wochenblatt

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hi

ich habe für ein forumsmitglied ein gb gelegt allerdings zeitlich auf eine woche beschränkt.
sie hat einen partner aber liebt eine andere person.der mann den sie liebt ist single nur sie hat einen partner.
das blatt war aber speziell auf sie und ihre heimliche liebe gelegt.
leider bin ich in dem fall nicht objektiv da ich bereits schon zuviel darüber weiss.

vielleicht sieht ja einer von euch etwas.alles ist intresant!

fuchs schaut nach rechts reiter nach links schlange schaut nach rechts.







mir macht speziell die reihe 1+10+5+36 sorgen was meintz ihr dazu?

lg und vielen dank euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

zur besagten Reihe: Sie deutet sehr gut an, dass es zu einem völlig Lebensabschnitt kommt, der der Dame nicht auf dem Silbertablett serviert wird. Sie wird die Zähne zusammenbeißen müssen. Ihren Geliebten sehe ich im Bären. Herz-Fuchs ist die verschwiegene, betrügerische Liebe. Der Mann wird nicht mehr ewig eine Rolle für sie spielen. Er spiegelt auf den Sarg, darunter liegen Park-Turm. Entweder sie sich nicht mehr, falls sie es gerade tun oder sie wird ihn auch zufällig nicht mehr wiedersehen.

Mit ihrem Partner stehen klärende Gespräche an. Da kann noch was gerettet werden, sofern überhaupt gewollt.

LG Winnipeg
 
Hallo,

zur besagten Reihe: Sie deutet sehr gut an, dass es zu einem völlig Lebensabschnitt kommt, der der Dame nicht auf dem Silbertablett serviert wird. Sie wird die Zähne zusammenbeißen müssen. Ihren Geliebten sehe ich im Bären. Herz-Fuchs ist die verschwiegene, betrügerische Liebe. Der Mann wird nicht mehr ewig eine Rolle für sie spielen. Er spiegelt auf den Sarg, darunter liegen Park-Turm. Entweder sie sich nicht mehr, falls sie es gerade tun oder sie wird ihn auch zufällig nicht mehr wiedersehen.

Mit ihrem Partner stehen klärende Gespräche an. Da kann noch was gerettet werden, sofern überhaupt gewollt.

LG Winnipeg

ich danke dir.hätte jetzt allerdings den herr für den heimlichen gehalten weil der bär mir zuviele familienkarten um sich herum hat
 
Hallo ladyflove,

der mann den sie liebt ...[]

Das Herz liegt beim Bären, also ist er auch der Mann, den sie liebt. Es ist ihr Geliebter.

Wenn der Herr der Geliebte wäre, müsste dort Herr-Herz liegen.

Mir springt hier vielmehr folgende Häuserkombination ins Auge: Ring-Sarg-Buch-Eulen-Brief-Mäuse-Fuchs-Ring... Die Beziehung zu dem Geliebten wird sich totlaufen. Auch die Kombination Bär-Herz-Fuchs deutet es schon an, dass die Gefühle nicht echt sind. Die Lilien vor dem Bären signalisieren für mich hier nur die sexuellen Begierden, die zwischen ihr und dem Bären liegen, die sexuelle Anziehung. Es ist ein Strohfeuer, das gelegt wurde, damit sie das Glück, dass sie mit ihrem jetzigen Mann eigentlich hat, zu schätzen weiß (Herr-Sonne-Sterne-Dame).

Die Kombination Reiter-Sense-Baum-Kreuz (unter dem Bären!) besagt lediglich, dass sich der Kontakt zu dem Bären innerhalb eines Jahres auflösen wird. Entscheidungen könnten hier im Winter bzw. Anfang 2014 fallen. Bis dahin wird sich wohl die Liebschaft lt. diesen Kartenblatt noch hinziehen.

lg aiene
 
Hallo ladyflove,



Das Herz liegt beim Bären, also ist er auch der Mann, den sie liebt. Es ist ihr Geliebter.

Wenn der Herr der Geliebte wäre, müsste dort Herr-Herz liegen.

Mir springt hier vielmehr folgende Häuserkombination ins Auge: Ring-Sarg-Buch-Eulen-Brief-Mäuse-Fuchs-Ring... Die Beziehung zu dem Geliebten wird sich totlaufen. Auch die Kombination Bär-Herz-Fuchs deutet es schon an, dass die Gefühle nicht echt sind. Die Lilien vor dem Bären signalisieren für mich hier nur die sexuellen Begierden, die zwischen ihr und dem Bären liegen, die sexuelle Anziehung. Es ist ein Strohfeuer, das gelegt wurde, damit sie das Glück, dass sie mit ihrem jetzigen Mann eigentlich hat, zu schätzen weiß (Herr-Sonne-Sterne-Dame).

Die Kombination Reiter-Sense-Baum-Kreuz (unter dem Bären!) besagt lediglich, dass sich der Kontakt zu dem Bären innerhalb eines Jahres auflösen wird. Entscheidungen könnten hier im Winter bzw. Anfang 2014 fallen. Bis dahin wird sich wohl die Liebschaft lt. diesen Kartenblatt noch hinziehen.

lg aiene

ok auch dir danke ich.:danke: möchte nur anmerken das sie mit ihrem mann die hölle auf erden hat und es da definitiv kein glück gibt.
@forumsmitglied nicht den kopf hängen lassen es sind nur dendenzen und du weisst wir bestimmen unsere wege:kiss4:
 
Hallo LoL,

ich bleibe dabei, dass der Bär ihr Geliebter ist. Es liegt dort auch die neue Beziehung, die es letzten Endes schwer haben wird, sich zu entwickeln, wenn sie es überhaupt tut, was aufgrund der vorher genannten Kombis nicht annehme.

Wenn es mit ihrem Mann tatsächlich so grausig ist, wäre zu überlegen, ob er eventuell der Hund sein könnte. Der liegt nämlich wirklich bescheiden. Der Herr könnte dann ein völlig neuer Mann sein, der plötzlich in ihr Leben tritt (Herr spiegelt Reiter-Sense). Wie auch immer die Personenzuteilung ist, die anderen Karten sind deutlich genug.

Das Herz auf seine Korrespondenz gelegt, lässt langfristigen Kummer und Sorgen erahnen.

Grüße Winnipeg
 
Hallo...

Ich würde es auch Wie ladylove sehen...wenn es der geliebte Ist, dann ist es für mich auch die 28 der Herr ...beim Bären liegt zwar das Herz es könnte auch heissen das der Ehemann Gefühle für Sie hat....mir scheint es so das bald eine positive Klärung für die Dame und den Herren geben ....es ist Ja auch nur Ein wochenblatt...:p
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine deutung die sie von mir per pn bekommen hat:

zwischen herr und dame wird alles gut (31+16):der herr diskutiert derzeit über eine endscheidung sich zu melden.was auch in den eckkarten liegt herrund schlange er windet sich noch und mond und reiter jemandem seine gefühle anzuvertrauen bzw.aus dem bauch herraus einen kontakt verreinbaren.dann schlüssel+bär+kreuz ein anderer mann wird zu einer belastung oder es wird mit sicherheit die langsame trennung von ehemann kommen.herr auf reiter ergibt dame er sucht den kontakt zur dame und beschäftigt sich mit ihr.der bär schaut in familiäre endscheidungen und hat hinter sich die ehrliche liebe(bei mir schaut der fuchs vom herz weg also kein betrug)es sind dort aber falsche blockaden(passt zu deinem mann du liebst ihn nicht aber er dich schon).unter dir die kombi 27+30+1 sieht mir schon nach versöhnlichen narichten aus.gerösselt ergibt sich die kombi 28+27 bei ihm also auch da wieder ein zeichen das er sich meldet.der bär könnte sogar das karten legen im kopf haben 27+16.die häuserdeutung vom bären aus:15 auf 21 ein mann steht zwischen dir und deniz 21 auf herz weswegen die gefühle nicht gelebt werden können.24 auf 22 es sind dort endscheidungen getroffen worden weswegen an einer trennung festgehalten wird 19 auf 35.die freundschaftliche aber auch schützende basis wird verankert.durch diese freundschaftliche basis kommt der wunsch sich mit deinem mann auseinander zu setzten.2+20+19+7 könnte heissen das durch ein treffen eine trennung eingeleitet wirdwenn man den bär rösselt sind ganz klar die disskusionen in deiner ehe zu erkennen 11 und 25 aber auch das es besser wird 1und 9
 
hi

ich habe für ein forumsmitglied ein gb gelegt allerdings zeitlich auf eine woche beschränkt.
sie hat einen partner aber liebt eine andere person.der mann den sie liebt ist single nur sie hat einen partner.
das blatt war aber speziell auf sie und ihre heimliche liebe gelegt.
leider bin ich in dem fall nicht objektiv da ich bereits schon zuviel darüber weiss.

vielleicht sieht ja einer von euch etwas.alles ist intresant!

fuchs schaut nach rechts reiter nach links schlange schaut nach rechts.







mir macht speziell die reihe 1+10+5+36 sorgen was meintz ihr dazu?

lg und vielen dank euch

Hi,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Blatt nur ne Woche anzeigt. Da liegen viel mehr Informationen.
Also, für mich ist der Herzensmann der Herzensmann :) =28. Auf jeden Fall, sie denkt an ihn, schaut ihn direkt an, da leuchten die Äuglein ;)
Der Bär liegt tatsächlich gar nicht mal so nett da. Er liegt auf der Blockade und in seinem Haus liegen Ärger, Wut, Unzufriedenheit, eine schwierige Persönlichkeit. Dazu noch: hinter ihm liegt Herz Fuchs und Blumen. Ob er da selbst so treu ist? Auf jeden Fall gibt es Kontakt zwischen Hd und Hm.
Die Hd möchte wohl gerne ausziehen? Der Hm scheint mit der Partnerschaft von der Hd aber schon ein Problem zu haben..
Was war denn die Frage? Wenn sie aus ihrer Beziehung wirklich raus will, dann ist das mit sehr viel Ärger verbunden, das sieht alles ziemlich verstrickt aus. Sie möchte schon ausbrechen das sieht man.
Lg, natalie
 
Werbung:
Hi,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Blatt nur ne Woche anzeigt. Da liegen viel mehr Informationen.
Also, für mich ist der Herzensmann der Herzensmann :) =28. Auf jeden Fall, sie denkt an ihn, schaut ihn direkt an, da leuchten die Äuglein ;)
Der Bär liegt tatsächlich gar nicht mal so nett da. Er liegt auf der Blockade und in seinem Haus liegen Ärger, Wut, Unzufriedenheit, eine schwierige Persönlichkeit. Dazu noch: hinter ihm liegt Herz Fuchs und Blumen. Ob er da selbst so treu ist? Auf jeden Fall gibt es Kontakt zwischen Hd und Hm.
Die Hd möchte wohl gerne ausziehen? Der Hm scheint mit der Partnerschaft von der Hd aber schon ein Problem zu haben..
Was war denn die Frage? Wenn sie aus ihrer Beziehung wirklich raus will, dann ist das mit sehr viel Ärger verbunden, das sieht alles ziemlich verstrickt aus. Sie möchte schon ausbrechen das sieht man.
Lg, natalie



auch dir danken wir.

du hast die situation zwischen ihr und ihrem ehemann sehr gut erkannt vorallem das mit der persönlichkeit.auch der rest ist sehr stimmig.

was für infos siehst du noch?

die genaue frage ohne die namen zu nennen war:

wie geht es zwischen xund y in der kommenden woche weiter
 
Zurück
Oben