wochenlegung

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
huhu

weiss zwar nicht ob es hier sowas schon gibt aber wollte mal einen thread machen wo ihr eure wochenlegung einstellen könnt.

jeder ist herzlich eingeladen sein wochenblatt einzustellen oder mitzudeuten.

wünsche euch viel spass dabei:D


mache hier einfach mal den anfang für die woche vom 09.06-13.06

qs:
qs:
qs:
qs:
qs:

bin mal gespannt was ihr hier seht

meine deutung:
1.tag heute geniesse ich die harmonie mit meinem kind
2.tagda würde ich sagen mich belastet eifersucht
3.tag eine aussprache die für mich gut verläuft (habe da aber auch einen zahnarzttermin)
4.tag da hätte ich eigentlich auch einen zahnarzttermin aber den werde ich absagen denke eher da kommt besuch auf den ich schon länger warte
5.tag da geht ein rückzug aus einer freundschaft weg
 
Werbung:
Ok, ich mache auch einmal mit, mal schauen:

00
00

also am ersten Tag kann ich nicht wirklich sagen, was passiert....vielleicht grübel ich darüber nach, dass ich einen Menschen verloren habe, der mir im nachhinein doch sehr wichtig war.

am Montag habe ich vor, mich vorzustellen: hier könnte es sein, dass es anfangs wirkt, als ginge es gut, aber im Hintergrund doch Blockaden auftreten
 
Ok, ich mache auch einmal mit, mal schauen:

00
00

also am ersten Tag kann ich nicht wirklich sagen, was passiert....vielleicht grübel ich darüber nach, dass ich einen Menschen verloren habe, der mir im nachhinein doch sehr wichtig war.

am Montag habe ich vor, mich vorzustellen: hier könnte es sein, dass es anfangs wirkt, als ginge es gut, aber im Hintergrund doch Blockaden auftreten


bei deiner ersten deutung gebe ich dir recht würde es auch so sehen.

bei deiner zweiten deutung würde ich sagen du kommst nicht so recht aus dir raus und zweifelst bzw hast ein flatterhaftes sicherheitsgefühl
 
huhu

weiss zwar nicht ob es hier sowas schon gibt aber wollte mal einen thread machen wo ihr eure wochenlegung einstellen könnt.

jeder ist herzlich eingeladen sein wochenblatt einzustellen oder mitzudeuten.

wünsche euch viel spass dabei:D


mache hier einfach mal den anfang für die woche vom 09.06-13.06

qs:
qs:
qs:
qs:
qs:

bin mal gespannt was ihr hier seht

meine deutung:
1.tag heute geniesse ich die harmonie mit meinem kind
2.tagda würde ich sagen mich belastet eifersucht
3.tag eine aussprache die für mich gut verläuft (habe da aber auch einen zahnarzttermin)
4.tag da hätte ich eigentlich auch einen zahnarzttermin aber den werde ich absagen denke eher da kommt besuch auf den ich schon länger warte
5.tag da geht ein rückzug aus einer freundschaft weg


1. Tag: ein Telefongespräch mit einer älteren Dame findet statt
2. Tag: Du wirst am Ende des Tages wissen, dass diese Eifersucht nicht berechtigt ist, sondern alleine Dein Gedankengut ist
3. Tag: hier kann ich nichts hinzufügen
4. Tag: es wird über Geld gesprochen, dabei bleibt es nicht bei der Wahrheit
5. Tag: ich sehe da eher die entgülige Trennung der Beziehung, da die Belastungen doch sehr gravierend waren
 
so mal ein kleines feedback
zu tag 1 und 2

also gestern hatte ich wirklich einen sehr harmonischen tag mit meiner tochter

heute plagt mich wirklich die eifersucht gggggrrrr
 
feedback

3tag habe ich eine gute endscheidung wegen meiner zahnschmerzen getroffen und hatte ein erfolgreiches gespräch


4.tag war ich mit meiner tochter aus gesundheitlichen gründen viel unterwegs.

5tag da habe ich eine freundschaft radikal beendet
 
Werbung:
Zurück
Oben