wochenblatt

Hallo Lady,

bitte bitte. Find das Blatt interessant!

Das ist jetzt etwas schwierig zu sagen, wie es weitergeht. Da liegen ja schon Nachrichten zwischen den Beiden. Mir sieht es so aus, als ob die HD sich meldet und sie aber keine Antwort vom Hm bekommen wird, weil er ein Problem mit ihrer Bindung hat. Denn im haus 27 die Mäuse und Ruten spiegeln mit Mäusen.
Er tut sich da ziemlich schwer. Ich glaube, er hat da so seine Prinzipien.
Auch wegen ihrer Familie (ich gehe davon aus, dass es Kinder, ein Kind gibt).
Sie möchte sich wohl treffen, aber ich denke, das wird kurzfristig nichts. Vielleicht liegen hier auch Gewissensbisse seinerseits...ich glaube er mag diese "Heimlichkeiten" nicht. Es wären im klare Verhältnisse lieber.

Mehr seh ich hier jetzt nicht. Hoffe ich hab keinen Mist geschrieben :rolleyes:

Lg und Kopf hoch! Er mag sie auf jeden Fall!
 
Werbung:
Hallo Lady,

bitte bitte. Find das Blatt interessant!

Das ist jetzt etwas schwierig zu sagen, wie es weitergeht. Da liegen ja schon Nachrichten zwischen den Beiden. Mir sieht es so aus, als ob die HD sich meldet und sie aber keine Antwort vom Hm bekommen wird, weil er ein Problem mit ihrer Bindung hat. Denn im haus 27 die Mäuse und Ruten spiegeln mit Mäusen.
Er tut sich da ziemlich schwer. Ich glaube, er hat da so seine Prinzipien.
Auch wegen ihrer Familie (ich gehe davon aus, dass es Kinder, ein Kind gibt).
Sie möchte sich wohl treffen, aber ich denke, das wird kurzfristig nichts. Vielleicht liegen hier auch Gewissensbisse seinerseits...ich glaube er mag diese "Heimlichkeiten" nicht. Es wären im klare Verhältnisse lieber.

Mehr seh ich hier jetzt nicht. Hoffe ich hab keinen Mist geschrieben :rolleyes:

Lg und Kopf hoch! Er mag sie auf jeden Fall!


danke dir ja ich denke auch das er sie mag.ich denke das er sich intensiv damit beschäftig mit ihr kontakt zu bekommen aber es die kommende woche noch nicht klappt.
 
Werbung:
Hallo Aiene,

mal eine technische Frage. Wie erklärst du dir kartenbezogen die miserable Ehe zu ihrem Mann?

Ich muss sagen, dass ich mich nach diesen Infos verunsichern lassen habe.

LG Winni
 
Zurück
Oben