Wochenlegung-wer deutet mit?

Tajo

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
24
Ort
nördliches NRW
Hallo Ihr Lieben!

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den Lenormandkarten, aber jeder hat ja nunmal irgendwann angefangen :D
In einem Deutungsbuch habe ich eine interessante Legung gefunden, die aussagt, was innerhalb einer Woche so alles auf einen zukommt. Kann man bestimmt auch anders legen, aber ich fand das ganz nett. Werde aus meiner Legung allerdings nicht ganz klug. Wer Lust hat mich zu unterstützen, hier ist meine Legung:








Der Park wird bei jeder dieser Legung an oberste Stelle gelegt und ist quasi wie bei anderen Legungen die Personenkarte, steht für die Öffentlichkeit.
Wird also nicht mitgedeutet, habe ich jetzt mal angenommen, lasse mich da aber gerne korrigieren :)

Meine eigenen bisherigen Überlegungen sind folgende:
die erste Reihe: mein HM wird sehr ehrlich und offen zu mir sein, die Mäuse sehe ich in diesem Zusammenhang verstärkend und nicht negativ.
zweite Reihe: hm, da kommt schon der erste Hänger meinerseits ... Ein Neubeginn, weil Negatives geht????
dritte Reihe: Unterstützung in einer Geldangelegenheit?
vierte Reihe: gibt mir auch Rätsel auf. Vielleicht ziehe ich mich etwas zurück?
fünfte Reihe: Anfang einer liebevollen Beziehung lässt noch auf sich warten, oder die Blockade die bisher vor einer Beziehung stand, löst sich auf?

Ich bin gespannt auf eure Deutungen und werde am nächsten Sonntag natürlich berichten, was in dieser Woche passiert ist :thumbup:

Viele liebe Grüße, die Tajo
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den Lenormandkarten, aber jeder hat ja nunmal irgendwann angefangen :D
In einem Deutungsbuch habe ich eine interessante Legung gefunden, die aussagt, was innerhalb einer Woche so alles auf einen zukommt. Kann man bestimmt auch anders legen, aber ich fand das ganz nett. Werde aus meiner Legung allerdings nicht ganz klug. Wer Lust hat mich zu unterstützen, hier ist meine Legung:








Der Park wird bei jeder dieser Legung an oberste Stelle gelegt und ist quasi wie bei anderen Legungen die Personenkarte, steht für die Öffentlichkeit.
Wird also nicht mitgedeutet, habe ich jetzt mal angenommen, lasse mich da aber gerne korrigieren :)

Meine eigenen bisherigen Überlegungen sind folgende:
die erste Reihe: mein HM wird sehr ehrlich und offen zu mir sein, die Mäuse sehe ich in diesem Zusammenhang verstärkend und nicht negativ.
das sehe ich eher als kleinen zweifel seinerseits... er zieht sich ein wenig zurück... QS bist nämlich du... hattet ihr einen streit am WE? sehe hier falsche zweifel seinerseits die ihn ins grübeln bringen...

zweite Reihe: hm, da kommt schon der erste Hänger meinerseits ... Ein Neubeginn, weil Negatives geht???? hier ist die QS wieder der Fuchs... fuchs steht für mich für falsche hoffnungen oder einfach was falsches... (bitte korrigiert mich falls ich mich irre!!) leider kann auch ich diese reihe nicht deuten...
dritte Reihe: Unterstützung in einer Geldangelegenheit? auf einer reise wirst du zu geld kommen... oder werden sich geldangelegenheiten klären zu deinen gunsten :) QS Mond
vierte Reihe: gibt mir auch Rätsel auf. Vielleicht ziehe ich mich etwas zurück? denkst du über einen umzug nach aber traust dich noch nicht wirklich? Oder wäre dieser mit hürden verbunden da du dich in deinem Heim zu wohl fühlst? QS ist die Rute, also Gespräche sind noch zu führen in diese richtung, die dir den weg schon weisen werden! wenn du sie denn zulässt (berg!!)
fünfte Reihe: Anfang einer liebevollen Beziehung lässt noch auf sich warten, oder die Blockade die bisher vor einer Beziehung stand, löst sich auf?
ich sehe eher, dass ihr noch viel daran arbeiten müsst... hat dein HM ein Kind? weil QS ist Kind...
Ich bin gespannt auf eure Deutungen und werde am nächsten Sonntag natürlich berichten, was in dieser Woche passiert ist :thumbup:

Viele liebe Grüße, die Tajo
so ich hoffe ich liege nicht total falsch.. bin auch erst am anfang...
:umarmen:
 
so ich hoffe ich liege nicht total falsch.. bin auch erst am anfang...
:umarmen:

Liebe Arinia,

vielen Dank für deine Deutung! Ja, es ist echt nicht so einfach diese Legung, finde ich.
Also gestritten haben wir uns nicht, eigentlich ist alles ok. Bin nicht mehr so klettig, wie vorher, vielleicht irritiert ihn das, keine Ahnung.

Immer dieser Fuchs! Habe mir auch eine große Tafel gelegt, aber fand das dann doch zu verwirrend, deshalb hab ich erstmal einen Gang runtergeschaltet und diese Legung gewählt. Aber der Fuchs kam vorher auch vor und ich hab ihn da auch schon nicht deuten können. Hm.
Genauso wie mit dem Kind, das kam vorher auch schon vor, kapier ich auch nicht. Ja, er hat Kinder, aber was damit gemeint ist verstehe ich trotzdem nicht :confused:

Geld hört sich gut an, da sind wir uns ja schonmal einig, dass es positiv ist:D

Umzug ... eigentlich nicht direkt. Ich denke schon an Umzug, aber im Moment kommt das nicht so in Frage.
 
Hallo Tajo,
das mit den Mäusen und dem Fuchs verstehe ich so, als wenn er dir etwas beichtet, etwas herauskommt, etwas aufgedeckt wird.
Bei der zweiten Reihe sieht es so aus, als wenn es da um eine andere Frau geht, mit der er etwas hat/etwas will/etwas hatte?
Seid ihr denn überhaupt zusammen?

LG
 
Oh, dachte schon es antwortet niemand mehr, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte!
Also, nein, wir sind (noch) nicht zusammen, wir gehen aber in die Richtung. Es ist viel passiert, gibt auch eine Ex und aber auch eine schwierige Mutter (seine), an die hatte ich da auch schon gedacht.
Hm, bis jetzt ist gar nix passiert und es ist schon Samstag. Aber bei dem Herrn kann es sich doch nur um ihn handeln, der Herr steht doch für den Freund, HM usw.
Hm, werde daraus nicht klug.

Viele liebe Grüße!!!
 
Werbung:
Hallo,

welches Deck hast du benutzt?

LG Alissa

Also als ich mir die Karten gekauft habe, wollte ich eigentlich die Blaue Eule, die gabs aber grade nicht. Dann hab ich eins vom Königsfurtverlag genommen, das heißt einfach Lenormand, keine zusätzliche Bezeichnung. Brauchst du die Blickrichtung des Herrn oder wohin der Fuchs schaut?

Lieber Gruß, Tajo
 
Zurück
Oben