Wochendeck für KW 50

caro0407

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
40
Hallo zusammen :)

vorab wünsch ich mal allen ForumsteilnehmerInnen einen schönen 3. Advent ... ich hab gestern fleissig Kekse gebacken und was hab ich davon? Jetzt kann ich keine mehr sehen *gg* Glück für meine Arbeitskollegen :)

Ich hab mir gedacht, nach den ganzen Tages-/ Monats-/ Jahresdecks, möchte ich gern meine Woche (11.12.2011 - 17.12.2011) reinstellen und da ich für mich selber nicht lesen kann (ich seh ja immer nur das positive *gg*), bitte ich um eure Hilfe ... ganz lieben Dank schon im vorhinein an alle, die mich hierbei unterstützen.

QS

Häuser:


Danke & LG
caro0407
 
Werbung:
Hallo,
bin ganz neu im Forum, der laufender Jupiter ist haargenau auf meinen MC. (für Astrologen gemeint). Meine Welt ist mit Astrologie und Kartenlegen, schon jahrelang jeden Samstag abend die berühmten "Wochenkarten"

Bei Dir ist ziemliche eine sehr gute Veränderung in Sicht. Kannst Du schwanger werden??

Liebe Grüße susi63
 
Hallo Caro,

Ich würde sagen, etwas was dich schon lange beschäftigt wird sich im Guten auflösen - weil jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Auch wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, dass du diese veränderung auch möchtest, vertrau auf dein Schicksal, es meint es gut mit dir,

lg Gaby :umarmen:
 
Hallo,
bin ganz neu im Forum, der laufender Jupiter ist haargenau auf meinen MC. (für Astrologen gemeint). Meine Welt ist mit Astrologie und Kartenlegen, schon jahrelang jeden Samstag abend die berühmten "Wochenkarten"

Bei Dir ist ziemliche eine sehr gute Veränderung in Sicht. Kannst Du schwanger werden??

Liebe Grüße susi63

Liebe Susi63,

bin grad frisch getrennt, eine Schwangerschaft ist daher auszuschliessen ... aber das mit der sehr guten Veränderung klingt schon mal gut und ich freu mich drauf :)

LG caro0407
 
Hallo Caro,

Ich würde sagen, etwas was dich schon lange beschäftigt wird sich im Guten auflösen - weil jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Auch wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, dass du diese veränderung auch möchtest, vertrau auf dein Schicksal, es meint es gut mit dir,

lg Gaby :umarmen:

Liebe Gaby,

danke für deine Deutung ... ich denk auch, dass ich etwas bewegt ... ich weiß zwar noch nicht in welche Richtung mich dieser Weg führt, aber ich bin gespannt ... danke für deine Hilfe!

LG
caro0407
 
Liebe Susi63,

bin grad frisch getrennt, eine Schwangerschaft ist daher auszuschliessen ... aber das mit der sehr guten Veränderung klingt schon mal gut und ich freu mich drauf :)

LG caro0407

Nach deinen Karten zu folge, geht dir die Trennung noch sehr nahe, raubt dir etwas die Energie und du scheinst zu überlegen, ob es das richtige war/ist. Die Wolken sehe ich hier als Unruhe in dir selbst.
 
Nach deinen Karten zu folge, geht dir die Trennung noch sehr nahe, raubt dir etwas die Energie und du scheinst zu überlegen, ob es das richtige war/ist. Die Wolken sehe ich hier als Unruhe in dir selbst.

Die Trennung geht mir nahe, das stimmt, aber sie ist nicht von mir ausgegangen ... ob sie richtig ist oder nicht, kann ich im Moment (noch) nicht beurteilen, denn aktuell hätt ich persönlich gern den Neuanfang mit ihm :-(

LG
caro0407
 
Werbung:
Die Trennung geht mir nahe, das stimmt, aber sie ist nicht von mir ausgegangen ... ob sie richtig ist oder nicht, kann ich im Moment (noch) nicht beurteilen, denn aktuell hätt ich persönlich gern den Neuanfang mit ihm :-(

LG
caro0407

Das tut mir sehr leid, kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Wege + Fuchs mag evtl. auch bedeuten, dass du der ganzen Sache nicht traust und hinterfrägst, welchen Grund das gehabt haben könnte.

Gott sei Dank heilt Zeit Wunden.
 
Zurück
Oben