Wochenlegung 11.07.-17.07.16

Ich deute mal selbst mein Kartenbild. Anfangs sieht es bei mir so au - als ob die Grübeleien ein Ende finden bei mir - kommt mir vor wie ein Loslassen - dann werde ich wohl erfahren wann ich wieder am WE kellnern kann - oder vielleicht frei haben werde und mal was unternehmen werde?! - dann denke ich ist das Thema EX endgültig abgeschlossen für mich (I hope so) - denn ich freue mich schon auf den Tag wo ich ihn nicht mehr möchte ehrlich gesagt
 
Werbung:
Habe dein Feedback gelesen. Ich sehe das auch so wie du, deswegen lege ich die Karten. Wenn z.B. Familenstreit angezeigt wird, verhalte ich mich natürlich dementsprechend anders. Habe meiner Nachbarin gesagt, dass das Auto repariert wird, aber dass es sich dann aber nur um falsche Freude handelt und dass das meiner Meinung nach damit noch nicht erledigt ist. Sie war davon überzeugt, dass nach der Reparatur alles passt. So, bei der Reparatur haben sie noch was anderes gefunden, das gemacht werden musste und als das dann auch erledigt war, fuhr sie nach Hause. Nach wenigen Kilometern die nächste Panne, wieder in die Werkstatt geschleppt.
 
Werbung:
Little Miss Sunshine@deshalb ist ja auch das Tarot immer gut - es zeigt grundsätzlich Wege auf - Tendenzen.........und je nachdem kann sich der Mensch dann darauf einlassen einen best. Rat zu befolgen oder nicht. Der Mensch selbst ändert die Richtung - bewusst oder unbewusst - spielt dabei keine Rolle. Auf jeden Fall scheint es auch so bei den Lenormands zu sein und daher wundert es mich nicht, dass man Vergangenheit und Zukunft sieht und die Dinge, die man in der Zukunft sieht manchmal stimmen und manchmal nicht - das ist 50:50 - aber es macht dennoch Sinn. ;-)
 
Zurück
Oben