Wochenlegung 07.11.-13.11.2016

Werbung:
In meinem Kopf die Gedanken daran, dass die Zeit für die Freude noch nicht ganz gekommen ist - zuviele Sorgen und Gedanken, Gespräche und Dinge, die auch schon ne Weile am dampfen sind - neue Sachen usw. - klar - bevor man mal zur Ruhe kommt - was selten genug ist - müssen wieder andere Klamotten kommen - that`s life - traurig aber wahr.

Ist-Zustand - ich habe für mich innerlich eine endgültige Entscheidung getroffen, die ich jetzt auch in der Lage bin als gut und richtig für mich zu empfinden - der Ex ist so gut wie Vergangenheit...........das steht fest - einen Neuanfang mit einem anderen? oder mit dem? Nein - erst mal möchte ich mal einfach häusliches Glück haben im Moment und Ruhe vor allen Kerlen.

Was ich verdränge oder was mich belastet oder ich nicht sehe?
Ja meine Nerven liegen derzeit ein wenig blank - stimmt. Versuche aber diese zu bewahren - ja auch die Anspannungen der letzten Monate sind immer noch in mir drin - alles andere wäre gelogen...da waren auch nochmal Gespräche mit ihm - die ich zum Glück noch hatte - konnte einmal mehr erkennen wie wenig dieser Mann wichtig ist für mein Leben im Grunde genommen. Er hatte mir nur geschadet.
 
Anfang der Woche: deute dennoch von links nach rechts - bin mir nicht sicher, weil die PK nach links schaut?!!
und

Hm - eine Entscheidung über eine Trennung wird noch nicht gefällt? Vielleicht habe ich doch noch nicht so endgültig losgelassen? Hm........könnte ja apropo Neuanfang auch um meine Wohnung gehen - weil die Deppen mein WZ nicht fertig machen? Rechtstreit doch beginnen? Habe keinen Bock auf sowas noch obendrein

Mitte der Woche:
und
Glückliche Streitgespräche aha - kann ich fast alles nicht richtig deuten - boh

Ende der Woche:
und Neuanfang häuslicher Natur - aha - vielleicht bekomme ich ja jetzt konkrete Termine damit es wieder schön wird nach langer Zeit??!

Keine Ahnung - ich lasse den Quatsch ab sofort mit meinen Wochenlegungen - ist doch eh nur Unsinn
 
Hallo gemmini, ich versuche mich mal obwohl ich lange keine Karten mehr gelegt und gedeutet habe :)

Du hoffst heimlich, das da evtl. doch noch eine Nachricht/ Anruf von deinem HM kommt. Das würde dich eigentlich doch erfreuen. Denkst dir aber auch das es wieder Unruhe/ Kummer mit sich bringt.
Im Stillen zweifelst du ob die richtige Entscheidung getroffen wurde. Es würde dir guttun über die Situation ( Gefühle ) mit ihm zu sprechen damit einen Neuanfang bei dir nix im Wege steht.
Noch bist du dir im Unklaren über deine Gefühle und hast dich zurückgezogen um darüber nachzudenken. Du bist immer noch wütend und deine Gefühle sind verletzt.
Im inneren hoffst du, das es mit ihm nochmal zu einem Gespräch kommt damit du abschließen kannst und du frei für einen Neuanfang bist. Ob mit dem Ex oder mit einen neuen Partner, das weißt nur du !!!!! LG Goldfee
 
Hallo gemmini, ich versuche mich mal obwohl ich lange keine Karten mehr gelegt und gedeutet habe :)

Du hoffst heimlich, das da evtl. doch noch eine Nachricht/ Anruf von deinem HM kommt. Das würde dich eigentlich doch erfreuen. Denkst dir aber auch das es wieder Unruhe/ Kummer mit sich bringt.
Im Stillen zweifelst du ob die richtige Entscheidung getroffen wurde. Es würde dir guttun über die Situation ( Gefühle ) mit ihm zu sprechen damit einen Neuanfang bei dir nix im Wege steht.
Noch bist du dir im Unklaren über deine Gefühle und hast dich zurückgezogen um darüber nachzudenken. Du bist immer noch wütend und deine Gefühle sind verletzt.
Im inneren hoffst du, das es mit ihm nochmal zu einem Gespräch kommt damit du abschließen kannst und du frei für einen Neuanfang bist. Ob mit dem Ex oder mit einen neuen Partner, das weißt nur du !!!!! LG Goldfee
Dankeschön liebe Goldfee - hast schön gedeutet - aber ich erhoffe mir bei meinem Ex-Partner gar nüscht mehr ;-) habe 8 Monate fast gelitten unter dieser Trennung - mir reicht es und da kommt auch nichts mehr - weder von ihm noch von mir - Kontakt war nur wegen einer best. Sache - hat auch doof geendet und Ende aus Nikolaus und was Neues? Daran denke ich gar nicht - bin froh meine Ruhe zu haben und hoffe, dass der andere Kummer / Sorge bald weniger werden und ich wieder beruhigt bin. Männer können mir vorerst gestohlen bleiben - weiss gar nicht ob ich überhaupt nochmal eine Bez. will. ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben