Wochenlegung 05.09.-11.09.2016

Werbung:
Also als erste Hauptkarte die sich schon selbst rauslegte - kam die Sonne - eine der schönsten Karten im Deck - eijeijei ;-)

Hm in meinen Gedanken steht heute der wiederholte Neubeginn bezgl. Nebenjob - aber auch ein Zeichen bekam ich in Form eines Liedes irgendwie durch IHN gesetzt in Facebook - könnte auch Zufall sein - aber der TExt der spricht Bände und ich kenne den Sauhund - er hatte mir auch während anderer Trennungen Zeichen geschickt - damit ich reagiere. Nur - das tue ich nicht - pöh

Also Reiter und Sense sagen es mir auch aus plötzliche Aktivitäten...................

So gegenwärtig tut sich einiges rund ums Haus nach langer Zeit - der Druck seitens Anwalt scheint nun die gewünschten Ergebnisse zu bringen und die Sonne scheint ja vielleicht bald wieder rein - weil die Fenster neu gemacht werden sollen alle Male. Die Sonne scheint rein, weil ich erst mal neue Rollos dann wieder kaufen muss zwangsläufig - lachmichweg*

Also Ruten und Klee - glückliche Wendung der langen Streitigkeiten? ;-)

und ich werde klüger fortan handeln - mich auf keinen Kuhhandel mehr einlassen - der Fuchs schaut in die Lernaufgaben rein - die ich "glücklicherweise" schön brav durch mein Schicksal mir aufgegeben habe und befolgen werde. Egal - ob seitens Handlungen des VM - noch Handlungen des HM - die ja kommen KÖNNTEN..........vielleicht weil ein besonderes Datum folgt - genau 6 Monate am 08.09. - hatten ja auch genau nach 2 Jahren Schluß bis heute..........mal schauen. Ich werde weder auf schleppende Taten des VM gleich wohlwollend reagieren - sondern erst wenn der alles 100 % gemacht hat - erst dann und wenn ER meint wieder auf oberflächliche Weise auf meine Reaktionen zu hoffen, die ja früher grundsätzlich kamen - dann hat er falsch gedacht. WENN ich ihm überhaupt nochmal ne Chance gebe - dann muss er wenigstens mal beweisen, dass auch er endlich gelernt hat. Soll er doch auch mal sich Mühe geben müssen. SOLLTE überhaupt was kommen noch.........denn das ist ja noch nicht gewiss. Die zugeschlagene Seite ist das wo der Fuchs hineinblickt.
 
Der Beginn: immer noch alles vollkommen vernebelt - mit leichten Lichteinflüssen ;-)

Die Mitte: aha - nach langer Zeit - das liebe Haus bzw. meine Wohnung - dürfte wohl das Hauptthema dieser Woche sein

Ende der Woche:
der Wandel - ich denke mal der Sarg steht für einen Wandel - ich glaube dass der Sarg hier vielmehr steht - für das Ende der Dinge, die falsch liefen und zwar in puncto Haus UND Job..........da meine Jahreskarte der Tod ist - sehe ich das nicht unbedingt so negativ - njet.

Ich nehme mal noch eine QS vom Gesamtpaket hinzu:

135 = 09

na wer sagt es denn............glückliche Wendungen - da der Mensch positiv denken soll - damit er pos. Dinge ins Leben zieht - werde ich meine Schwarzmalerei auch mal lassen und ans Gute wieder glauben ;-)
 
ich lege als erstes die Karte 5 aus - das war heute die Sonne............dann beginne ich oben in der ersten Reihe mit 2 - 3 und 4 - dann 5 (1) 6 und zum Schluß 7,8 und 9 wie man das auch normalerweise macht ;-)
 
Du hast mich gerade spontan auf eine Idee gebracht - der September hat ja erst gerade seinen Anfang genommen - habe mir gerade eben eine Monatslegung gemacht - die werde ich einstellen ;-)
 
Leg Dir selbst doch auch mal ne Neuner - überhaupt wäre schön, wenn sich andere mal anschließen - zu Deutsch: Deuten, was das Zeug hält ;-)
 
Werbung:
Es geht hier endlich darum Erfolge zu haben, zu spüren, erfolgreiche Nachrichten zu bekommen oder auch überhaupt um Schreiben, Gespräche.
Ja auch um wieder einmal mehr Energie zu haben .

Es gibt Gespräche und endlich auch Lebendigkeit in manchen Dingen, hoffst einiges abschließen zu können und doch sei vorsichtig, nein es geht nicht so schnell, du brauchst mehr Zeit um deinen vollen Selbstwert wieder herzurichten und auch noch einiges zu verarbeiten. Du scheinst noch nicht stabil genug.
Denn die Sonne hat auch etwas mit Energie und Lebenskraft zutun, kümmer dich auch um dich,

Es sind durchaus in dieser Woche Lichtblicke zu sehen, vielleicht positive Gespräche, Zusagen.
Könnte sein das du die Woche belogen wirst, oder dich mit Lügen auseinandersetzen musst. Auch darfst du dich nicht selbst belügen oder dir etwas vormachen.
Du kannst diese Woche einen Herzkönig beerdigen, also auch loslassen, in diesem Prozess steckst du vermehrt die Woche,
du erhoffst dir im Haus endlich das Ergebniss der Arbeiten, und hast selbst genug davon. Irgendwie kommt auch das Thema Geld diese Woche zur Sprache, vielleicht benötigst du mehr als du zur Verfügung hast ?

Ansonsten bist du stärker geworden doch mach nicht zu schnell,
eine Nachricht bezüglich Arbeit könnte ins Haus stehen, entweder die Arbeit im Haus oder auch Arbeitgespräche , es geht ja um deine Existenz, die willst du endlich wieder gesichert sehen und auch willst du endlich Ruhe vor diesem hektischen Gewusel.

Lichtblicke sehe ich also im Thema Arbeit/Job durchaus, vielleicht kommen Chancen vorbeigeflogen.

Alles Gut (y)

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben