Wochenende Angebot für EUCH

Werbung:
Liebe herzensweg,

danke für dein Angebot, welches ich gerne in Anspruch nehme.

Meine Frage:
"Was kommt hinsichtlich meiner Familie (Schwester, Bruder) und dem Haus/Erbe auf mich zu.

Meine Mutter lebt noch und ich bin Single und habe auch kein Interesse an einer Beziehung.

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße SonLeFah
 
Hallo!
Wäre schön, wenn du schauen könntest, wie es sich zwischen L. und mir entwickelt.
Da läuft nichts, bin aber trotzdem neugierig ;)
Danke im Voraus.
 
Vergangenheit:
Die Sexualität - Die Blumen - Das Buch

Hier scheint mir, war eine Affäre im Spiel, die nicht öffentlich war.
Evtl fühlte man sich aber auch sexuell zueinander hingezogen und verheimlichte es dem anderen, um die Verbindung nicht zu schädigen.
Obwohl ich zur Affäre tendiere.

Ich bitte hier um Feedback, da es mir etwas schwer fällt, die Karten einzuordnen.

Ich fühle mich seit meinem 6. Lebensjahr sehr stark mit ihm verbunden, da wir aber 15 Jahre Altersunterschied haben, hat er sich immer auf Distanz gehalten. Mit 16 dichtete man mir verschiedene psychische Krankheiten an (was ich auch glaubte) und fing ich an das Ganze als Hirngespinst zu verdrängen. Als ich 26 war, kam er bei einem Konzert auf mich zu und machte mir spontan einen Heiratsantrag. Die Antwort auf den Antrag bin ich ihm bis heute schuldig, und die gesamte Situation hat mir damals den Boden unter den Füssen weggezogen.

Gegenwart:
Der Klee - Die Sonne - Die Sense

Ich denke, dass man sich gegenwärtig sehr bewusst ist und auch Klarheit hat um was es hier geht. Man könnte evtl auch immer wieder mal kurze Glücksmomente erleben, doch mit der Sense seh ich hier über kurz oder lang, die Trennung

Nach einer unerwarteten und flüchtigen Begegnung habe ich vor kurzem schriftlich Kontakt zu ihm aufgenommen (nach 20 Jahren).

Zukünftige Tendenz:
Die Mäuse - Die Vergebung - Das Herz

Demnächst wird euer Thema die Vergebung sein. Verzeihen des Alten. Evtl auch aufgestauten Groll loslassen und die Selbstreflexion. Für eine Sache ist nie nur einer verantwortlich. Sein Herz frei von negativen Gefühlen machen, vergeben und loslassen.

Es geht hier nicht um eine Liebesbeziehung, sondern ihr habt euch getroffen, um das Alte zu erlösen und zu vergeben.

Egal in welche Richtung es geht, solange diese Situation in meinem Leben nicht geklärt ist, werde ich leiden.

Vielen Dank liebe Herzensweg. Obwohl ich selber Karten lege und bei anderen oft sehr klar und treffend deute, kann ich mir selber in dieser Situation keine Karten legen, beim letzten Versuch habe ich aus Versehen die Tasse Kaffee verschüttet und die Karten sind "davongeschwommen".

LG,
anco
 
Liebe Herzensweg,

falls du noch etwas mehr mit den Karten arbeiten möchtest und Feedback brauchst, würde ich mich ebenfalls noch anstellen.
Ich bin aktuell Single und es würde mich interessieren wie es in Liebesangelegenheiten bei mir weitergehen wird. Zeitraum darfst du gerne auswählen oder beschränken. :)
 
Ojemineee :-D
Wie entwickelt sich meine Ehe?

Vergangenheit:
Die Lilien - Der Fuchs - Herzdame

Bzgl der Harmonie in der Familie lief einiges falsch. Evtl war auch Betrug im Spiel

Gegenwart:
Die Partnerschaft - Das Haus - Das Internet

Gegenwärtig geht es um die Festigung der Partnerschaft. Jedoch scheint es eher im Verborgenen abzulaufen. Man versucht ein Fundament zu erbauen und wünscht sich auch eine fundierte Partnerschaft.

Zukünftige Tendenz:
Der Mond - Der Klee - Das Kreuz

Die nächste Zeit bis Jahresende geht es bei dir stark um Heilung des seelischen Aspektes. Es wird wohl eine nicht einfache Zeit. Doch hier liegt eine Lernaufgabe für dich. Annäherung sehe ich in der folgenden Monaten nicht.

Herzensgrüße

Hallo liebe Herzensweg ,

ich möcht mich hier auch gerne anstellen, wenn noch Platz ist.
Meine Frage ist, wie es in der Liebe fpr mich weitergeht. Bin Single
Vielen Dank

Vergangenheit:
Die Störche - Der Park - Der Rivale

Scheinbar hast du eine Veränderung in der Vergangenheit erlebt. Hier war auch ein Mann, Herzensmann oder Schwarm involviert.

Gegenwart:
Das Kreuz - Die Wolken - Der Baum

Scheinbar beschäftigt dich dieser Mann aus der Vergangenheit noch immer. Unklarheiten liegen im Blatt, die dich mental und evtl auch körperlich belasten.

Zukünftige Tendenz:
Die Fische - Herzmann - Die Behörde

Ich denke, bis Jahresende hast du die Chance jemanden kennenzulernen. Hier liegt ein gefühlvoller Mann. Es liegen keine Liebeskarten, aber der Hinweis darauf, dass etwas offiziell und formell ist. Die "Gerechtigkeit" wird kommen. Doch zuvor, befreie dich von allen alten Themen.
Nur wenn das Glas leer ist, kann nachgeschenkt werden.

Herzensgrüße

Liebe herzensweg,

Ich hätte eine berufliche frage. Wie geht es mit meinem derzeitigem Praktikum weiter bzw. wie gestaltet sich das nächste?
Weil ich Ende November wechseln muss (fällt ja in die 3 Monate rein das nächste)

Danke und liebe Grüße

Meine Frage war: wie gestaltet sich dein neues Praktikum?

Das heißt dann, dass die Vergangenheit auch deinen jetzigen Zustand widerspiegelt. Ich hoffe was ich meine ist verständlich.

Vergangenheit:
Die Spiritualität - Das Hauptthema - Die Erfüllung

Bist du in einem sozialen Praktikum? Es scheint dir Freude zu bereiten. Es ist auch von oben geführt und geschützt und nimmt dich momentan auch voll ein. Es war und ist dein Hauptthema.

Gegenwart:
Der Brief - Die Blumen - Das Internet

Evtl bist du schon so mit der neuen Praktikumsstelle beschäftigt, dass du das Jetzt gar nicht mehr richtig wahrnimmst. Gedanklich spielt auch alles schon im nächsten Praktikum ab.

Zukünftige Tendenz:
Die Rivalin - Die rosarote Brille - Der Start

Die neue Stelle ist wie ein neuer Lebensabschnitt. Ein neues Projekt.
Hab dein Ziel stets vor Augen, sei selbstbewusst
In der neuen Praktikumsstelle scheint es wohl jemanden zu geben, der dir nicht unbedingt wohlgesonnen sein wird. Hier ist Eifersucht im Spiel. Jemand ist neidisch auf dich. Sei nicht naiv und zu gutgläubig. Vertraue auf dein Bauchgefühl.
Du brauchst keine Angst zu haben. Gehe dennoch offen auf deine Mitmenschen zu, doch bleib einfach "professionell". Man muss ja nicht jedem gleich seine Lebensgeschichte kundtun.

Herzensgrüße

Liebe herzensweg,

danke für dein Angebot, welches ich gerne in Anspruch nehme.

Meine Frage:
"Was kommt hinsichtlich meiner Familie (Schwester, Bruder) und dem Haus/Erbe auf mich zu.

Meine Mutter lebt noch und ich bin Single und habe auch kein Interesse an einer Beziehung.

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße SonLeFah

Vergangenheit:
Der Ring - Das Herz - Der Hund

Scheinbar ging es um einen Vertrag in der Vergangenheit. Der Hund könnte für den Bruder stehen (?) auch Ehrlichkeit und Vertrauen war ein Thema.

Gegenwart:
Das Hobby - Der Reiter - Seine Gedanken

Du machst dir viele Gedanken. Reitest du zufällig? (Hobby - Reiter )
Du beschäftigst dich jedenfalls sehr stark mit der Thematik und es scheint einen Großteil deiner Freizeit in Anspruch zu nehmen.

Zukünftige Tendenz:
Die Sonne - Der Glanzpunkt - Das Kind

Es wird ein positiver Wendepunkt für dich kommen, der vollkommen neue Perspektiven bietet und dir Klarheit bringen wird. Steht das Haus in Ausland?

Herzensgrüße

Hallo!
Wäre schön, wenn du schauen könntest, wie es sich zwischen L. und mir entwickelt.
Da läuft nichts, bin aber trotzdem neugierig ;)
Danke im Voraus.

Beim Mischen sind mir "Seine Gedanken" und "Der Reiter" rausgefallen. Auch wenn "da nichts läuft" scheint es dir trotzdem nicht so egal zu sein.

Vergangenheit:
Der Klee - Die Mäuse - Der Schlüssel

Die Begegnung war wohl von oben geführt. Auch wenn man schöne kurze Augenblicke hatte, war doch auch immer die Angst mit dabei. Verlustängste, Minderwertigkeitsgefühle ect. Das schwächte auf Dauer und beladtet wohl auch.

Gegenwart:
Der Reiter - Die Störche - Der Baum

Momentan befindest du dich in einer Lebensveränderung. Sie scheint recht schnell und zügig vonstatten zu gehen. Du bist wohl aber auch jemand, der sich nicht festbinden will. Du brauchst öfter wohl mal einen frischen Wind. Vielleicht reist du auch gern und viel.

Zukünftige Tendenz:
Die Behörde - Der Berg - Die Wolken

In der kommenden Zeit seh ich nicht wirklich ein gemeinsames vorankommen. Eher Blockaden und Unklarheiten. Jeder macht wohl sein eigenes Ding. Könnte auch sein, dass es auseinander geht.

Herzensgrüße
 
Ich fühle mich seit meinem 6. Lebensjahr sehr stark mit ihm verbunden, da wir aber 15 Jahre Altersunterschied haben, hat er sich immer auf Distanz gehalten. Mit 16 dichtete man mir verschiedene psychische Krankheiten an (was ich auch glaubte) und fing ich an das Ganze als Hirngespinst zu verdrängen. Als ich 26 war, kam er bei einem Konzert auf mich zu und machte mir spontan einen Heiratsantrag. Die Antwort auf den Antrag bin ich ihm bis heute schuldig, und die gesamte Situation hat mir damals den Boden unter den Füssen weggezogen.



Nach einer unerwarteten und flüchtigen Begegnung habe ich vor kurzem schriftlich Kontakt zu ihm aufgenommen (nach 20 Jahren).



Egal in welche Richtung es geht, solange diese Situation in meinem Leben nicht geklärt ist, werde ich leiden.

Vielen Dank liebe Herzensweg. Obwohl ich selber Karten lege und bei anderen oft sehr klar und treffend deute, kann ich mir selber in dieser Situation keine Karten legen, beim letzten Versuch habe ich aus Versehen die Tasse Kaffee verschüttet und die Karten sind "davongeschwommen".

LG,
anco
Ganz lieben Dank für dein offenes Feedback. Gerade die Karten zur Vergangenheit sind nun klarer.

Ich selbst lege mir keine Karten. Man ist in eigenen Belangen oftmals zu sehr emotional involviert, dass man entweder zu negativ oder zu positiv sieht.

Ich wünsche dir alles Gute für alles was da noch kommen mag .

Herzensgrüße
 
Hallo liebe Herzensweg,

darf ich denn fragen wie es sich noch zwischen M. und mir entwickelt? (Single)
Mir kommt es so vor, als ob es eine Lernaufgabe war/ist, weil ich danach oder gerade dabei bin einiges umzustellen/auszusortieren in meinem Leben. :)

Schon mal vielen Dank :love:
 
Werbung:
Liebe Herzendweg,

vielen lieben Dank für deine rasche Antwort :) Hier gibt es nun auch ein Feedback.


Vergangenheit

Die Störche - Der Park - Der Rivale

Scheinbar hast du eine Veränderung in der Vergangenheit erlebt. Hier war auch ein Mann, Herzensmann oder Schwarm involviert.

Damit weiß ich jetzt grad nicht wirklich etwas anzufangen. Es gab eine schöne berufliche Veränderung, die aber nichts mit einem Mann (oder Herzmann) zu tun hat.

Das Kreuz - Die Wolken - Der Baum

Scheinbar beschäftigt dich dieser Mann aus der Vergangenheit noch immer. Unklarheiten liegen im Blatt, die dich mental und evtl auch körperlich belasten.

Es ist eher ein Mann aus der Gegenwart, der mich beschäftigt und da gibt es viele Unklarheiten.

Die Fische - Herzmann - Die Behörde

Ich denke, bis Jahresende hast du die Chance jemanden kennenzulernen. Hier liegt ein gefühlvoller Mann. Es liegen keine Liebeskarten, aber der Hinweis darauf, dass etwas offiziell und formell ist. Die "Gerechtigkeit" wird kommen. Doch zuvor, befreie dich von allen alten Themen.
Nur wenn das Glas leer ist, kann nachgeschenkt werden.

Herzensgrüße

danke für den Ratschlag. Sobald ich mehr weiß, gebe ich eine weitere Rückmeldung :)

Nochmal vielen lieben Dank für dein Angebot :)
 
Zurück
Oben