Wochenlegung

Hallo Monique! :)

Nun, nur weil jemand kocht, Puzzle mag oder gerne Motorrad fährt, muss das ja nicht in einer Legung zu finden sein. Aus meiner Sicht wäre das höchstens in einer großen Auslegung der Fall, wo man es erwarten dürfte.
Wo Du es sagst, ich habe meinen Sportplan die vergangenen Tage wegen der Hitze vernachlässigt. :rolleyes: Ich würde meinen, dass der Job nach den Prüfungen relevant wird.

Viele Grüße
Winipeg

Hallo Winnipeg,
naja, hin und wieder zeigen sich schon auch solche Dinge im kleinen KB. Vorallem dann, wenn man sie länger vernachlässigt hat. So ist halt meine Erfahrung.

Ja, verstehe ich zu 100% - mein Kreislauf ist auch nicht ganz begeißtert von der Hitze und Sport in Kombi. Was machst Du immer so?

Naja, das ist ja mal ein absehbarer Zeitraum. Die Abschlussprüfung findet Anfang September statt - zum Glück. Hoffe wirklich sehr, dass sich langsam was tut. Diese Warterei ... Also ich kann das nicht genießen - schaffe ich irgendwie nicht.

Wünsche Dir noch einen tollen Abend!
LG Monique
 
Werbung:
Hallo Monique!

Du fragtest, ob ich noch etwas zu einem Job in den Karten sehen kann. Möglicherweise könnte eine Einladung zu einem Gespräch ins Haus stehen. Dennoch bleibt so ein schwammiges Gefühl, dass das Buch neben dem Anker nicht (nur) für Arbeit mit Wissen o. Büchern steht, sondern auch meint, dass ein Job diese Woche noch kein Thema ist. Du wirst aber Ideen bekommen, was Dir noch alles so gefallen könnte. Für Dein sportliches Vorhaben fehlt aus meiner Sicht der Reiter. Malst oder bastelst Du?

Viele Grüße
Winnipeg
Hallo Winnipeg,
die Einladung zum Vorstellungsgespräch ist gerade eingetruddelt. Findet morgen statt (wobei ich nicht genau weiß ob ich das machen will).
LG Monique
 
Hallo Monique!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Gespräch und das für Dich beste Ergebnis. Nach meinem Gefühl wirst Du schon etwas finden und nicht ewig suchen müssen. Danke für Deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Winnipeg
(leidenschaftliche Schwimmerin :) )
 
Hallo Monique!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Gespräch und das für Dich beste Ergebnis. Nach meinem Gefühl wirst Du schon etwas finden und nicht ewig suchen müssen. Danke für Deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Winnipeg
(leidenschaftliche Schwimmerin :) )

Hallo Ms Schwimmerin :)
DANKE - das ist voll lieb! Ja, was der Headhunter bisher zu berichten hatte, klang nicht so interessant. Leider. Wünschte es wäre etwas anders. Aber ich gehe mal hin und schaue was sich sonst noch so tut (tun könnte). Also mein Herz hängt leider nicht daran.

Danke für Deine aufbauenden Worte. Ich hoffe es sehr ...Vielleicht bringt ja die kommende Woche mehr zum Thema "Job".
LG Monique
 
Hallo Monique!

Ich entdecke in Deinen Karten eine deutliche Warnung, den Weg, den Du am liebsten gehen würdest, nicht aus den Augen zu verlieren. Eine Rolle könnten dabei finanzielle Sorgen spielen?! Schöne Gespräche stehen an, die Dir gut tun und Deine Seele aufblühen lassen.

Viele Grüße aus der Sonne!
Winnipeg

Hier muss ich Dir auch ganz schnell Feedback geben :)
Die schönen Gespräche habe ich die Woche wirklich wieder. Kann endlich wieder lachen :kiss4:
 
Hallo Winnipeg,
hab heute auch wieder einen Termin für morgen erhalten - DANKE fürs Daumendrücken! :)

Vielleicht hab ich ja morgen Glück :)
LG Monique
 
Werbung:
Klasse!!! Herzliche Glückwünsche. Gefällt Dir der Job denn?

Viele Grüße
Winnipeg

Hallo Winnipeg,
vielen lieben Dank! :danke:

Ja, der neue Job gefällt mir. Sind Aufgabengebiete, die ich schon immer stärken wollte. Hier gibt es sehr viel Freiraum für mich - und es gibt auch viele Entwicklungsmöglichkeiten.
Bin schon sehr gespannt, wie das Team so ist und wie es mir dabei geht.
LG Monique
 
Zurück
Oben