1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wochenlegung 22.08.- 28.08.2016

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gemmini, 19. August 2016.

1. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tja mein wöchentliches Ritual - was ich einbehalten werde, weil so vieles immer gestimmt hatte bereits ;-)

Eijeijei - wieder durchwachsen - grummel*

=
    = und
    =

2. gemmini

Naja - in meinen Gedanken (bei mir sind die Wolken anders herum im Deck) ist so ein bisschen Aufwind nebenjobtechnisch wieder im Kopf - weil ich jetzt wieder mal was anderes fand in der Hoffnung dass ich dort nicht wieder nur die Urlaubsvertretung für harte Zeiten mache.............in der Gegenwart ist es so - dass sich öffentlich derzeit nichts tut und ich viel Zeit zuhause alleine verbringe und das schon länger und das geht mir auf die Mütze (Mond-Baum) auch gesundheitlich eher etwas ne Schieflage
    was ich nicht mehr sehen möchte ist meine Hoffnung - dass ich nochmal NR bekomme - denn ich weiss (Sarg), dass da nix mehr kommt seitens dem Ex

So gleich die Spalten

3. gemmini

Werbung:
    Vergangenheit - QS = und

tja nach langem Hin- und Herr habe ich jetzt etwas mehr Klarheit für mich gefunden - kopftechnisch bisher

Gegenwart - QS = +
    Ist immer noch so ein bisschen Verwirrtheit was den Bären - Ex betrifft - und meine Stärke ist noch nicht so wie sie früher war

Zukunft - QS =
    Könnte vielleicht endlich der Mist in meiner Wohnung eine glückliche Wende evtl. finden - weil NR diesbezüglich kommen - vielleicht ja ein Termin um die Mäuse quasi aus dem Haus zu jagen ;-)

Sodele...........alles in allem nix Besonderes........;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen