wochenendlegungen

Werbung:
Irgendwas wird der ja von mir wollen, sonst würde er sich ja nicht wieder melden, hab halt immer Angst auf der Sexschiene zu landen...
Er interessiert mich schon, aber verliebt? Ich weiß es echt nicht oder ich wills nicht zu lassen, ich hab echt Angst vor mir selber, dass ich mich so blockier und es noch schlimmer wird..
Und ich will ja auch wissen was er fühlt..
 
oh achso, hatte nur gesehen dass du das mit der einladung vorhin geschrieben hast, da dachte ich es sei neu, also die einladung :
meinst du das kartenbild im "wochenendlegung"-thread?

lg
 
Irgendwas wird der ja von mir wollen, sonst würde er sich ja nicht wieder melden, hab halt immer Angst auf der Sexschiene zu landen...
Er interessiert mich schon, aber verliebt? Ich weiß es echt nicht oder ich wills nicht zu lassen, ich hab echt Angst vor mir selber, dass ich mich so blockier und es noch schlimmer wird..
Und ich will ja auch wissen was er fühlt..

Dann würd ich ihm reinen Wein einschenken und ihm erklären das Du ihn erst besser kennenlernen möchtest bevor du mit ihm in die Kiste hüpfst, und das Du eben ein gebranntes Kind bist. Wenn ihm was an Dir liegt wird er schon warten. wenn nicht kommst nicht auf die sog. Sexschiene (obwohl ich nicht so genau ab wann das gilt) und er vertschüsst sich.
ich weiß das schreibt sich so leicht aber irgendwie wirst ihm das schon beibringen.
lg wn
 
DAs hab Ich ihm vor dem treffen schon gesagt wegen Sex und er meinte ich wüsste ja wie er denkt aber am Sa hat er sich dann anders verhalten.. also ned gleich als ich bei ihm war, erst später
 
Werbung:
Naja seit Sonntag hat er sich jetzt nicht mehr gemeldet, scheint wohl nicht viel Interesse zu haben oder keine Zeit? Aber ne Sms ist doch immer drin?
 
Zurück
Oben