Wochenlegung

B

Babyamazone

Guest
Hallo, habe über meine kommende Woche ein kleines Blatt gelegt und würde mich über Deutung und evtl. Erklärungen (damit ich dazulerne) freuen.

LG



247[/LENO]
 
Werbung:
hab da was falsch gemacht?!

Es sollte so sein:
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Buch, Eulen, Baum
Kreuz, Fisch, Blumen
Hund, Herz, Schlange

Warum es mir nur die 4 anzeigt, weiß ich auch nicht?!

LG
 
QS 1. Reihe Schlange
QS 2. Reihe Schlange
QS 3. Reihe Haus

Gesamt QS Blumen

Falls ich bei der QS falsch liege, keine Scheu vor Kritik/Richtigstellung. Ich lern gern dazu.
Feedback selbstverständlich
 
es kommen da aufregungen über die du noch nicht bescheid weißt, es wird erst ans tageslicht kommen. du bekommst irgendwie schicksalhaft ein geldgeschenk irgendwas mit geld kommt hier schicksalhaft- und e sgeht um eine freundin, die dir sehr am herzen liegt hoffe ich liege halbwegs richtig..
 
Aufregungen privat oder job?
was passiert mit der Freundin?

Vielen Dank. gebe Ende der woche Feedback.
 
Hallo, habe über meine kommende Woche ein kleines Blatt gelegt und würde mich über Deutung und evtl. Erklärungen (damit ich dazulerne) freuen.

LG




Die Kartennrn musst Du immer zweistellig eingeben 05, 09, 07 zB...

PS: Wär schon interessant, welche Gedanken Dir beim Legen durch den Kopf gegangen sind. Der Fisch zentral bedeutet entweder finanzielles - oder die Seelenebene - mein Gefühl wär ja eher zweiteres.... Du fragst nach einer Freundin - also dürfte es damit zu tun haben?
 
vielen Dank Spirit!!!
Lieg ich wenigstens mit den QS richtig?

was fällt dir spontan zu meiner Woche ein?
 
@Spirit:

ich wollte eigentlich nur wissen, was die woche auf mich so zukommt.
hmm...ja das mit einer freundin stimmt teilweise.
da ich ziemlich viel zeit mit ihr verbringe, aber da hie und da kleine differenzen sind.
nichts schlimmes - nur normale meinungsverschiedenheiten unter freunden - aber momentan hab ich eher wenig geduld/nerven um mich in meiner freizeit zu diskutieren, da ich eh beruflich schon strapaziert bin.

Und ich hätte gerne gewusst, ob es ein Wiedersehen mit einem Mann gibt, eigentlich gibt es 2, 2 Männer die ich über einen Freund kennengelernt habe, ich hätte gerne gewusst, ob ich einen oder beide, diese woche wieder sehe.

LG
 
Werbung:
OK Feedback nummer 1:

meine damalige Schwiegermutter ins spe ist verstorben. Das dürft das "Schicksal" bzw. die Aufregung sein...denn meine Freundin ist davon betroffen. (wir kennen uns alle)
 
Zurück
Oben