wochenblatt...und wieder der fuchs :-(

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo ihr lieben
da ich mal wieder so seltsame und extreme unruhe in mir habe (fast wie so`ne art angst) und eigentlich keinen grund dazu hätte, hab ich mir mal n wochenblatt ausgelegt um zu gucken was oder ob überhaupt etwas dahinter stecken könnte. das problem ist irgendwie, ich scheine wie betriebsblind und kann nicht wirklich viel erkennen. seh quasi den wald vor lauter bäume nicht und bitte euch um hilfe bzw. ideen dazu

ausgelegt mit piatnik, fuchs :schmoll: schaut nach links, reihenfolge 1 -9 von li oben





...irgendwie scheine ich schon wieder auf dem falschen weg zu sein oder falsch zu denken und zweifel an entscheidungen die evtl unbegründet sein, ursache sind unsicherheiten (33 01 14 und 14 12 22) vögel liegen im haus 6 und es könnte um vertrauen gehen (denke mal in bezug auf mich)

...unterwegs werd ich auch sein mit 2 personen, irgendwo hin fahren (04 03 12) - das stimmt, mit meinem sohn und ner freundin (unter vögel und park)

...ich zweifel an intuitiven entscheidungen? warum? :confused:

tja, das war es auch mit meiner weisheit heute :rolleyes:

lg jessey
 
Werbung:
keine sorge jessy...deine sorgen und zweifel lösen sich auf und du wirst den richtigen weg gehen, der dir viel freude bereitet.....
hab etwas vertrauen in dich und deine entscheidungen, auch wenn es manchmal etwas steiniger ist...
lg spacy.....
 
Werbung:
keine sorge jessy...deine sorgen und zweifel lösen sich auf und du wirst den richtigen weg gehen, der dir viel freude bereitet.....
hab etwas vertrauen in dich und deine entscheidungen, auch wenn es manchmal etwas steiniger ist...
lg spacy.....

ich denke du hast recht, ich ignoriere den tag heut einfach in der hoffnung das ich morgen wieder normal bin :D
und so wie es aussieht grüßen die alt bewährten versagungsängste das ich irgenwelche erwartungen von meinem umfeld nicht erfülle
aber bis jetzt lief trotz aufregung und steinchen alles prima und ärger gab oder gibt es ja auch nicht :confused:
bin da wohl ein fast hoffnungsloser fall typisch :tomate:

danke :umarmen:
lg jessey
 
Zurück
Oben