wochenendlegungen

Werbung:
Hallo
na der Bär liegt in der Mitte
bin noch nicht ganz im Klaren ob das WE was mit Eifersucht oder eben mit dem Bär zu tun hat.
passen würde beides.
Würde mal sagen es wird ein WE der Gefühle und am Ende stabilisiert sich wieder alles.

lg wn

hi du,

danke schon für deine deutung, bin grad in der lerngruppe und schalt mich später ein :)

hab nach dem 1 2 3 muster gelegt, zentrale karte ist also sozusagen die wege, die erste karte :) hatte ich vergessen zu schreiben.

lg, bis später
 
Hallo
na der Bär liegt in der Mitte
bin noch nicht ganz im Klaren ob das WE was mit Eifersucht oder eben mit dem Bär zu tun hat.
passen würde beides.
Würde mal sagen es wird ein WE der Gefühle und am Ende stabilisiert sich wieder alles.

lg wn

so, jetzt nochmal. also wegen der QS anker der ersten reihe kam mir spontan "heute abend beim faschingsverein" weil ich dort die kasse mache, also auch eine art "job" wenn auch unbezahlt...
wegen bär und schlange in der verbindung kam mir außerdem sofort ne freundin in den kopf die ich schon einmal mit dem bär verglichen hatte (die lesbische freundin). ich hatte den ganzen tag schon bedenken dass sie auf die weihnachtsfeier heute abend ihre neue freundin (schlange) mitbringt und es da zu diskussionen kommen könnte (Siehe zur problematik mein thread zur freundschaftslegung). sie wollte letztens schon ne entscheidung was zu den wegen passen würde, und dass da dann die wolken sind, passt sehr gut!
glaube da wird es, zumindest gefühlsmäßig (vielleicht rege ich mich auf?) tumult, wirbel geben (vögel und fische) mit der freundin (bär-> sie ist momentan mehr der bär als der hund!!!) wegen ihrer neuen freundin (schlange als QS).

eine nachricht mit was neuem kommt dann auch noch ins haus (von der bärin? wg. bär versteckt unter störchen)...

soweit meine geschichte die im hirn ablief als ich die karten sah :D

lg
 
Hallo Tia,
Denke dass du noch nicht entschieden (22) hast was du dieses Wochenende machst und noch tel. wirst (12), die nachricht (27) kommt von einer frau(27in7) und macht dich glücklich (27+7=34). Die Geschichte mit deiner Freundin die eine neue hat (15 und 7) da wird sich nix ändern (17+8=25) und es dreht sich weiter .... und weiter .. kommt zeit, kommt rat!
4 in 9 find ich lieb überlegung soll ich raus oder zu haus bleiben, nochmal überdenken (4+9=13), und telefonieren (QS12)...

Schönes, erholsames und ereignisreiches WE wünsch ich dir, lg Gaby
 
hi du,

danke schon für deine deutung, bin grad in der lerngruppe und schalt mich später ein :)

hab nach dem 1 2 3 muster gelegt, zentrale karte ist also sozusagen die wege, die erste karte :) hatte ich vergessen zu schreiben.

lg, bis später

achso, bei mir ist die Zentrale Karte eigentlich immer in der Mitte, egal wie Du legst
Ja aber im Grunde stimmts, Wege war eigentlich die erste Karte........
wenn du die Wege nimmst und das Thema von der Freundin, kommts dieses WE wohl zur entgültigen Entscheidung.
Du packst des schon.
lg wn
 
oh ok, nach party party sieht das blatt garnicht aus :) das haus auf sarg hätte man deuten können als "schluß mit häuslichkeit, gedanken machen" und raus gehen, aber mit versteckter karte eulen und dem blatt hätte ich eher auf gedanklichen tumult als mit vielen leuten gerechnet :)

schaun wir mal...

War gestern noch mit ner Freundin shoppen und danach aufm Christkindlmarkt, später noch mit nem Freund unterwegs
 
Wenn ich gewusst hätte wie der Abend gestern ausging, dann wär ich echt lieber daheim geblieben, hatte nen kleinen Streit mit ner Freundin und wir hatten sowas noch nie, kennen uns schon 18 Jahre..
 
hi ihr lieben schnuffis,

ich beginne mal wieder mit ner wochenendlegung. um es euch lieben deuterinnen (soll natürlich keine benachteiligung der männer sein :D) etwas leichter zu machen will ich das verdeckte und versteckte kartenblatt gleich mit einstellen.

sooo:........................................................................................................................ hier das verdeckte kartenblatt

QS ......................................................
QS ......................................................
QS ......................................................


versteckte karten (innerhalb der 3er reihen, also karte 1+2, 1+3, 2+3):




muss mir das selbst jetzt erstmal anschauen :)

lg
 
also, reiter auf reiter ist ja schonmal grundätzlich gut, ne positive karte. der berg der das herzl erdrückt wird mit aufregung (eulen) wegesenst.
ne einladung für ne kleine "reise" könnte kommen, das kreuz nach dem park finde ich gerade etwas schwierig zu deuten... durch den fuchs würde ich sagen da sollte ich vorsichtig sein.
bzg. des bäres wird es eine entscheidung geben die aber harmonisch ausfallen wird (bär auf wege, wege auf lilien, geheimnisse könnten verfestigt werden, auch hier liegt wieder eine frau, eine einladung oder "nicht reizen lassen" in der QS drin.

durch die versteckten karten würde ich sagen ein aufregendes WE mit viel tumult, gesprächen und entscheidungen!

lg
 
Werbung:
hi ihr lieben schnuffis,

ich beginne mal wieder mit ner wochenendlegung. um es euch lieben deuterinnen (soll natürlich keine benachteiligung der männer sein :D) etwas leichter zu machen will ich das verdeckte und versteckte kartenblatt gleich mit einstellen.

sooo:........................................................................................................................ hier das verdeckte kartenblatt

QS ......................................................
QS ......................................................
QS ......................................................


versteckte karten (innerhalb der 3er reihen, also karte 1+2, 1+3, 2+3):




muss mir das selbst jetzt erstmal anschauen :)

lg
es wird eine nachricht auf dich zukommen, die noch blockiert ist jetzt. die nachricht kommt mit erfolg. wenn du unterwegs sein wirst dann wirst du irgendwelche probleme haben in der öffentlichkeit, würd ich sagen!! du solltest etwas aufpaßen, es liegt die falschheit da. es gibt mit einem mann oder einer geheimnissvollen person eine entscheidung. ist aber positiv weil der blumenstrauß bei liegt. ein aufregendes wochenende also paß auf ;)
 
Zurück
Oben