Wochenlegung 11.07.-17.07.16

Hey,

falls jemand üben möchte:





Gebe natürlich auch wieder Feedback.

Liebe Grüße
Little Miss Sunshine
Diese Legung schaut aus nach einer beruflichen Woche..................in den ersten Tagen scheint es zu etwas unschönen Streitigkeiten zu kommen in der Öffentlichkeit - vielleicht auch via Internet oder Telefon................die aber nicht so dramatisch werden.............dann wirst Du nach langer Zeit wegen einer behördlichen - vielleicht auch beruflichen Sache eine NR erhalten auf die Du schon lange wohl wartest. Und die Woche endet wohl sehr harmonisch und mit einem glücklichen Ausgang - vielleicht in puncto Finanzen.

Habe nur aufgrund der Bildersprache geantwortet - von links nach rechts in Spalten - ohne QS - weil ich die beim Lenormand ablehne
 
Werbung:
Habe auch eins zum Üben...............bei mir gibt es 3 Themen die mich beschäftigen - findet selbst heraus, um welches Thema es gehen könnte ;-)
Ist eine Spontanlegung



 
Liebe Gemmini!

Also zu Anfang der Woche kann ich schon mal Feedback geben: keine Streitigkeiten J

Alles dreht sich bei dir um deinen Herzensmann. Du klammerst an ihm, er bereitet dir Kummer und Sorgen. Es gibt schon lange Unklarheiten bezüglich Gefühle, aber das klärt sich mit Sicherheit und führt zu einer Veränderung.

Viele Grüße
Little Miss Sunshine
 
Liebe Gemmini!

Also zu Anfang der Woche kann ich schon mal Feedback geben: keine Streitigkeiten J

Alles dreht sich bei dir um deinen Herzensmann. Du klammerst an ihm, er bereitet dir Kummer und Sorgen. Es gibt schon lange Unklarheiten bezüglich Gefühle, aber das klärt sich mit Sicherheit und führt zu einer Veränderung.

Viele Grüße
Little Miss Sunshine
Danke Miss Sunshine ;-) es liegen keine Streitigkeiten vor - das ist richtig. Die Klammer lässt langsam los................es gibt Unklarheiten - RICHTIG - und mal sehen was kommt ;-) Gut gedeutet
 
Guten Morgen!

Also da ist nichts von deinen Prognosen eingetroffen.

Liebe Grüße
Little Miss Sunshine
Hm.......................das liegt daran, dass es niemanden auf der Welt gibt, der in die Zukunft schauen kann sondern nur Tendenzen sieht - was sein KÖNNTE............aber vielleicht ist man achtsamer wenn man die Tendenzen manchmal hört und achtet auf solche Dinge, die er nicht so gut findet und vermeidet sie - daran schon mal gedacht? ;-)
 
Liebe Gemmini!

Also zu Anfang der Woche kann ich schon mal Feedback geben: keine Streitigkeiten J

Alles dreht sich bei dir um deinen Herzensmann. Du klammerst an ihm, er bereitet dir Kummer und Sorgen. Es gibt schon lange Unklarheiten bezüglich Gefühle, aber das klärt sich mit Sicherheit und führt zu einer Veränderung.

Viele Grüße
Little Miss Sunshine
Streitigkeiten gab es in der Tat nicht..............es drehte sich NICHT alles mehr um den Herzensmann - die Klammer ist bedeutend lockerer geworden und ich habe was erfahren - was die Klammer noch mehr lockerte seit 2 Tagen...............und ja dies hat in der Tat für eine Veränderung in mir gesorgt ;-)
 
So, an die lieben Deutfüchse - es gibt wieder eine morgendliche Spontanlegung für den Verlauf der neuen Woche.............dann mal Tau ;-)



 
Werbung:
War kein Vorwurf, wollte dir nur Feedback geben.
Habe das auch nicht so aufgefasst ;-) Habe Dir übrigens auch Feedback gegeben.

Du, dass mit der Zukunft meine ich ernst...........manchmal gar nicht so schlecht wenn man Tendenzen gesagt bekommt..........manchmal denkt man dann daran manches, was einem nicht gefallen würde, zu verhindern. Dieser Gedanke kommt mir immer.

Ferner kann es auch Zeitverzögerungen geben und was Dir jeder gute Kartenleger obendrein sagt - der freie Menschenwille steht immer im Vordergrund. Ein ehrlicher Kartenleger wird Dir immer sagen - Zukunftsvorhersagen sind definitiv nur Tendenzen
 
Zurück
Oben