wochenlegung lilie77 lust mitzudeuten?

lilie77

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
17
Hey, hier meine Karten für 17.-23.11.08

1,2,3
4,5,6
7,8,9
10,11,12
13,14,15







was klar war das mir die deutung meiner eigenen karten sehr sehr schwer fällt, ich glaub man ist da einfach zu vorbelastet...:confused:

wenn ich die karten richzig deute, steht mir ein vertragsabschluss ins haus...wobei der vertragspartner mit allen wassern gewaschen ist...trotzalledem ein positiver für mich...hat men hm probleme mit unserer bindung? wobei ich seine treue in kombi mit kind-Hund auch sehen...sag ja voll voreingenommen...
mag mir wer helfen?
DANKE!! DANKE!!
GLG
Lilie77:danke:
 
Werbung:
sorry, diese art der legung kenne ich nicht ... sind ganz schön viel karten für eine woche ... ich persönlich würde drei karten legen, maximal die 9er-legung
 
sorry, diese art der legung kenne ich nicht ... sind ganz schön viel karten für eine woche ... ich persönlich würde drei karten legen, maximal die 9er-legung

hm ,ja, sehe ich auch so.
im schicksalstimer gibts eine legemethode, wo man für jede woche 3 karten zieht, das ist dann die jahreslegung oder sowas.
ich würd auch nur 3 karten ziehen. haben wir ja gesehen, wieviel man da herausholen kann.

eo
 

gesucht und gefunden :D


vertrag ja, aber unklarheiten


nachrichten deines hm


hier geht es auf jedenfall um ein kind oder eine junge frau
- sie könnte hinterhältig sein und du erfährst dies nun
- oder/und sie verschwindet aus deinem leben
(in meinem buch steht: 13+08= schwangerschaftsabbruch)


Freunde bringen dich auf andere gedanken/sind für dich da

lg wumafan
 
Danke für deine deutung...:)
ich kenn woe legungen nur in dem ausmass..:rolleyes:
SW-Abbruch kommt ja hoffentlich keiner....:bwaah:
wenns ne jahreslegung heisst das ja wohl, dass das in der zukunft liegt oder:confused:

ich glaub ich versuchs mal mit ner 9er..

DANKE DANKE !!!:danke:
GLG
Lilie77
 
hm ,ja, sehe ich auch so.
im schicksalstimer gibts eine legemethode, wo man für jede woche 3 karten zieht, das ist dann die jahreslegung oder sowas.
ich würd auch nur 3 karten ziehen. haben wir ja gesehen, wieviel man da herausholen kann.

eo

hi, ich würd die Tageskarten in 3er legen... :rolleyes:
GLG Lilie77
 
hallo,
ich kenn die wo-legung nur in 3x5, ich habe mir versucht dein bild anzusehen, aber so in der form sagt mir das gar nichts:confused:, ich kann nur aufgrund der karten "mutmaßen", das es um deinen hm geht, der irgendwie sein geld falsch investiert hat..:confused: (aber ist sicher falsch:D)

trotzdem herzlich willkommen erstmal!
lg, safari
 
Werbung:
hallo,
ich kenn die wo-legung nur in 3x5, ich habe mir versucht dein bild anzusehen, aber so in der form sagt mir das gar nichts:confused:, ich kann nur aufgrund der karten "mutmaßen", das es um deinen hm geht, der irgendwie sein geld falsch investiert hat..:confused: (aber ist sicher falsch:D)

trotzdem herzlich willkommen erstmal!
lg, safari

hi, danke!! ich denk jeder hat da seine eigene Methode od. Legeart...
ich glaub auch das man ein bissi hintergrundinfo braucht....
ich tue mir extrem schwer mir selber karten zu deuten...ich hab zwar die information, aber interpretiere dann aber glaub ich doch ein bißchen in den wunsch wie ichs gern hätt :tomate:
ich weiss das er auf geld wartet, das scheinbar verloren ist...kaution seiner letzten whg.
glg
lilie77
 
Zurück
Oben