Wo wollt ihr hin? Welchen Ziel verfolgt ihr derzeit?

Hallo meine liebe Cecile,

das ist eine tolle Frage. Ganz spontan:

Ich möchte, dass wenn ich irgendwann mit 70 Jahren auf mein Sessel sitze und mein Leben revue passieren lasse, sagen können: "oh ja, ich hatte ein schönes Leben!"

Letztens hatte ich Besuch von einer Freundin meiner Tochter. Beide fragten mich welch die schönsten Ereignisse meines Lebens waren. Ich mußte lange nachdenken. Mir fiel spontan (außer der Geburt meiner Tochter) nix ein. Keine Urlaubserinnerungen, keine verrückte Unternehmungen, keine extreme Glücksmomente.

Meine Antwort war: "ich könnte euch ohne ende sehr viele schreckliche Erlebnisse berichten!"

Und das erschreckte mich. Mein Ziel ist es ein "für mich" erfülltes Leben zu erreichen. Freude und Glück zu empfinden mit dem was ich habe und mache. Innerlich so voller Freude, Frieden und Liebe sein, dass sich das äußerlich dann sicherlich von selbst ergibt.

liebe Grüsse


Hallo meine Liebe!

Ich finde dein Vorhaben einerseits wunderschön und andererseits sehr traurig, da du irgendwie keine tollen Erlebnisse zu berichten hattest.

Aber ich bin mir sicher, dass sich für dich noch viele schöne Erlebnisse und Erinnerungen auftun werden!

Auch wenn du es jetzt vielleicht ein wenig schwierig hast..aber sie werden kommen und mit 70 wirst du dir denken...WOW - es hat sich gelohnt! :)

Ich wünsche dir alles, alles Liebe dafür! :umarmen:
 
Werbung:
An und für sich nicht in den Himmel, ist mir zu fad drinnen.

Derzeit bin am Überlegen, ob ich ein gutes, mittelprächtiges oder doch ein böses Mädchen bin. Bin mir nicht so ganz eindeutig im Klaren darüber.
 
lichtbrücke;2514175 schrieb:
Wenn man auf *seinem* spirit. Weg angekommen ist - dann gibt es nur noch EIN Ziel. Diesen Weg gehe ich. Und da gibt's auch kein "derzeit" mehr. ;)

:)

lichtbrücke



Aber was das Ziel ist, hast uns jetzt noch nicht verraten ...


:confused:
Frl.Zizipe
 
Dann stellt sich nur mehr die Frage, was du selbst sein möchtest?
:D

In Verpflichtung zur Wahrheit, das bin ich mir gegenüber schuldig, so schmerzlich die Erkenntnis subjektiv gesehen auch sein mag, verschönere ich die eventuellen weniger ansprechenden Wesenszüge kaum. ich stelle mich ihnen, entschlossen und mutig , wie ich bin ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben