Wochenlegung-wer deutet mit?

Hallo Tajo,

Der Königsfurt Verlag stellt alle namhaften Decks her - auch die blaue Eule, Piatnik, Dondorfer, mystische Lenormand ect. Die Blickrichtungen der Karten wären gut gewesen.

War das so ein rotes Set mit Buch von Harald Jösten? Ich habe jetzt einfach mal gegoogelt und dieses Set liegt ziemlich "häufig" in den Buchhandlungen.

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Tajo,

mal unabhängig von den Blickrichtungen, aber der Fuchs hat beim Herrn einfach nichts zu suchen. Er besagt immer, dass er unehrlich ist - auch wenn er es clever anstellt, aber letztendlich bleibt die Unehrlichkeit.

Ob der Fuchs nun zum Herrn schaut und ER damit bewusst lügt oder ob der Fuchs zu den Mäusen schaut und dir damit sagt, dass es einen Verlust der Schlange nie gegeben hat (Mäuse rösselt Schlange), sondern vielmehr ein Neubeginn sexueller Natur mit ihr stattgefunden hat (Kind-Lilie-Schlange) ergibt unterm Strich das gleiche. Und 13+30=43=7 dazu die Schlange, ergibt wieder den Fuchs. Der ist einfach nicht ehrlich, sondern teilt sich das Bett mit der Schlange und da sprüht die Leidenschaft (31-30-28-7).

Herr rösselt Kind rösselt Haus rösselt Schlange (28-13-4-7), sieht sehr nach Familienleben aus und Friede, Freude, Eierkuchen. Er hat erkannt, dass der Verlust, die Trennung falsch war (Mäuse-Fuchs-Herr) und es gab einen Neubeginn mit der Schlange. Kind-Lilie-Schlange sieht nach Versöhnung aus und ein bereuen des Verlustes...

LG Alissa
 
Hallo Tajo,

mal unabhängig von den Blickrichtungen, aber der Fuchs hat beim Herrn einfach nichts zu suchen. Er besagt immer, dass er unehrlich ist - auch wenn er es clever anstellt, aber letztendlich bleibt die Unehrlichkeit.

Ob der Fuchs nun zum Herrn schaut und ER damit bewusst lügt oder ob der Fuchs zu den Mäusen schaut und dir damit sagt, dass es einen Verlust der Schlange nie gegeben hat (Mäuse rösselt Schlange), sondern vielmehr ein Neubeginn sexueller Natur mit ihr stattgefunden hat (Kind-Lilie-Schlange) ergibt unterm Strich das gleiche. Und 13+30=43=7 dazu die Schlange, ergibt wieder den Fuchs. Der ist einfach nicht ehrlich, sondern teilt sich das Bett mit der Schlange und da sprüht die Leidenschaft (31-30-28-7).

Herr rösselt Kind rösselt Haus rösselt Schlange (28-13-4-7), sieht sehr nach Familienleben aus und Friede, Freude, Eierkuchen. Er hat erkannt, dass der Verlust, die Trennung falsch war (Mäuse-Fuchs-Herr) und es gab einen Neubeginn mit der Schlange. Kind-Lilie-Schlange sieht nach Versöhnung aus und ein bereuen des Verlustes...

LG Alissa

Also, der Neubeginn mit der Schlange kann definitiv nicht sein. Eher andersrum, er hat erkannt das die Trennung gut war.
Ich verrate mal soviel, dass es eine karmische Beziehung ist und wir sollen innerhalb des nächsten halben/dreiviertel Jahres zusammen kommen.
Vielleicht hat aber das Ganze auch gar nix mit ihm zu tun? Es ist ja eine Wochenlegung. und wir hatten diese Woche gar nicht so viel miteinander zu tun und sehen uns erst Anfang nächster wieder.

Ich glaube eher, dass wenn es was mit ihm zu tun hat, es in ihm arbeitet und irgendwas ist mit der Mutter. Also Schlange=Mutter.
Aber was bedeutet die letzte Reihe?
Schlange kann übrigens auch warten, Geduld (Warteschlange) oder wie mit einer Nabelschnur verbunden, bedeuten. Das wäre ein ganz anderer Blickwinkel. Ich glaube so negativ wie die Karten auf den ersten Blick aussehen, sind sie gar nicht. Denn eigentlich ist es im Moment ganz entspannt alles. Hm.

Achso, die Blickrichtung der Karten: Fuchs und Herr schauen beide nach rechts. Das Set mit dem roten Buch ist es nicht. Habe die Karten mit einem anderen Buch gekauft.Die gehörten nicht zusammen.

Kann es eigentlich auch sein, dass der Fuchs in Verbindung mit dem Herr=Jäger bedeutet? Würde ziemlich gut passen:D

Lieber Gruß, Tajo
 
Hallo Tajo,

Also, der Neubeginn mit der Schlange kann definitiv nicht sein. Eher andersrum, er hat erkannt das die Trennung gut war.
... es liegt so im Kartenblatt.:rolleyes: Du weißt also zu 100%, dass er mit der Schlange keinen Sex praktiziert?

Ich verrate mal soviel, dass es eine karmische Beziehung ist und wir sollen innerhalb des nächsten halben/dreiviertel Jahres zusammen kommen.
... Karmische Beziehungen haben den Nachteil, dass sie meist nicht zustande kommen (Ring spiegelt Mäuse/Sarg und Herr)

Vielleicht hat aber das Ganze auch gar nix mit ihm zu tun? Es ist ja eine Wochenlegung. und wir hatten diese Woche gar nicht so viel miteinander zu tun und sehen uns erst Anfang nächster wieder.
Stimmt... du liegst ja dort in der Legung auch nicht drin. Sondern er als Herr, und deine Rivalin als Schlange;-)
Ich glaube eher, dass wenn es was mit ihm zu tun hat, es in ihm arbeitet und irgendwas ist mit der Mutter. Also Schlange=Mutter.
... und daneben die Sexkarte?:rolleyes:

Lilie-Fuchs-Herr-Schlange hat sicherlich nichts mit seiner Mutter zu tun...

Aber was bedeutet die letzte Reihe?
Schlange kann übrigens auch warten, Geduld (Warteschlange) oder wie mit einer Nabelschnur verbunden, bedeuten
... Lilie-Schlange kann auch Analverkehr bedeuten, Lilie-Sonne=Orgasmus :tuscheln:

Die letzte Reihe Ring-Sterne-Sarg bedeutet, dass du dich im Kreis drehst und Klarheit suchst, aber mit dem Sarg daneben, dass du diese Klarheit nicht bekommst - stattdessen völlig benebelt bist (16+8=24=6) und zu keiner Erkenntnis kommst.

Das wäre ein ganz anderer Blickwinkel. Ich glaube so negativ wie die Karten auf den ersten Blick aussehen, sind sie gar nicht. Denn eigentlich ist es im Moment ganz entspannt alles. Hm.
Auf den zweiten Blick sehen die Karten meiner Meinung nach aber auch nicht besser aus:tomate:

Achso, die Blickrichtung der Karten: Fuchs und Herr schauen beide nach rechts. Das Set mit dem roten Buch ist es nicht. Habe die Karten mit einem anderen Buch gekauft. Die gehörten nicht zusammen.
Der Fuchs schaut den Herrn an und damit würde ich ihm nicht alles glauben, was er von sich gibt.

Kann es eigentlich auch sein, dass der Fuchs in Verbindung mit dem Herr=Jäger bedeutet? Würde ziemlich gut passen:D
... wenn der Anker noch daneben liegt?

Sorry, dass ich da nichts anderes sehen kann, aber ich finde, es liegt eindeutig hier. Ich sag nicht, dass er sie liebt - von Liebe liegt hier nichts... von Sex aber schon.

LG Alissa
 
Werbung:
Hm. Also ich bin niemand der sich irgendwas vormacht, und das was du schreibst passt logisch zu den Karten, aber trotzdem passt es nicht zu meiner Situation. Also 100%ig kann man ja selten etwas sagen, aber es ist schon sehr unwahrscheinlich das er Sex mit ihr hat.
Naja, also um das Ganze aufzuklären, muss ich wohl abwarten...

Vielen Dank für deine Deutung, ich bin mal gespannt :)

Lieber Gruß!
 
Zurück
Oben