Wochenlegung

Monique F.

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
423
hallo ihr lieben,

ich habe auch auf die ereignisse der nächsten woche gelegt:





scheint so als würde ein bewerbungsgespräch reinflattern, oder was meint ihr? in jedem fall finde ich die woche als ok - keine dramatischen vorfälle auf den ersten blick zu erkennen.

lg monique
 
Werbung:
Hallo Monique!

Ich entdecke in Deinen Karten eine deutliche Warnung, den Weg, den Du am liebsten gehen würdest, nicht aus den Augen zu verlieren. Eine Rolle könnten dabei finanzielle Sorgen spielen?! Schöne Gespräche stehen an, die Dir gut tun und Deine Seele aufblühen lassen.

Viele Grüße aus der Sonne!
Winnipeg
 
wie deutet man denn so eine 5 mal 3 legung? kenne ich nicht. woher hast du diese denn?

Also ausgelegt wird so:
1-2-3-4-5
6- 7-8-9-10
11-12-13-14-15

Wie bei der großen Legung werden die Eckkarten miteinbezogen. Die Mitte bildet den Kern (wie bei der 8er oder 9er Legung) und es gibt hier auch die Häuser.

Die Legung ist schon sehr alt und auch sehr verbreitet. Mann kann sie auch für Monatslegungen oder dG verwenden
 
Hallo Monique!

Ich entdecke in Deinen Karten eine deutliche Warnung, den Weg, den Du am liebsten gehen würdest, nicht aus den Augen zu verlieren. Eine Rolle könnten dabei finanzielle Sorgen spielen?! Schöne Gespräche stehen an, die Dir gut tun und Deine Seele aufblühen lassen.

Viele Grüße aus der Sonne!
Winnipeg

Hallo Winnipeg,
vielen Dank für Deine Deutung :)
Ja, das mit dem Weg ist derzeit etwas durcheinander - stimme ich Dir zu. Hängt auch mit den Finanzen zusammen.
Schöne Gespräche? Na da bin ich mal gespannt. Dankeschön für Deine Deutung!
LG Monique
 
Danke für Deine Antwort. :) Jetzt, wo ich sie lese, fällt mir ein, dass Du womöglich auf neue Vorlieben stößt 24-9-13. Ich glaube, dass reines, stumpfes Wissen nicht Deins ist 35-26-14, sondern Kreativät und emotionale Hingabe einbezogen werden sollten.

Viel Erfolg! Ich bewerbe mich ja auch auf eine neue Stelle. :)

Winnipeg
 
Danke für Deine Antwort. :) Jetzt, wo ich sie lese, fällt mir ein, dass Du womöglich auf neue Vorlieben stößt 24-9-13. Ich glaube, dass reines, stumpfes Wissen nicht Deins ist 35-26-14, sondern Kreativät und emotionale Hingabe einbezogen werden sollten.

Viel Erfolg! Ich bewerbe mich ja auch auf eine neue Stelle. :)

Winnipeg

Neue Vorlieben? :)) Ja, ich will jetzt jedes Mal, wenn sich die schlechten/runterziehenden Gedanken kommen, Sport machen. Vielleicht meinst Du das damit? :)
Ja, da hast Du recht. Ich bin zwar ne schnelle Lernerin (habe Anfang September meine Abschlussprüfung) aber es langweilt schon ...

Du auch? Dann wünsche ich Dir auch viel Glück! Siehst zu in puncto Job etwas diese Woche?

LG Monique
 
Hallo Monique!

Du fragtest, ob ich noch etwas zu einem Job in den Karten sehen kann. Möglicherweise könnte eine Einladung zu einem Gespräch ins Haus stehen. Dennoch bleibt so ein schwammiges Gefühl, dass das Buch neben dem Anker nicht (nur) für Arbeit mit Wissen o. Büchern steht, sondern auch meint, dass ein Job diese Woche noch kein Thema ist. Du wirst aber Ideen bekommen, was Dir noch alles so gefallen könnte. Für Dein sportliches Vorhaben fehlt aus meiner Sicht der Reiter. Malst oder bastelst Du?

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo Monique!

Du fragtest, ob ich noch etwas zu einem Job in den Karten sehen kann. Möglicherweise könnte eine Einladung zu einem Gespräch ins Haus stehen. Dennoch bleibt so ein schwammiges Gefühl, dass das Buch neben dem Anker nicht (nur) für Arbeit mit Wissen o. Büchern steht, sondern auch meint, dass ein Job diese Woche noch kein Thema ist. Du wirst aber Ideen bekommen, was Dir noch alles so gefallen könnte. Für Dein sportliches Vorhaben fehlt aus meiner Sicht der Reiter. Malst oder bastelst Du?

Viele Grüße
Winnipeg

Hallo Winnipeg,
ja, das mit dem Job glaube ich leider auch. Aber es scheint im Anmarsch zu sein, da die Kombi jetzt jede Woche auftaucht.
Ich weiß schon, was ich werden möchte, wenn ich groß bin :)
Der Reiter fehlt Dir? Jeden Tag eine 3/4 Std. Power-Kick - also ich nenne das schon sportlich.
Ja, ich male. Aber die Woche habe ich bisher noch nichts gemacht. wäre aber toll, wenn ich es doch noch schaffen sollte.
LG Monique
 
Werbung:
Hallo Monique! :)

Nun, nur weil jemand kocht, Puzzle mag oder gerne Motorrad fährt, muss das ja nicht in einer Legung zu finden sein. Aus meiner Sicht wäre das höchstens in einer großen Auslegung der Fall, wo man es erwarten dürfte.
Wo Du es sagst, ich habe meinen Sportplan die vergangenen Tage wegen der Hitze vernachlässigt. :rolleyes: Ich würde meinen, dass der Job nach den Prüfungen relevant wird.

Viele Grüße
Winipeg
 
Zurück
Oben