Wochenlegung 05.09.-11.09.2016

Es geht hier endlich darum Erfolge zu haben, zu spüren, erfolgreiche Nachrichten zu bekommen oder auch überhaupt um Schreiben, Gespräche.
Ja auch um wieder einmal mehr Energie zu haben .

Es gibt Gespräche und endlich auch Lebendigkeit in manchen Dingen, hoffst einiges abschließen zu können und doch sei vorsichtig, nein es geht nicht so schnell, du brauchst mehr Zeit um deinen vollen Selbstwert wieder herzurichten und auch noch einiges zu verarbeiten. Du scheinst noch nicht stabil genug.
Denn die Sonne hat auch etwas mit Energie und Lebenskraft zutun, kümmer dich auch um dich,

Es sind durchaus in dieser Woche Lichtblicke zu sehen, vielleicht positive Gespräche, Zusagen.
Könnte sein das du die Woche belogen wirst, oder dich mit Lügen auseinandersetzen musst. Auch darfst du dich nicht selbst belügen oder dir etwas vormachen.
Du kannst diese Woche einen Herzkönig beerdigen, also auch loslassen, in diesem Prozess steckst du vermehrt die Woche,
du erhoffst dir im Haus endlich das Ergebniss der Arbeiten, und hast selbst genug davon. Irgendwie kommt auch das Thema Geld diese Woche zur Sprache, vielleicht benötigst du mehr als du zur Verfügung hast ?

Ansonsten bist du stärker geworden doch mach nicht zu schnell,
eine Nachricht bezüglich Arbeit könnte ins Haus stehen, entweder die Arbeit im Haus oder auch Arbeitgespräche , es geht ja um deine Existenz, die willst du endlich wieder gesichert sehen und auch willst du endlich Ruhe vor diesem hektischen Gewusel.

Lichtblicke sehe ich also im Thema Arbeit/Job durchaus, vielleicht kommen Chancen vorbeigeflogen.

Alles Gut (y)

Alles Liebe
flimm
Gaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die wunderbare Deutung Flimm ;-) Dass ich IHN schon richtig loslassen kann - naja - ich hoffe es - denn SOLLTE er nochmal auf mich zukommen - dann würde er es eh erst dann tun - sagt mir meine super Kartenlegerin mit der ich schon ne Weile ab und zu telefoniere auch. Er würde meine Energien zu stark spüren solange ich verstärkt an ihn denke. Aber wie zum Geier soll ich das tun. Aber es wird leichter.

Übrigens das Probearbeiten war direkt über 8 Stunde - grüne Hochzeit - hat super geklappt - bin eben erst zuhause. Die Bezahlung ist spitze - habe gleich richtig gearbeitet und sogar Fahrgeld - habe ich ja noch nie erlebt ;-)

Vielen vielen Dank liebe Flimm für Deine Mühe ;-)
 
Werbung:
Gaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die wunderbare Deutung Flimm ;-) Dass ich IHN schon richtig loslassen kann - naja - ich hoffe es - denn SOLLTE er nochmal auf mich zukommen - dann würde er es eh erst dann tun - sagt mir meine super Kartenlegerin mit der ich schon ne Weile ab und zu telefoniere auch. Er würde meine Energien zu stark spüren solange ich verstärkt an ihn denke. Aber wie zum Geier soll ich das tun. Aber es wird leichter.

Übrigens das Probearbeiten war direkt über 8 Stunde - grüne Hochzeit - hat super geklappt - bin eben erst zuhause. Die Bezahlung ist spitze - habe gleich richtig gearbeitet und sogar Fahrgeld - habe ich ja noch nie erlebt ;-)

Vielen vielen Dank liebe Flimm für Deine Mühe ;-)

Hey Gemmini!

Darf ich zu deinem "Ex-Herzmann" Fragen stellen?
Seid ihr schon länger getrennt? Warum ist die Beziehung auseinander gegangen?
Nur, wenn du es erzählen möchtest....

Semmerl
 
Ach ich habe schon zuviel öffentlich hier alles breit gekloppt - ehrlich gesagt - ich denke mal, dass deshalb vor allen Dingen bei den Deutungen viel eingedichtet werden kann. Nicht böse sein - es ist zwar anonym - aber es kommt immer alles hoch deshalb
 
Ach ich habe schon zuviel öffentlich hier alles breit gekloppt - ehrlich gesagt - ich denke mal, dass deshalb vor allen Dingen bei den Deutungen viel eingedichtet werden kann. Nicht böse sein - es ist zwar anonym - aber es kommt immer alles hoch deshalb

Nein nein, bin überhaupt nicht böse.... Schon klar :blume:! :winken5:

Semmerl
 
Und wenn man die Geschichte, die bereits jeder Zweite hier kennt intus hat - wird eh nur kopfmässig gedeutet - eigentlich hätte ich ohne Infos mal legen sollen immer und dann abgewartet was raus kommt. Denn jeder legt unbewusst und deutet unbewusst das aus - was er an eigenen Gedanken und Lebenserfahrungen mitbringt. Von daher: Das mit den Karten ist gut und schön - aber es muss UNVOREINGENOMMEN geschehen - zuviele Hintergrundinformationen verfälschen kollossal das Bild. Habe ich selbst festgestellt bei mir und auch schon bei anderen ;-)
 
Da hast du schon recht Gemmini! Hab nur Traurigkeit in/zwischen deinen Zeilen lesen/spüren können und plötzlich hat mich die Geschichte hinter den Karten interessiert.... weiß auch nicht ;).... aber schon klar... :blume:!!

Muss jetzt in die Arbeit :regen:.... schönen Tag dir und viiiiiel Sonne!!
 
Da hast du schon recht Gemmini! Hab nur Traurigkeit in/zwischen deinen Zeilen lesen/spüren können und plötzlich hat mich die Geschichte hinter den Karten interessiert.... weiß auch nicht ;).... aber schon klar... :blume:!!

Muss jetzt in die Arbeit :regen:.... schönen Tag dir und viiiiiel Sonne!!
Dankeschön für Deine Empathie - die ist jedenfalls bestens ;-) arbeite nicht so viel ;-)
 
Werbung:
Es geht hier endlich darum Erfolge zu haben, zu spüren, erfolgreiche Nachrichten zu bekommen oder auch überhaupt um Schreiben, Gespräche.
Ja auch um wieder einmal mehr Energie zu haben .

Es gibt Gespräche und endlich auch Lebendigkeit in manchen Dingen, hoffst einiges abschließen zu können und doch sei vorsichtig, nein es geht nicht so schnell, du brauchst mehr Zeit um deinen vollen Selbstwert wieder herzurichten und auch noch einiges zu verarbeiten. Du scheinst noch nicht stabil genug.
Denn die Sonne hat auch etwas mit Energie und Lebenskraft zutun, kümmer dich auch um dich,

Es sind durchaus in dieser Woche Lichtblicke zu sehen, vielleicht positive Gespräche, Zusagen.
Könnte sein das du die Woche belogen wirst, oder dich mit Lügen auseinandersetzen musst. Auch darfst du dich nicht selbst belügen oder dir etwas vormachen.
Du kannst diese Woche einen Herzkönig beerdigen, also auch loslassen, in diesem Prozess steckst du vermehrt die Woche,
du erhoffst dir im Haus endlich das Ergebniss der Arbeiten, und hast selbst genug davon. Irgendwie kommt auch das Thema Geld diese Woche zur Sprache, vielleicht benötigst du mehr als du zur Verfügung hast ?

Ansonsten bist du stärker geworden doch mach nicht zu schnell,
eine Nachricht bezüglich Arbeit könnte ins Haus stehen, entweder die Arbeit im Haus oder auch Arbeitgespräche , es geht ja um deine Existenz, die willst du endlich wieder gesichert sehen und auch willst du endlich Ruhe vor diesem hektischen Gewusel.

Lichtblicke sehe ich also im Thema Arbeit/Job durchaus, vielleicht kommen Chancen vorbeigeflogen.

Alles Gut (y)

Alles Liebe
flimm
Diese Deutung war vorige Woche Flimm und da stimmte sie zu 100 % - bin schon wieder eine Woche fast weiter und habe dass, was Du schriebst - diesen Prozess jetzt in dieser Woche überwunden und ich danke dem "Universum" - dass es sowas gibt - ich dachte ich schaffe es nie und ja - meinen eigenen Selbstwert muss ich jetzt nach und nach natürlich tüchtig aufbauen - aber der Schmerz der ist verschwunden - er ist weg und ich kann mich auch jetzt auf mich selbst konzentrieren weil ich meinen Kopf wieder frei habe..................diese Sache hat mich so tief gefangengehalten dass ich manchmal meine Emotionen überhaupt nicht mehr im Griff hatte - wohlgemerkt die negativen Emotionen. Auch das ist weg und ich habe inneren Frieden gefunden. Das Einzige was ich bedaure ist die Tatsache, dass ich so eine Behandlung immer für Schwachsinn hielt - Leute auslachte, die an sowas glauben - aber man lernt immer dazu ;-) Tut mir leid, dass mein Feedback für diese Legung erst so spät kam............ich war ja ziemlich mit mir selbst beschäftigt - alles ist gut ;-)
 
Zurück
Oben