Wochenlegung wer mag mir helfen

lichtfee

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
30
Ort
niederösterreich
Liebe Alle!

Hab nach längerer Abstinenz mal wieder die Karten "geschmissen" und zwar eine Wochenlegung (ab heute 07.03.)
Wär super, wenn ihr mir eure Meinungen und Deutungen schicken würdet - würd mich sehr interessieren!!!!!
Hier die Karten:

Sarg - Mond - Schiff
Bär - Frau - Kreuz
Lilie - Blumen - Herr
Berg - Fuchs - Ring
Park - Haus - Hund

Danke Euch schonmal für Eure Hilfe
Ganz liebe Grüsse
Tina
 
Werbung:
Hallo Tina,

dann will ich mal eine paar Worte in den Raum schmeissen :D

Wie wir alle wissen, legt man sich die Karten, wenn man einen kleinen "Schwubs" gebrauchen könnte, oder wenn....

Sarg - Mond - Schiff

....man in ein Loch gefallen ist, und keine klaren Gedanken mehr fassen kann. Man kommt einfach nicht wech vom Fleck.

Bär - Frau - Kreuz

....aber es ist dir doch bewusst, und du wirst dein Schicksal (Leben) wieder selber in die Hand nehmen. Nicht pausieren - sondern reagieren ist hier angesagt.

Lilie - Blumen - Herr

....:banane: Frau weiss, was Mann will :banane: Du bist sehr kreativ in diesem Bereich ;)

Berg - Fuchs - Ring

......jetzt wird wieder gelebt. Die Zeit, in der der Ochs vor dem Berge stand ist vorbei.

Park - Haus - Hund

....im Lokal war es doch nett...und was hinter verschlossenen Türen passiert, geht keinem etwas an. Alles wird gut :kiss4:

Och liebe Tina, die Woche wird nicht so enden, wie sie begann.

Liebe Grüsse
IbkE
 
Werbung:
liiiebe ibke- dicker :kiss4: !!!
du hast punktgenau recht - momentan stagnierts ein bisserl bei mir - vor allem was die liebe betrifft und das beschäftigt mich zur zeit ziemlich. bin jetzt seit einem jahr alleine und hab ein sehr turbulentes und interessantes jahr gehabt - die letzte zeit is aber so bissl stillstand und das taugt mir gar nicht! ich finde eindeutig es wäre wieder an der zeit, dass ein wenig leben in die bude kommt :banane: und deshalb freu ich mich sääääähr :) wenn du der meinung bist, dass es wieder aufwärts geht - werde dich auf dem laufenden halten!!! danke schonmal, dass du dir die zeit genommen hast für eine deutung!!!
:kiss3: lichtfee
 
Zurück
Oben