Wochenlegung 11.07.-17.07.16

G

gemmini

Guest
und mir wird jetzt schon schlecht - möchte es gar nicht selbst deuten...........wer traut sich für mich - Ihr könnt das so schön............Danke im voraus



 
Werbung:
und mir wird jetzt schon schlecht - möchte es gar nicht selbst deuten...........wer traut sich für mich - Ihr könnt das so schön............Danke im voraus




gespräche mit freunden die sich eher chaotisch oder sorgenvoll gestalten! eine nachricht liegt hier, die von weiter her kommt, die is nicht ernst zu nehmen bitte hier vorsicht! nicht ernstgemeint! der herzmann dreht sich vor der festigung und verantwortung weg, den interessiert das nicht. hier liegen auch verwicklungen! also er macht alles recht kompliziert weil er keinen bock hat auf deutsch gesagt....
 
du machst dir Gedanken wie du endlich eine feste Beziehung haben kannst.
auch hast du Sehnsucht nach Stabilität , musst allerdings viel noch verarbeiten , wie zB eine Beziehung.
du hälst nach wie vor fest, kannst nicht loslassen, auch wenn der Liebste wegschaut.
Das Ganze wird eine sehr hektisch Woche, vielerlie Gespräche und vorallem auch Streitigkeiten sind zu sehen, obwohl diese im Aussen durchaus nur deine Nervenzerrissenenheit anzeigen können. Zuhause bist du nur am Zweifeln und Denken und Unruhe macht sich breit.
du wirst dich in Aktivitäten stürzen um diese Gedanken und Unruhe in dir weg zu bekommen.
In anderem Falle kann es sein das eine Dame bei dir auf Arbeit erkrankt oder zu Hause bleibt und du deswegen mehr Arbeit hast, auch da scheint du dich sehr über etwas aufzuregen.
Zu guter Letzt , ja natürlich ist die Möglichkeit das du in irgendeiner Form etwas von oder über deinen Herzensmann hörst.
Du scheinst dich in einer Hab acht Stellung zu befinden.

Nun wie kann man da auch loslassen ;)

ich denke du solltest in der Woche dich ein wenig um Stabilität in dir bemühen, etwas für den Körper machen, deine innere Ruhe wieder finden, oder auch dein Seelenleid pflegen oder lindern, wie mans nimmt.
Es könnte Zeit sein für eine innere Einkehr, Meditation oder Entspannungsübungen.

Es könnte aber auch schlechte Post vom Amt drin liegen, wo du dich wieder aufregst.

Wird eine aufregende Woche wohl -

wer weiß was es wohl wird, ich wünsche dir eine wunderschöne aufregende Woche, mit viel netten Menschen und Freude.:flower2:

Alles Liebe
flimm
 
du machst dir Gedanken wie du endlich eine feste Beziehung haben kannst.
auch hast du Sehnsucht nach Stabilität , musst allerdings viel noch verarbeiten , wie zB eine Beziehung.
du hälst nach wie vor fest, kannst nicht loslassen, auch wenn der Liebste wegschaut.
Das Ganze wird eine sehr hektisch Woche, vielerlie Gespräche und vorallem auch Streitigkeiten sind zu sehen, obwohl diese im Aussen durchaus nur deine Nervenzerrissenenheit anzeigen können. Zuhause bist du nur am Zweifeln und Denken und Unruhe macht sich breit.
du wirst dich in Aktivitäten stürzen um diese Gedanken und Unruhe in dir weg zu bekommen.
In anderem Falle kann es sein das eine Dame bei dir auf Arbeit erkrankt oder zu Hause bleibt und du deswegen mehr Arbeit hast, auch da scheint du dich sehr über etwas aufzuregen.
Zu guter Letzt , ja natürlich ist die Möglichkeit das du in irgendeiner Form etwas von oder über deinen Herzensmann hörst.
Du scheinst dich in einer Hab acht Stellung zu befinden.

Nun wie kann man da auch loslassen ;)

ich denke du solltest in der Woche dich ein wenig um Stabilität in dir bemühen, etwas für den Körper machen, deine innere Ruhe wieder finden, oder auch dein Seelenleid pflegen oder lindern, wie mans nimmt.
Es könnte Zeit sein für eine innere Einkehr, Meditation oder Entspannungsübungen.

Es könnte aber auch schlechte Post vom Amt drin liegen, wo du dich wieder aufregst.

Wird eine aufregende Woche wohl -

wer weiß was es wohl wird, ich wünsche dir eine wunderschöne aufregende Woche, mit viel netten Menschen und Freude.:flower2:

Alles Liebe
flimm
Vielen Dank für die ausführliche Deutung ;-) Eine NEUE Beziehung? NEIN - so weit bin ich noch lange nicht...........ich könnte mich derzeit überhaupt nicht neu verlieben - bei mir geht das nicht so schnell.......lacht*

Post vom Amt? Naja - es regt mich eher auf, dass meinem Vermieter scheinbar egal ist, dass Schäden in den Wohnungen durch eindringende Nässe gekommen sind :(
Vielleicht erhalte ich NR von meinem RA, dass jetzt doch ein gerichtlicher Gutachter bald kommen muss und es Remmidemmi gibt - aber wenn der VM es nicht anders will - aber mir hängt es zum Halse raus.........ist kein Zustand. Also nicht so schlecht gedeutet ;-)

Eine Kollegin war in der letzten Woche krank - ob sie dieses WE wieder fehlt in meinem Nebenjob - weiss ich allerdings nicht ;-)

Halb 8 Stellung ist gut ausgedrückt - ich denke schon an eine Trauma-Therapie um den Menschen endlich aus meinem Kopf zu bekommen...........nach 4 Monaten müsste es doch mal langsam gehen - früher brauchte ich höchsten 1 -2 Monate für sowas.........aber dieser Mann ging mir näher als alles bisher da Gewesene.............NR - glaube ich definitiv nicht mehr.............ich bin jetzt auch tapfer längere Zeit und bin auch stur - nur dieses Mal gelingt es nicht mit dem Loslassen.............wenn ich es sonst tat - kam er immer zurück um mich dann wieder in dieselbe SItuation zu bringen.

Ich hoffe auf die Chance - dass ich es nochmal schaffe aber dieses Mal klar NEIN sagen kann............denn mein Verstand sagt mir, dass ich sonst wieder Achterbahn fahren werde und mir ist noch ganz schlecht vom letzten Looping :(


Ich habe das Gefühl, dass ich zeitweise schon Depressionen habe deshalb.............dieses Geh weg - bleib hier..................hat mir komplett meinen Verstand und mein Selbstbewusstsein genommen, dass ich vorher nämlich durchaus hatte
 
?? Wolltest du nicht mit den Karten eine Ausszeit nehmen ?
Gestern war gestern.............ich habs erklärt weiter oben..............an manchen Tagen bin ich nur am heulen..........da kann ich mich auf nichts konzentrieren - dann wieder kommen Tage dazwischen, da geht es mir gut, wenn ich mich ablenken kann damit
 
Hallo zusammen!

Hier meine Interpretation:

Es gibt Diskussionen im Freundeskreis, die Kummer und Sorgen mit sich bringen. Eine Reise solltest du besser nicht antreten, wirst vielleicht sogar schriftlich davor gewarnt. Du klammerst an einem Mann, für den aber eine andere Frau eine Rolle spielt. Würde mich auch über Feedback freuen.

Liebe Grüße
Little Miss Sunshine
 
Werbung:
Zurück
Oben