)...

LG
 
Zurück
Oben