wochenendlegungen

ach ich find sowas auch immer komisch und finde wenn man an jemand denkt, dann kann man sich dir 3 minuten abzwacken und wenns nur ist um zu schreiben "ich wünsche dir einen tollen tag" oder sonst was!
vielleicht kommt ja doch noch was...drück dir die daumen!

liebe grüße
 
Werbung:
Und wenn nicht, dann ist es bestimmt auch nicht schlimm, aber so macht er sich wieder eher UNINTERESSANT aber vielleicht ist er ja auch gar nicht der Richtige!

Aber Danke :)
 
Ja, aber mich langweilt sowas schon wieder.. und ich weiß genau falls er sich meldet, dann erst am WE und da hat er am Freitag Weihnachtsfeier und am Samstag geh ich weg (das weiß er aber nicht) aber ich glaub ich spiel dann ein Spielchen wenn er fragt ob ich Zeit hab, sag ich erst mal schauen weiss es noch nicht :D
 
in den versteckte karten liegt auf 4 und auch auf 7 nochmals die schlange!!
reihe zwei sieht mit QS blumen ganz nach ner geschäftlichen einladung aus! aber ich nehme mal einfach an du arbeitest nicht am WE...
auch in den versteckten karten sind sehr viele "stabile" karten wie haus und baum drinnen, beim ersten anblick hätte ich spontan gesagt:
du machst dir viele gedanken um eine weibliche freundin oder arbeitskollegin? hakst das thema irgendwann ab oder es erledigt sich, häuslichkeit wird dieses wochenende das schlüsselwort sein, einkehr, in sich gehen.

soweit meine kurzdeutung :)

lg und viel spaß
 
in den versteckte karten liegt auf 4 und auch auf 7 nochmals die schlange!!
reihe zwei sieht mit QS blumen ganz nach ner geschäftlichen einladung aus! aber ich nehme mal einfach an du arbeitest nicht am WE...
auch in den versteckten karten sind sehr viele "stabile" karten wie haus und baum drinnen, beim ersten anblick hätte ich spontan gesagt:
du machst dir viele gedanken um eine weibliche freundin oder arbeitskollegin? hakst das thema irgendwann ab oder es erledigt sich, häuslichkeit wird dieses wochenende das schlüsselwort sein, einkehr, in sich gehen.

soweit meine kurzdeutung :)

lg und viel spaß

Danke,

Genau am we arbeite ich nicht. MAche mir Gedanken über meine Schwester und morgen Abend geh ich mit Freunden weg und heute treffe ich mich evtl mit einer Freundin, bin gespannt was so kommt
 
Danke,

Genau am we arbeite ich nicht. MAche mir Gedanken über meine Schwester und morgen Abend geh ich mit Freunden weg und heute treffe ich mich evtl mit einer Freundin, bin gespannt was so kommt

oh ok, nach party party sieht das blatt garnicht aus :) das haus auf sarg hätte man deuten können als "schluß mit häuslichkeit, gedanken machen" und raus gehen, aber mit versteckter karte eulen und dem blatt hätte ich eher auf gedanklichen tumult als mit vielen leuten gerechnet :)

schaun wir mal...
 
Werbung:
Zurück
Oben