Wo zeigen sich meine Atemschwierigkeiten?

Jonas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
3.199
Ort
Köln
Hallo Forum.

Diese Frage kam mir, nachdem mir Gabi im Chironthread eine Antwort geschrieben hat. Wollte aber dann lieber ein neues Thema eröffnen.

Also momentan habe ich es eher mit so einen Reizhusten. Aber der Atem ist auch so eine Wunde Stelle bei mir. Vorallem bei Stress.

Und irgendwie rege ich mich darüber auf, das man beim Straßenbahnautomaten nur Münzen reinwerfen kann. Ich habe nämlich keine Lust, oder es ist mir besser gesagt Unangenehm immer wieder zum Kiosk zu gehen und mir 10 Euro in Münzen pro Woche rausgeben zu lassen. Und das nur für die Strecke zum Hauptbahnhof. Ab da könnte ich ja wieder mit den Schein bezahlen. Weil die Automaten da ja auch Scheine annehmen.


Viele Grüße

Jonas
 

Anhänge

  • Atem.gif
    Atem.gif
    49,6 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
shalom jonas,

diese von dir beschribene "atemschwieigkiten" kenne ich auch gut. genau gründe kann ich dir nicht sagen, aber du, wie auch ich, hast auch sehr viel "wasser" (> kalt-feucht) und das bedeutet auf jeden fall viel schleim...krankheiten: katharr, verschleimung, viel absonderung. wie es in der klasische astrologie heisst:phlegmathisches temperament.

shimon1938
 
Hallöchen,

ich habe zwar nicht all zu viel AHnung von Astrologie, würde es aber so deuten: Reizhusten = Etwas reizt Dich im Hals - Etwas reizt Dich, das nicht ausgesprochen wurde, will aber raus.

Generell denke ich alles was mit Hals usw. zu tun hat verkörpert etwas, dass ausgesprochen werden möchte und nícht raus kann - Es bleibt einem im Hals stecken...

Grüßle, Anni
 
Hallo Shimon1938.

Dabei esse ich so gerne Müsli mit frischer Milch. Und Milch soll ja eher Schleim bilden. Und zu viel Brot soll mit der Zeit zu sauer für den Körper sein. Naja, ich werde bei diesen ganzen Gesundheitshinweisen eher bekloppt. Ich möchte doch nur das essen genießen. :D

Hallo Annie.

Irgendwie fehlen mir bei der Arbeit ein bisschen die Gleichaltrigen. Aber Bad Honnef ist auch eher ein Kurort für das ältere Semester und der Gemüsegarten gehört zu einen Gesundheits und Kurhaus, wo auch eher ältere oder so 40 jährige herumlaufen.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Annie.

Irgendwie fehlen mir bei der Arbeit ein bisschen die Gleichaltrigen. Aber Bad Honnef ist auch eher ein Kurort für das ältere Semester und der Gemüsegarten gehört zu einen Gesundheits und Kurhaus, wo auch eher ältere oder so 40 jährige herumlaufen.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

das war aber nicht ich, die dir diesen Beitrag geschrieben hat, sondern Anni ohne e. ;)
 
Hallöchen Jonas,

würde auch, wie Anni sagen, je nach Kontext- aber hier passts vielleicht, dass nicht aus deinem Munde kommt, was kommen will ^^ zuviel hineinfressen. Und, dass du sicher auch nicht so aus dir herauskommst, wie du es willst (Hausstellung) ...so grübel grübel und so.....Sonne-Saturn. Mach doch irjendwat, wo du alles rauslassen kannst?!

In Bad Honnef hat nen halbes Jahr jetzt ne Freundin von mir studiert. Ja kann ich mir vorstellen, dass es dir da vielleicht net so toll passt.

Ach ja *hihi* wie wärs mit nem Auto? :oP
 
Ansonsten: Allergien testen, besonders Kuhmilch! :zauberer1 (war bei mir das Zauberwort, hatte auch immer Halsprobleme......und Sonne Saturn :D + Merkur und Venus in 10)
 
Jonas,

nicht böse sein, aber ich würde mal sagen, verlass das Elternhaus, such Dir ne Whg und werde selbständig, dann reizt Dich auch nichts mehr und erdrückt Dich! Werde frei! Und wenn es am Job liegt, versuche einen anderen zu finden! Mach weiter mit den Blumen.... oder hast Du ne Pflanzenallergie?
 
Werbung:
Jonas,

nicht böse sein, aber ich würde mal sagen, verlass das Elternhaus, such Dir ne Whg und werde selbständig, dann reizt Dich auch nichts mehr und erdrückt Dich! Werde frei! Und wenn es am Job liegt, versuche einen anderen zu finden! Mach weiter mit den Blumen.... oder hast Du ne Pflanzenallergie?

Das nenne ich eine direkte Antwort :D

@ Jonas: Kann es denn am Elternhaus liegen?

Grüßle, Anni
 
Zurück
Oben