1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo zeigen sich meine Atemschwierigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Jonas, 21. September 2008.

1. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Forum.

Diese Frage kam mir, nachdem mir Gabi im Chironthread eine Antwort geschrieben hat. Wollte aber dann lieber ein neues Thema eröffnen.

Also momentan habe ich es eher mit so einen Reizhusten. Aber der Atem ist auch so eine Wunde Stelle bei mir. Vorallem bei Stress.

Und irgendwie rege ich mich darüber auf, das man beim Straßenbahnautomaten nur Münzen reinwerfen kann. Ich habe nämlich keine Lust, oder es ist mir besser gesagt Unangenehm immer wieder zum Kiosk zu gehen und mir 10 Euro in Münzen pro Woche rausgeben zu lassen. Und das nur für die Strecke zum Hauptbahnhof. Ab da könnte ich ja wieder mit den Schein bezahlen. Weil die Automaten da ja auch Scheine annehmen.

Viele Grüße

Jonas

Anhänge:

• Atem.gif
      Atem.gif
      Dateigröße:
      49,6 KB
      Aufrufe:
      44
  2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom jonas,

diese von dir beschribene "atemschwieigkiten" kenne ich auch gut. genau gründe kann ich dir nicht sagen, aber du, wie auch ich, hast auch sehr viel "wasser" (> kalt-feucht) und das bedeutet auf jeden fall viel schleim...krankheiten: katharr, verschleimung, viel absonderung. wie es in der klasische astrologie heisst:phlegmathisches temperament.

shimon1938

3. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Hallöchen,

ich habe zwar nicht all zu viel AHnung von Astrologie, würde es aber so deuten: Reizhusten = Etwas reizt Dich im Hals - Etwas reizt Dich, das nicht ausgesprochen wurde, will aber raus.

Generell denke ich alles was mit Hals usw. zu tun hat verkörpert etwas, dass ausgesprochen werden möchte und nícht raus kann - Es bleibt einem im Hals stecken...

Grüßle, Anni

4. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Hallo Shimon1938.

Dabei esse ich so gerne Müsli mit frischer Milch. Und Milch soll ja eher Schleim bilden. Und zu viel Brot soll mit der Zeit zu sauer für den Körper sein. Naja, ich werde bei diesen ganzen Gesundheitshinweisen eher bekloppt. Ich möchte doch nur das essen genießen. :D

Hallo Annie.

Irgendwie fehlen mir bei der Arbeit ein bisschen die Gleichaltrigen. Aber Bad Honnef ist auch eher ein Kurort für das ältere Semester und der Gemüsegarten gehört zu einen Gesundheits und Kurhaus, wo auch eher ältere oder so 40 jährige herumlaufen.

Viele Grüße

Jonas

5. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Hi, Jonas.

:bwaah:

6. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Jonas,

das war aber nicht ich, die dir diesen Beitrag geschrieben hat, sondern Anni ohne e. ;)

7. Mila

Mila Aktives Mitglied

Hallöchen Jonas,

würde auch, wie Anni sagen, je nach Kontext- aber hier passts vielleicht, dass nicht aus deinem Munde kommt, was kommen will ^^ zuviel hineinfressen. Und, dass du sicher auch nicht so aus dir herauskommst, wie du es willst (Hausstellung) ...so grübel grübel und so.....Sonne-Saturn. Mach doch irjendwat, wo du alles rauslassen kannst?!

In Bad Honnef hat nen halbes Jahr jetzt ne Freundin von mir studiert. Ja kann ich mir vorstellen, dass es dir da vielleicht net so toll passt.

Ach ja *hihi* wie wärs mit nem Auto? :oP

8. Mila

Mila Aktives Mitglied

Ansonsten: Allergien testen, besonders Kuhmilch! :zauberer1 (war bei mir das Zauberwort, hatte auch immer Halsprobleme......und Sonne Saturn :D + Merkur und Venus in 10)

9. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

Jonas,

nicht böse sein, aber ich würde mal sagen, verlass das Elternhaus, such Dir ne Whg und werde selbständig, dann reizt Dich auch nichts mehr und erdrückt Dich! Werde frei! Und wenn es am Job liegt, versuche einen anderen zu finden! Mach weiter mit den Blumen.... oder hast Du ne Pflanzenallergie?

10. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das nenne ich eine direkte Antwort :D

@ Jonas: Kann es denn am Elternhaus liegen?

Grüßle, Anni

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen