Wochenlegung 24.10.-30.10.2016

Werbung:
wenn ich in meine Gedanken schaue sehe ich gesundh. Sorgen - okay das stimmt sogar - ich mache mir Gedanken um etwas richtig.

naja das Warten derzeit auf eine NR vom VM - wann endlich alles weiterläuft - hört tatsächlich derzeit auf - weil ich mir da nicht soviel mehr von verspreche und es stimmt - ab und zu gucke ich mal im immobilienscout und im Stadtanzeiger nach anderen Wohnungen - aber da ist noch das letzte Wort drüber gefallen - g*


ja und ich mache mir in vielerlei Hinsicht darüber Gedanken ob ich in best. Dingen regelrecht verarscht werde - oder wurde - betrifft Liebe UND VM

Wie die Karten wieder fallen - schaue ich mal nach wie diese Woche bzw. wie die Tendenzen sein könnten:
 
Anfang der Woche

tut sich wohl nix scheinbar oder etwas transformiert - fragt sich was ;-)

Mitte der Woche und

naja Irgendwie ein Neubeginn - könnte mit meiner Behausung zusammenhängen - oder ich bekomme Besuch - hm.......


Ende der Woche

Unklarheiten - eijeijei.............vielleicht wird auch nur der Herbst etwas stürmischer ;-)
 
Liebe Gemmini,

was meinst Du mit VM und wo kommt diese Wolke her? Mit NR nehme ich einmal an, dass damit der Brief gemeint ist (NR=Nachricht?).

Merlin
VM = Vermieter - und mit der Nachricht stimmt ;-) Der Fensteraustausch fand, nachdem der Fensterbauer von sich aus davor absagen musste, weil ein Mitarbeiter einen Unfall hatte (was auch stimmte) wieder nicht statt weil der bescheuerte Bauleiter meines VM die falschen Maße angab - sie kamen somit mit den falschen Fenstern - dabei hat VELUX eine Nummer innen - die ausreicht............und am 29. ist der nächste Termin und ich möchte fast dafür wetten der fällt wegen Regen aus............ich werde wohl auch Weihnachten nicht im WZ sitzen können - da ja auch der andere Kram - wie Schimmelentfernung - anderer Bodenbelag etc. wohl dann auch nicht gemacht werden kann. Bin ziemlich frustriert - und fühle mich mit Recht verarscht - weil die den ganzen Frühling und Sommer Zeit genug gehabt hätten um einen zu beauftragen :(
 
Werbung:
punktum: Ich bin nicht nur wegen meiner Trennung frustriert sondern auch darüber das meine eigentlich wunderschöne Wohnung lange Zeit nur noch halb bewohnbar ist. Achja dieser BAULEITER - der war sogar zu dämlich eine Türe zu ersetzen - ist mir danach auch erst aufgefallen - die geht von aussen durch einen Stubser ganz leicht auf - war verdutzt als ich - nachdem ich ins SZ ging und die Türe zu machte - mein Katerchen reinkam ;-) Manchmal überlege ich mir - wie der an den Posten kam - dieser Vollpfosten
 
Zurück
Oben