Wochenende Angebot für EUCH

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

biete euch eine öffentliche Legung mit meinem Steampunk Deck.

!!! Keine JA-NEIN Frage !!!

Das Angebot ist kurz und bündig und beinhaltet die Thematiken

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Ich möchte mich in die Bedeutungen der Steampunk vertiefen und daher bitte ich auch ausdrücklich um Feedback.

Nur durch euer Feedback kann ich die Karten noch besser in ihrer unendlichen Vielfalt kennen lernen.

Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur dieses Wochenende.

Vielen Dank für euer Vertrauen und Mitwirken.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Das Angebot würde mich auch interessieren.
Soll die Frage hier öffentlich gestellt werden, oder per Pn ?

Herzlichen Dank
 
Hallo herzensweg,

Ich sag Danke für das Angebot und würde gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weiter geht. Würde dir nach der legung ausreichend Feedback geben zu Vergangenheit und Zukunft. Soll ich dir meinen beziehungsstatus sagen?
Lg
 
Danke, dann also meine Frage.

L ist ein sehr alter Bekannter, wir haben uns vor 20 Jahren aus den Augen verloren und vor kurzem wiedergesehen.
Wie wird es weiter gehen ? (es geht um eine gemeinsam durchlebte Situation, die aufgearbeitet werden müsste)

Lieben Dank
 
Dankte für das Angebot.
Ich wüsste gern, wie sich mein Gehalt entwickelt.
Arbeit ist vorhanden :)

Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben