Wochenlegung 26.09.-02.10.2016

G

gemmini

Guest
wo ich mal grade dabei bin lege ich mir auch schon mal die kommende Woche und das Blatt - habe Probleme damit es zu deuten ehrlich gesagt........

=
=
=
 
Werbung:
Ich hatte wegen dauernder anhaltender Sorgen den ganzen Sommer über sowas wie einen eigenen Rückzug - stimmt

Turbulenzen im Liebesleben haben zu einer Veränderung gesorgt - die scheinbar noch im Herbst erst einmal anhält

Die Sicherheiten in finanzieller Hinsicht gehen scheinbar verloren - ohoh - die nächsten 2 Wochen keinen WE-Einsatz und Autochen muss übern TÜV - hoffe der kommt drüber /und - oder wird nicht alles zu teuer werden sieht durch die Eulen auch etwas nach ein paar kleinen Turbulenzen aus :(
 
Beginn der Woche - Verwicklungen mit Sicherheit durch Gespräche mit einer weiblichen Person?!!
Mitte der Woche - Glückliche länger andauernde Wendung in Herzensdingen ;-) (sollte mich schon sehr wundern ;-) )
Ende der Woche Irgendwie 2 x Sarg quasi - hm..............ich tendiere irgendwie zu der Deutung, dass der Rückzug durch Veränderungen in den Verlust geht - sehe hier den Sarg sogar wieder als eine Art von Transformation an.............es sei denn ich beisse ins Gras - bei 2 x Sarg - ist alles möglich ;-)
 
oupala - als Gesamt-QS kommt der raus - irgendwie wird da tüchtigst was in die verkehrte Richtung laufen wie es scheint - in welchem Bereich/en auch immer
 
etwas spät aber doch hier meine leno legung für diese woche





auch bei mir der sarg. sowie der lästige mann, der mir immer und immer wieder unterkommt, noch dazu überm herz. wer soll das sein. whatthefuck. die ganze rechte spalte ist problematisch.
situation: ich versuch mich aus nem burnout zu befreien und gerat trotzdem immer tiefer hinein
 
Du legst in 4 Spalten aus? andere Variante - aber durchaus interessantes Bild ;-)

Sieht irgendwie nach einer vollkommenen Gefühlsblockade aus.............ich deute mal reihenweise von Beginn bis Ende der Woche - hoffe, so ist diese Legung gemeint?! Und zwar bedingt durch einen Streit???

Muss aber irgendwie noch mit Deinem HM ein harmonisches Gespräch geworden sein - zu Beginn streitlustig aber hinterher konnte man dem noch was abgewinnen?
Nach langem hin und her - oder durch eine Rivalin die mit ins Boot kam - ging Dein Expartner Dir abhanden??? und Du hast Liebeskummer? och neeeeee

Am liebsten möchte ich Dir ein Blatt legen für den Oktober - vielleicht kommt dann wieder was klar?

Du hast 2 Männers gelle? - jedenfalls scheint Dein Herz mehr an dem Bären zu hängen - bzw. zu leiden? :(

Habe sicherlich völligen Unsinn gedeutet - ich habe ja nicht mal ein Thema von Dir................aber es geht sehr viel um Gespräche Streits - Kummer - och menno
 
Du ich wünschte mein Ex käme nochmal mit Gesprächsbedarf - hach - der stellt sich mausetot mir gegenüber - ich habe nicht 2 am laufen - habe gar keinen - verdammi - ich will auf den Arm ;-)
 
ich bin anfängerin und kann die neuner legung noch nicht. ich versuchte deine oben nachzumachen. offenbar entsteht die vierte karte aus den drei andren. ne, klar will ich offizielle neunerlegung machen. aber ich bin im lesen meiner bücher noch nicht so weit. ich mach einfach zuviel.
habe den letzten mann schon vor einem jahr in die wüste gschickt. seither bin ich wenn dann nur von frauen umgeben. bin aber freilich komplett hetero von der veranlagung.
ich bin knappe 50 und hab damit mein keuschheitsgelübde abgelegt- beziehungsangelegenheiten sind in meinem blatt kein thema.
gespräch - streit - kummer. kaum: derzeit seh ich nicht mal meine chefinnen.
ich lebe ja die eremiten karte. hab aber socializing durch ehrenamtlichkeiten: harmonisch
 
Werbung:
Zurück
Oben