Wochenlegung, wer möchte beim Deuten helfen?

Nicoletta

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
133
Ort
Zürich
Hallo Leute

habe mir eine Wochenlegung gemacht und würde gerne Eure Meinung dazu haben. Ich hab immer wieder das Gefühl wenn ich für mich selber lege, dass sich ganz viele andere Leute wiederspiegeln, dass ich mehr die anderen darin erkenne als mich selbst. Hat das evt. damit zu tun weil mich gewisse Personen beschäftigen oder nahe sind? Kennt das jemand von Euch?

Meine Wochenlegung:

Blumen Haus Fuchs
Schlüssel Brief Sarg
Buch Mäuse Turm
Vögel Sense Anker
Störche Klee Lilien

Vielen Lieben Dank im Voraus!
LG
Nicoletta
 
Werbung:
Hi, Nicoletta,
ich versuche es mal ...
Sieht fast so aus, als ob Du Dich in dieser Woche in Deinem Zuhause nicht so wohl fühlst, Du wirst Dich da wohl mit etwas Schönem ablenken. Hm, wartest Du auf eine Nachricht, eine Diagnose zum Beispiel, oder sowas? Das wird wohl in dieser Woche kommen. In diesem Fall solltest Du noch eine zweite Meinung einholen.
Dann kommen noch Neuigkeiten von einer Behörde/Amt/Vorgesetzem, die aber letzten Endes zu keiner Veränderung führen. Hm, das sieht entweder nach plötzlichem Kummer aus, der mit dem Arbeitsplatz zu tun hat .... oder aber plötzlicher Kummer/Sorgen, die mit gefühlsmäßigen Abhängigkeiten zu tun haben.
Allerdings sind in dieser Woche auch ein paar schöne Veränderungen zu sehen, entweder die Familie betreffend oder mit einem "Lilien"-Mann.
Wenn ich wüsste, was Dir wirklich wichtig ist diese Woche ... ich meine privat oder mehr beruflich, könnte ich mich noch mehr auslassen.
Da die Mäuse in der Mitte liegen, nagt wohl einiges an Dir und Du wirst wohl mit Abstrichen rechnen müssen diese Woche. Irgendwie scheint da viel in der Luft zu liegen, das raubt vielleicht auch Kräfte. Soweit mal, bevor ich mich noch mehr verzettele.
Liebe Grüße
Pitti
 
Hallo Pitti

vielen Dank!! Also da hast Du Recht, an mir nagt zur Zeit Beruflich einiges (bin auf Stellensuche und das Arbeitsamt nagt natürlich schon sehr) und auch mit dem Lilien-Mann, er ist grad 4 Tage auf nem Städtetrip und hat sich auf meine Nachricht nicht gemeldet was eher komisch ist...wahrscheinlich bin ich da Gefühlsmässig schon sehr "abhängig"...:confused:

Liebe Grüsse
Nicoletta
 
Hi, Nicoletta,
naja, kein Wunder, dass sich das alles so "vermischt". Also, wenn Du was vom Amt bekommst, ist das nicht ganz "hasenrein", da solltest Du dann Einspruch einlegen und noch mal woanders, an anderer Stelle nachfragen, nachhaken, ob das alles so seine Richtigkeit hat ;)
Ja, und beim Lilienmann solltest Du noch mal nachhaken, warum er sich nicht gemeldet hat oder nicht meldet, wenn das ungewöhnlich ist. Je nach dem, wie Eure Beziehung sonst abläuft ...
Ach so, zu Deiner Frage, ob das bei anderen auch ist, dass sie bei einer Legung nicht nur sich sehen ... also bei mir sind auch immer andere Dinge und Leute drin ... eben die Sachen, die so im Laufe einer Woche passieren und mit denen man sich beschäftigt, klar.
Alles Liebe für Dich und schreib doch noch mal, was so war, wenn die Woche rum ist.
Pitti
 
Hi Pitti

danke ;-) bin ja gespannt ob was von nem Amt kommt! Das steht ständig in meinen Karten drin!

Die Beziehung zum Lilien-Mann ist eher kompliziert, wir sind nicht zusammen, kennen uns schon ca. 8 Jahre und haben seit diesem Jahr eine Affäre... sobald ich zu fest 'reinfahre' krebst er zurück, drum hack ich jetzt auch nicht nach! Das würd ich spätestens nächste Woche...

Werd ende Woche mal Feedback geben :)

Lieben Dank & schönen Abend wünsch ich Dir!
Nicoletta
 
Hallo, Nicoletta,
danke, einen schönen Abend wünsche ich Dir auch. Also, am WE bin ich nie online, also wundere Dich nicht, wenn Du nichts von mir hörst, wenn Deine Wochenlegung sozusagen rum ist und Du schreibst ...
Was Du schreibst, hört sich wirklich kompliziert an ... und nicht nur das ... es hört sich auch sehr traurig an. Was hast Du denn bisher schon für Legungen gemacht, in denen immer das "Amt" drin ist?
Liebe Grüße
Pitti
P.S. schaue erst morgen wieder rein, muss noch weg ...
 
Hallo Pitti

...kein Problem, erwarte ja nicht gleich eine Antwort ;-) Hab gar nicht mehr dran geglaubt dass hier noch jemand was zu meiner Wochenlegung schreibt! :zauberer1

Traurig, stimmt, momentan machts mich schon sehr fertig, immer im unwissen zu sein und nicht wissen was als nächstes kommt, gehts weiter oder kommt der hammer, meistens kann ich auf mein Gefühl gehen, aber dann funkt die Angst wieder rein und ich werd unsicher...naja die Zeit wirds zeigen..

Das Amt hatte ich sehr oft im grossen Blatt (8x4), Turm Park Fische usw. Aber mir ist noch was eingefallen betr. dieser Wochenlegung, ich hab mich diese Woche mit einem Ehemaligen Arbeitskollegen getroffen der meinte dass der Big Boss einige male nachgefragt hat wieso ich nicht zurück gekommen bin? (Firma ging Konkurs, wir hatten 4-5 Monate kein Geld, Management hat sich in 2 geteilt und sind getrennte Wege gegangen, 2 neue Firmen und ich hab mich erst für die andere Gruppe entschieden wos auch wieder am Geld scheiterte und gar nicht erst losging, danach wollte ich nicht bei den anderen angekrochen kommen und um nen Job betteln weil ich da schon abgesagt habe) Jedenfalls meinte dieser Kollege dass er mal andeutet dass ich immernoch interessiert wäre....Evt. kommt da ja nun ne endgültige Absage. Was evt. das beste wäre, denn da ist soo viel passiert, ich weiss nicht ob das gut wäre. Bin wohl einfach nur "verzweifelt" weil ein Job her muss!

Naja soviel zu meinen derzeitigen Lebensaufgaben :party02:

Wünsche Dir nen sonnigen Tag
Tschüss & Grüsse
Nicoletta
 
Hi Pitti

hier also nun mein Feedback zur vergangenen Woche:

Blumen Haus Fuchs
Schlüssel Brief Sarg
Buch Mäuse Turm
Vögel Sense Anker
Störche Klee Lilien

Von einem Amt habe ich lediglich eine Rechnung erhalten, sonst glücklicherweise nichts ;-)

Ich war mit einem Ehemaligen Arbeitskollegen was trinken und er meinte wieso ich nicht wieder bei Ihnen arbeiten komme (ich hab vorher mit diesen Leuten gearbeitet, Firma ging Konkurs und haben unter ähnlichem Namen wieder neu gestartet. Haben mir damals auch ein Angebot gemacht dass ich aber abgelehnt habe) und meinte dass er den anderen sagt dass ich evt. doch interesse hätte, ich solle mir aber zeit lassen und das gut überlegen obs für mich stimmt! Habe diese Woche jedenfalls nichts gehört..k.a. ob ich da überhaupt was höre!

Betr. Lilienmann, da gabs ein ziemliches Missverständniss, ich habe verstanden dass er 4 Tage auf nen Städtetrip geht. Er hatte mir anf. Woche nicht auf ne sms geantwortet (wo ich ihm viel spass auf der Reise wünschte) dass mich dann sehr aufwühlte und emotional auf den boden warf! Ende Woche habe ich mal Nachgehackt und es kam raus dass er erst ende Nov. geht, sehr viel stress hatte und er vergessen hat mir zu antworten (?!) Das könnte dann -Lilien-Anker-Turm-Sarg-Fuchs und Brief-Mäuse sein. Er hat sich nicht gemeldet, ich habe darauf gewartet und habe mir etliche Sachen vorgestellt. (weil er mit einer Kollegin/Freundin dahin fährt) Meine Gefühle sind ziemlich tief verankert und das hat in mir kummer und eifersucht ausgelöst...Vielleicht hat es ihn auch getroffen/verletzt (Buch-Sense-Lilie) dass ich nicht richtig hingehört habe (zur erklärung :party02: ich war am Abend zuvor am Oktoberfest, dass meine Sinne schon sehr beeinträchtigt hat *lol*)...darum hat er sich vielleicht nicht gemeldet und hats dann "vergessen" oder wie auch immer!? Das hat mich natürlich schon ein bisschen getroffen...aber ist ihm kaum zu verübeln! Ich musste dann ein wenig über mich selbst schmunzeln!

Die Quintessenz der Woche, "nicht die Umstände bestimmen unsere Emotionen, sondern unsere Gedanken"..

Tja soviel zu der Woche...hoffe mal die kommende wird besser!!! :)

Nochmals vielen Lieben Dank für Deine Hilfe/Interpretationen!

LG & einen sonnigen Tag wünsch ich Dir!
Nicoletta
 
Hallo, Nicoletta,
na, bei Dir geht's ja rund momentan ... Sag mal, seht Ihr Euch denn nicht regelmäßig ...? ... ich meine, weil Ihr doch eine Affäre habt ...
Ich hoffe, das Du bald einen Job bekommst, der Dich finanziell absichert und Dir auch noch gefällt!
Danke für Deine ausführliche Rückmeldung.
Liebe Grüße
Pitti
 
Werbung:
na, bei Dir geht's ja rund momentan ... Sag mal, seht Ihr Euch denn nicht regelmäßig ...? ... ich meine, weil Ihr doch eine Affäre habt ...

..und wie es rund geht!
Naja regelmässig schon, aber nicht allzu oft... so einmal die Woche/Wochenende...wir lassen uns Zeit und ich möchte in diesem Fall nichts überstürzen weil wir ja schon soviele Jahre befreundet sind! Naja mal schauen gelle ;-)

Machs ganz gut & LG
Nicoletta
 
Zurück
Oben