wochenendlegungen

JA, ich auch aber gleich beim 1treffen nach 3Monaten Sex oder vielleicht nur ein Kuss, mal schauen

a drumm die sense mit Mäusen da kann ich nur sagen Du hast es in der Hand :rolleyes::) aber wenn ich mir da so den anker anschaue, denke ich mal eher ans erste .............. bißchen Spaß darf bei der Deutung wohl dabei sein :D

auf jeden Fall wünsch ich Dir ein wunderschönes Wochende
 
Werbung:
@ weisnicht, der Typ mit dem ich mich treffe ist ja nicht mein Freund auch nicht mein Ex Freund.

Ich sags nur weil ich hab ja vorm legen gesagt, der Herr wäre mein Ex aber dass kann ja hier ned stimmen
 
So, nun zum Bericht.

Ich bin echt erstaunt aber weisnicht hatte fast Recht, also wegen einer Frau hab ich ihm nicht misstraut, ich hatte eher "Angst" das er nur Sex wollen würde und naja was soll ich sagen irgendwie wars dann auch so. Ich war bei ihm und wir wollten eigentlich ins Kino aber da kam nix, dann haben wir geredet und bei ihm nen Film angesehn.
Dann hat er schon so komische Andeutungen gemacht von wegen ich schulde ihm noch ne Massage und er hat angefangen mich zu kitzeln und mich einfach geküsst und irgendwie hat mir dieser Kuss gar nichts gegeben, kein kribbeln - NICHTS! Ich muss dazu noch sagen, dass da andre Männer viel besser küssen könnten, keine Ahnung ob er immer so küsst oder ob er es einfach scho lang nimmer gemacht hat.
Naja, er hat mich dann massiert mit Pulli und wollte dass ich mein T-shirt auszieh und so.
Aber ich dachte mir so, nein so wie du das jetzt angehst dass macht mich jetzt mal so gar nicht an...
Haben dann noch Tv gesehn und dann bin ich heim.

Und jetzt meine Frage könnte er sich in mich verlieben und will er nur Sex?

QS
QS
QS

Lg Sun
 
Ich werd aus Männern nicht schlau, als ich gestern gegangen bin meinte ich ja mir ging es nicht so gut, dachte ich bekomm Gliederschmerzen.
Und jetzt hat er mir doch tatsächlich geschrieben ob ich krank bin oder ob es mir besser geht?
 
Ich werd aus Männern nicht schlau, als ich gestern gegangen bin meinte ich ja mir ging es nicht so gut, dachte ich bekomm Gliederschmerzen.
Und jetzt hat er mir doch tatsächlich geschrieben ob ich krank bin oder ob es mir besser geht?

Irgendwie werd ich aus Dir auch nicht schlau, bist du nun in ihn verliebt oder nicht? Nachdem so gar kein kribbeln stattfand, oder blockiert Dich dein Mißtrauen.
Ich würd mal sagen dein Bild spricht eigentlich schon nach Gefühlen und Liebe und natürlich auch von Sex der eben mal dazu gehört.
Nur aus der Sense werd ich nicht ganz schlau, ist das nun die alles hinweg fegt oder Symbolisiert sie hier die Ernte?
Aber irgendwie tendiere ich zur Ernte bzw. Schnell im positiven Sinn. Denke mal schon das sich eine Freundschaft bzw. Beziehung entwickelt, eben mit allen drumm und drann. Und Sex wird erst stattfinden wenn Du bereit dazu bist.
lg wn
lg wn
 
Ich glaub ich bin nicht verliebt? da ich auch kein kribbeln gespürt hab oder blockier ich das schon wieder? Ja, ich traue ihm halt nicht weil er eben gestern so war, bin daran aber auch selber Schuld weil als er sich nicht mehr treffen wollte hab ich blöde Kuh ihm eben so ein Angebot gemacht, weil ich mir dachte: Warum soll ich jetzt warten bis ich wieder nen Freund hab??
Hab halt Angst mich wieder zu verlieben und enttäuscht zu werden und das Sex dazu gehört weiss ich, aber vielleicht erst wenn man richtig zusammen ist?? oder das gewisse etwas spürt?
 
Ich glaub ich bin nicht verliebt? da ich auch kein kribbeln gespürt hab oder blockier ich das schon wieder? Ja, ich traue ihm halt nicht weil er eben gestern so war, bin daran aber auch selber Schuld weil als er sich nicht mehr treffen wollte hab ich blöde Kuh ihm eben so ein Angebot gemacht, weil ich mir dachte: Warum soll ich jetzt warten bis ich wieder nen Freund hab??
Hab halt Angst mich wieder zu verlieben und enttäuscht zu werden und das Sex dazu gehört weiss ich, aber vielleicht erst wenn man richtig zusammen ist?? oder das gewisse etwas spürt?[/QUOTE]
Das isses, verlaß dich darauf und es wird schon werden, da brauchst dann auch keine Karten mehr :D
Würde mal sagen, die Karten meinen du kannst ihn schon vertrauen, nur über deine Gefühle mußt Du Dir selber klar werden.
lg. wn
 
Werbung:
Zurück
Oben