Wochenlegung

Seelenheil

Mitglied
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
42
Ich habe mir mal für diese Woche die Karten gelegt

So siehts aus:
QS:
QS:
QS:

Wer könnte mir helfen, das zu deuten?

Danke schonmal
 
Werbung:
Ich habe mir mal für diese Woche die Karten gelegt

So siehts aus:
QS:
QS:
QS:

Wer könnte mir helfen, das zu deuten?

Danke schonmal

Ohne Gewähr - ich übernehme keine Verantwortung:

Du bekommst eine Nachricht oder Kontakt, die/der das Selbstbewusstsein stärkt; aber auch: sich auf etwas wenig einlassen. Es kann eine gefühlvolle Verbindung mit tiefen, aber schwankenden Gefühlen handeln.
Doppelbindung; nervös, wenn es darum geht, sich zu binden

Zur Zeit musst du zusehen, dass du mit deinen Bemühungen und Vorhaben alleine durchkommst. Hilfe von einem anderen gibt es nicht. Halte durch, auch wenn es jetzt schwer erscheint. Trennung erst in 1 Jahr oder aber Trennung für 1 Jahr. Dein Partner könnte ein träger und langweiliger Mann sein. Vielleicht wird der Mann von einer anderen Frau bestimmt

wichtige Reise, die man nicht mehr aufschieben sollte
Reise kommt immer näher. Entweder wirst du die Reise mit der Fam. Antreten oder auf dich wird ein schönes Abenteuer zukommen. Und dies dürfte verlässlicher, zuverlässiger Partner sein
 
Hallo murtalerin
Vielen Dank! :)

Bin Single habe keinen Partner, ist auch noch niemand in sicht?
Und das mit der Reise ist definitv auch nicht der Fall. Vielleicht wirds ja was mit dem schönen Abenteuer :) ;-)
 
wenn du mir die verdeckten karten mit QS auch so schön als bilder reinstellst, mach ich gern mit!
 
also die verdeckten karten geben einfach zusatzinformationen, man schaut, welche karte im jeweiligen haus sozusagen "dahinter versteckt" liegt.

der baum liegt zentral: also es geht vielleicht um gesundheit, stabilität, um beziehungen, die schon lange bestehen, ev. familiäre bande. die kombination mit der sense im versteckten haus könnte heißen, dass sich plötzliche veränderungen ergeben in bezug auf die themen, die der baum repräsentiert.
der herr liegt daneben, auf der anderen seite der turm. der herr ist noch 2mal verdeckt, dazwischen die fische (nicht der schlüssel), der mond, der ring: tiefe gefühle für deinen freund......auf der anderen seite der turm? weiß nicht: beruflich ein thema? oder eine trennung, weil dein freund viell. gerade auf einer reise ist?
ich würde die 3.zeile als die aussage für deine legung sehen: das schiff, dahinter die ruten? auseinandersetzung über eine reise (urlaubsreise?, berufl. reise?,---), zweifel wegen gesundheitl. probleme? eine reise anzutreten?, das kreuz liegt neben dem schiff, dahinter die schlange. wer ist die schlange? eine andere frau, jemand aus eurer familie?
die letzte karte sind verdeckt die eulen, meiner rechnung nach. also ein kleiner schrecken innerhalb der familienharmonie?

die quersumme von allen 3 reihen ist bei mir die schlange: also irgend etwas umständliches, langwieriges, oder etwas, das heilung braucht......

hm.....gib mal rückmeldung nach der woche, ob irgend etwas dabei war, was gepasst hat. (oft stimmt bei mir nur recht wenig;)
 
Werbung:
Wie bekommt man diese verdeckten karten denn raus?

also zum thema freund ... ich hab kein freund bin schon jahre lang single ... was bedeutet dann der herr? :-/
reise in irgendeinder form schließ ich auch gaaanz sicher aus :)
 
Zurück
Oben