Wo wollt ihr hin? Welchen Ziel verfolgt ihr derzeit?

Werbung:
Hinterlassen will ich den Hinterbliebenen und Abkömmlingen ein Gedankengut, welches sie zur Erweiterung ihres, inspiriert.
 
lichtbrücke;2514393 schrieb:
Nicht beneiden... :) Ich bin genauso meine Umwege gegangen... rauf, runter, kreuz und quer, usw. :D Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, und vielleicht bist du deinem Ziel, DEINEN Weg zu finden, näher als du ahnst. Und vergiss bitte eines nicht... JEDER (Um-)Weg ist richtig, denn jeder (Um-)Weg bringt dich deinem ganz persönlichen Ziel näher, beinhaltet für dich wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse. :)

:umarmen:

lichtbrücke

muss nochmal bischen stochern um mehr info und überzeugung rauszukriegen :p

1. welche merkmale erkennt man wan man auf seinem richtigen wege ist?
2. richtig - falsch sind bewertungen, demnach gibt es eigentlich auch keinen falschen weg zu gehen oder?
3. wenn die Umwege zu meinem persöhnlichen weg führen, würde das bedeuten das ich in die vergangenheit und zukunft gehen und verändern kann
, denn nur so, kann ich einen jetzigen umweg der scheinbar nichts mehr der zukunft zu tun hat, als nützlichen weg ansehen, oder?
 
1. mi durch die matura schleichn
2. an feinen frühling und noch feineren sommer feiern
3. mehr machen und weniger denken
4. im herbst nach graz oder wien, oder doch ganz was anders? :D

jep, das wars im großen und ganzen..

*edit

5. mir klar werdn ob ich die kraft und das talent für ein architekturstudium aufbringen kann..
 
Werbung:

ich glaube bei den antworte die diese frage mal wieder aufbringt... jeder der die frage ließt und antworten will ( zu mindest die meißten) überlegen, denken und entscheiden für sich heraus etwas tolles zu sagen, etwas mit tiefe, mit gehalt etc, aber nur für das eigene individum, man fühlt sich dabei auch noch gut... kaum einer hier trägt etwas konstruktives für die "einheit" bei... :) schonmal aufgefallen?

ja man muss manchmal kompliziert sein um klug zu scheinen... ich wünsch mir ich selbst zu sein, mich zu erfüllen, glücklich zu sein, mein selbst zu finden, nochmehr ich selbst zu sein, wahrheit, wahrhaftigkeit etc etc...

was ist mit dem "uns" was zum "wir" und dann zum "ich" wird? :rolleyes:
 
Zurück
Oben