Wo zeigen sich meine Atemschwierigkeiten?

Hallöchen Jonas,

geht es dabei denn eher darum, dass Du Angst hast vor der Verantwortung die auf Dich zu kommt wenn Du ausziehst, oder liegt das Problem eher darin, dass Du denkst für Deine Eltern sorgen zu müssen bzw. sie nicht verletzten möchtest wenn Du gehst?

Grüßle, Anni

Hallo Anni.

Wegen der kommenden Verantwortung. Irgendwie ging das alles so schnell.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
shalom jonas,


geniesse das essen... ich esse täglich müsli abeir nie mit milch sondern mit joghurt + sojamilch

viel schleim hat wirklich mit viel "wasser" im horoskop zu tun! das ist meine überzeugung... suche dir einen homöopathen, behandle es konstituzionell mit klassische homöopathie...

shimon1938

Hallo Shimon1938.

Sojamilch fand ich eigentlich auch recht lecker. Nur kriege ich das mit den richtigen schütteln nicht so hin. Am Ende ist die Sojamilch dann ziemlich dickflüssig. Gibt es da eine Lösung?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Jonas,
shimon1938 hat recht. Eine Konstitutionstherapie / Behandlung kann dir wirklich sehr helfen,das Problem an der Wurzel zu packen .Peu á peu , Schicht um Schicht wird alles ,was sich so "angesammelt" hat in deinem Organismus "abgetragen" (vielleicht etwas merkwürdig formuliert ).Ich mache auch eine Konstitutionsbehandlung seit über 2 Jahren .Ich habe auch wirklich seit langem mit Atmeproblemen zutun (als ich jünger war.....:D,ich bin nun auch "schon" 36:D -da kommst Du übrigens ...ratz fatz hin......-einmal um die eigene Achse drehen und schon.....biste 30 ! -Asthma ,allergisch bedingt , wie damals angenommen ).Naja .....!Auch meine Kinder werden behandelt, mit viel viel Erfolg.
Ich kann es Dir also auch wirklich wärmstens empfehlen und sei froh, dass Du noch so jung bist und sich manches vielleicht noch nicht so festgesetzt hat (chronisch wurde),denn dann siehts weitaus komplizierter aus.
Eine Konstitutionsbehandlung kostet erstmals (ERstanamnese) etwas mehr.....so an oder um die 100 Euro,je nachdem .Ich würde mich nach einem klassischen Homöopathen umhören .Wenn Du die ERstanamnese hast machen lassen, bekommst Du DEIN Mittel,welches bei DEinen Symptomen bei Dir passt (d.h Dich "krank" gemacht hat). Unter einer solchen Behandlung ,die im Verlauf weitaus weniger kostenaufwändig ist ,da der Behandler durch die Anamnese weiß, wo bei dir die "Schwachstellen" liegen . Ich zahle z.B manchmal dann nur 15,40 , je nachdem ,ob ich hin fahren muss (also ein direktes Konsultieren nötig ist , d.h sie mich sehen muss und wir ein langes Gespräch führen),dann werdens schonmal 45...46 € .Aber das ist sehr selten .Meist muss ich nur per Telefon meine Beschwerde beschreiben und sie nennt mir das passende Mittel, welches ich mir dann in der Apoth. kaufe (unter 8 €). Diese Behandlung bringt Dich körperlich wie geistig weiter bzw. zurück zu Dir.
Liebe Grüße und alles Gute Dir , das schaffst du schon ! :) Lichtfunke :)
Sollte nicht so viel werden.....
 
Zurück
Oben