Wochenlegung 14.10.-20.10.2016

Werbung:
ich mische und zwar so lange bis eine Karte sich quer macht oder einfach raus will - diese Karte kommt in die Mitte - dann oben links nach rechts - links und dann rechts von der Mitte und dann unten von links nach rechts, Jessey ;-)
 






naja gelegt habe ich sie - aber deuten fällt mir schwer für mich selbst ;-)

was mir auf jedenfall auffällt: Dein Zwiespältiges Dasein neigt sich dem Ende , Neues kann in dein Leben treten.
Auch hast du die Woche ein gutes Gemisch der Elemente,
also teils Geschäftigkeit, teils finanzielle Themen aber auch neue Entschlüsse und Ideen.
Zwei Karten noch mit etwas belastendem Hintergrund, aber auch zwei mit guten Gefühlsenergien.

Das mal im Groben gedeutet.
 
was mir auf jedenfall auffällt: Dein Zwiespältiges Dasein neigt sich dem Ende , Neues kann in dein Leben treten.
Auch hast du die Woche ein gutes Gemisch der Elemente,
also teils Geschäftigkeit, teils finanzielle Themen aber auch neue Entschlüsse und Ideen.
Zwei Karten noch mit etwas belastendem Hintergrund, aber auch zwei mit guten Gefühlsenergien.

Das mal im Groben gedeutet.
ja finanzielle Themen stimmt in jedem Fall - auch belastende Hintergründe - richtig - Geschäftigkeit - im inmateriellen Sinne auch - Ideen - ja habe ich auch einige Entschlüse auch...................gute Gefühlsenergien hm..........da bin ich gespannt was die nächste Woche bringt - alles richtig gesehen und gedeutet................unsereiner tut sich selbst im Moment schwer für sich selbst zu deuten. DANKE ;-)
 
hallo gemmini
ich versuche es mal. die woche scheint etwas durchwachsen zu werden (wolken). einerseits belasten evtl einflüsse von aussen (sense auf park) die deine gedanken etwas trüben oder du nicht so recht weißt was tun (wolken und reiter neben park) und es son bissi an deinem sicherheitsgefühl nagt. die mäuse liegen allerdings auch bei den wolken....so das sich das wieder auflösen dürfte. die sense als spannungen aber als als spontatinät/überraschend. d.h.

wenn dich deine gedanken zu arg belasten, versuche mehr nach innen in deine herzenergien (lilien herz) zu gehen. da liegt für mich der schlüssel für deine aktivitäten die jetzt noch bissi unsicherheiten auslösen (eckkarten).

wenn ich die häuserplätze mit einbeziehe könnte es um die themen.... arbeit, liebe, finanzielle basis und neues gehen. neues was sich schon einige zeit noch als undurchschaubar zeigt. sich aber lichten kann mit mäuse bei den wolken.

mäuse platz 5 baum.... eingefahrenes auflösen. raus aus den gedanken, rein ins spüren.
 
hallo gemmini
ich versuche es mal. die woche scheint etwas durchwachsen zu werden (wolken). einerseits belasten evtl einflüsse von aussen (sense auf park) die deine gedanken etwas trüben oder du nicht so recht weißt was tun (wolken und reiter neben park) und es son bissi an deinem sicherheitsgefühl nagt. die mäuse liegen allerdings auch bei den wolken....so das sich das wieder auflösen dürfte. die sense als spannungen aber als als spontatinät/überraschend. d.h.

wenn dich deine gedanken zu arg belasten, versuche mehr nach innen in deine herzenergien (lilien herz) zu gehen. da liegt für mich der schlüssel für deine aktivitäten die jetzt noch bissi unsicherheiten auslösen (eckkarten).

wenn ich die häuserplätze mit einbeziehe könnte es um die themen.... arbeit, liebe, finanzielle basis und neues gehen. neues was sich schon einige zeit noch als undurchschaubar zeigt. sich aber lichten kann mit mäuse bei den wolken.

mäuse platz 5 baum.... eingefahrenes auflösen. raus aus den gedanken, rein ins spüren.

Oh ich danke auch Dir liebe Jessey - Ihr (flimm und Du) Eure Deutungen weiss ich immer am meisten zu schätzen, denn sie gehen in die Tiefe - herzlichen Dank - ja ich hoffe sehr, dass die Wolken sich lichten - denn derzeit nehmen sie mir ein wenig die Luft - keine einfache Woche - zumindest eine, wo was ansteht wovor ich Angst habe - es ist einfach ein vollkommen durchwachsenes Jahr...........mit wenigen lichten Augenblicken - hoffe, dass alles gut wird...........bin derzeit auch in der Tat sehr blockiert und lenke mich derweil so gut es geht mit anderen Dingen ab - DANKE ;-)
 
Werbung:
Ich denke Sie bekommen noch unerwartet eine vergessene rechnung
bei ihre post.
Wenn die bezahlt ist (tut immer ein bisschen weh) konnen sie wieder weiter.
mach mich nicht verrückt - bisher habe ich noch keine Rechnung vergessen zu bezahlen - es sei denn die Telekomiker - da warte ich grundsätzlich immer bis zur Mahnung, weil ich erst Mitte des Monats Gehalt bekomme ;-) hehehe ..........aber es kommen noch ein paar Rechnungen auf mich zu - richtig - und dann wird wieder im Nebenjob Personal gespart - ausgerechnet dann, wenn man es am nötigsten braucht - that*s life ;-)
 
Zurück
Oben