Wo zeigen sich meine Atemschwierigkeiten?

Werbung:
Herr Krebs-Stier ^^

na dann kann's dir ja nicht gut gehen. Wie siehts denn sonst so mit der Selbständigkeit aus? Wenn das auch noch so ein Thema ist, dann hat's sicher auch damit zu tun?!

Trichter, was verbindet man so mit Pluto in 4? Hab ich mir noch nie so Gedanken drüber gemacht. Mir ist nur aufgefallen, dass ein Skorpion-IC nicht ohne ist...
 
Hallo Forum.

Den Auszug bereite ich schon vor. Momentan bin ich in der Woche beim Gärtner helfen.

Als Vorbereitung für das richtige ausziehen. Allerdings weiß ich garnicht, ob ich mit dem, was ich kann, mir überhaupt eine Wohnung leisten könnte.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Forum.

Den Auszug bereite ich schon vor. Momentan bin ich in der Woche beim Gärtner helfen.

Als Vorbereitung für das richtige ausziehen. Allerdings weiß ich garnicht, ob ich mit dem, was ich kann, mir überhaupt eine Wohnung leisten könnte.



Wohnzuschuß beantragen....

und Du sollst doch Kreativität walten lassen ;) im Job. mach Dich mit der Gärtnerei selbständig!
 
Hallo Anni.

Ja, eigentlich bin ich mit 24 Jahren schon recht alt. Aber naja ich habe mich halt immer wieder davon weggeschlichen auszuziehen. Hätte es eignlich schon früher machen müssen. Irgendwie gibt einen die Wohnung auch eine gewisse Sicherheit und die Situation war jetzt auch nicht da, das ich raus musste. Also von wegen 2 Zimmerwohnung oder so. Nein, es ist eher eine große Wohnung. Und die kann ich so schlecht loslassen.


Viele Grüße

Jonas
 
Aber naja ich habe mich halt immer wieder davon weggeschlichen auszuziehen. Hätte es eignlich schon früher machen müssen. Irgendwie gibt einen die Wohnung auch eine gewisse Sicherheit und die Situation war jetzt auch nicht da, das ich raus musste. Also von wegen 2 Zimmerwohnung oder so. Nein, es ist eher eine große Wohnung. Und die kann ich so schlecht loslassen.

Hallöchen Jonas,

geht es dabei denn eher darum, dass Du Angst hast vor der Verantwortung die auf Dich zu kommt wenn Du ausziehst, oder liegt das Problem eher darin, dass Du denkst für Deine Eltern sorgen zu müssen bzw. sie nicht verletzten möchtest wenn Du gehst?

Grüßle, Anni
 
Werbung:
Hallo Shimon1938.

Dabei esse ich so gerne Müsli mit frischer Milch. Und Milch soll ja eher Schleim bilden. Und zu viel Brot soll mit der Zeit zu sauer für den Körper sein. Naja, ich werde bei diesen ganzen Gesundheitshinweisen eher bekloppt. Ich möchte doch nur das essen genießen. :D


Jonas

shalom jonas,


geniesse das essen... ich esse täglich müsli abeir nie mit milch sondern mit joghurt + sojamilch

viel schleim hat wirklich mit viel "wasser" im horoskop zu tun! das ist meine überzeugung... suche dir einen homöopathen, behandle es konstituzionell mit klassische homöopathie...

shimon1938
 
Zurück
Oben