1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wochenlegung 17.10.-23.10.2016

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gemmini, 15. Oktober 2016.

1. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    = und
    =
    =

2. gemmini

Trübe Gedanken und viel mache ich mit mir selbst aus - jau - kommt irgendwie hin - weil ich ne Menge Baustellen habe - aber man gewöhnt sich daran - naja - als QS ist ja der Klee - für das kleine Glück mit dabei - ja es gibt auch kleine Glücksmomente derzeit.

Derzeit wieder Gedanken an die Trennung - ja es kommt immer wieder mal auf - das ist richtig

Kummer und Sorgen hat man, die gar nicht im Moment zu vermeiden sind und ja - man hat im Moment keine Lust mehr darüber zu reden - auch das stimmt.

3. gemmini

Wochenbeginn: und - scheinbar gibt es plötzlich glückliche Momente???

Wochenmitte: und werden wohl nach langer Zeit Gespräche aufkommen - welche und über was - keine Ahnung

Wochenende: naja - trübe Gedanken wieder mal - Entscheidungen die anstehen - usw.

grummel*

4. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

schönen samstag liebe gemmini, ich kenne leider deine legungsform nicht, kann daher nur mit der bergmann neuner anschließen. (erste spalte mit signifikatioren, mich rausgelegt). daneben 3 paare.
    .
    .
    .
    hauptperson mit darüber sense, ja weil ich mich von einer meiner 2 chefinnen 'bedroht' fuehl, hab angst vor ihr und der woche.
    drunter der isolierende turm, treuer begleiter in kälter werdender jahreszeit
    danach laut schlüter: spirituelle reise 16,3
    24,36: ja die begeisterung verfliegt: die chefin verleidet mir die begeisterung fuern job, sie kann ständig fies patzig werden
    20,31. ja, bereichernde impulse finden jeweils am abend statt mo=straßenbesprechung, di=ehrenamtsmeeting, mi=sprachtreffen, do=wohnkurs (immo-schwerpunkt)

gemmini gefällt das.
  5. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Denke in dieser Woche stiftet etwas für Verwirrung bei dir. Hier stockt etwas und hemmt dich in deiner Leichtigkeit und deinem Vorwärtskommen.
    Überspanntheit liegt in der Luft.. betreffend einer Angelegenheit über die du noch nicht im Bilde bist und erst im Laufe dieser Woche relevant werden könnte.

Rat der Karten vielleicht so zu verstehen, lass dich nicht unnötig stressen oder provozieren :)

flimm und gemmini gefällt das.
  6. gemmini

Werbung:
    danke - Du machst mir Mut hahaha ;-)

7. gemmini

dankeschön - aber da kann ich nichts mit anfangen - im Hauptjob habe ich jetzt den Junior-Chef - der ist SUPERLIEB - den kenne ich ja auch schon ewig ;-) -seine Frau ist meine Arbeitskollegin und wir mögen uns total - und im Kellnerjob - die sind alle lieb und locker - nie ein böses Wort - von niemandem - Chefin per Du von Anfang an - neeeeeeee - im Job habe ich derzeit null Probleme............lege Dir mal andere Karten zu - diese Berg - watt weiss ich - kann u. will ich nix mit anfangen ;-)

8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

hallo gemmini,
    es könnte ein Geldverlust (also eine Zahlung ) anstehen, die Woche, ebenso aber eine Nachricht in Hinsicht der Wohnung, du bekommst dort endlich Zugang zum Weiterkommen, eine Veränderung steht dort an.
    Also einige Hindernisse sind zu überwinden, eine Woche die dich wieder einmal stärker macht in Hinsicht Erkenntnis und Selbstvertrauen.
    Desweiteren ein weiteres Stück des Weges neuer Einstellungen und neuer Pläne.
    Also du schleppst das Buch schon seit längerem mit dir herum, und immernoch haderst du mit dem zuklappen eines Kapitels,
    Also ein Neues öffnet sich erst, wenn das alte sich schließt.

Alles Gute für dich diese Woche
    flimm

gemmini gefällt das.
  9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

das war nicht für dich gedeutet....Engelchen...;)

gemmini gefällt das.
  10. gemmini

Werbung:
    Engelchen war gut ;-) hihihi - dankeschön für die Deutung - meinst Du also mein Auto wird noch ein Scheibchen mehr kosten? eijeijei - eigentlich reichen der TÜV die anderen Sachen die schon gemacht wurden und noch gemacht werden sowie die 2 neuen Winterreifen - sollte mein Gefährt rüberkommen ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen