Wo wollt ihr hin? Welchen Ziel verfolgt ihr derzeit?

Werbung:
Wenn man auf *seinem* spirit. Weg angekommen ist - dann gibt es nur noch EIN Ziel. Diesen Weg gehe ich. Und da gibt's auch kein "derzeit" mehr. ;)

:)

lichtbrücke
 
cecile00 schrieb:
Beneidenswert Lichtbrücke..

Ich kann das von mir leider noch nicht behaupten!

Nicht beneiden... :) Ich bin genauso meine Umwege gegangen... rauf, runter, kreuz und quer, usw. :D Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, und vielleicht bist du deinem Ziel, DEINEN Weg zu finden, näher als du ahnst. Und vergiss bitte eines nicht... JEDER (Um-)Weg ist richtig, denn jeder (Um-)Weg bringt dich deinem ganz persönlichen Ziel näher, beinhaltet für dich wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse. :)

:umarmen:

lichtbrücke
 
Hallo meine liebe Cecile,

das ist eine tolle Frage. Ganz spontan:

Ich möchte, dass wenn ich irgendwann mit 70 Jahren auf mein Sessel sitze und mein Leben revue passieren lasse, sagen können: "oh ja, ich hatte ein schönes Leben!"

Letztens hatte ich Besuch von einer Freundin meiner Tochter. Beide fragten mich welch die schönsten Ereignisse meines Lebens waren. Ich mußte lange nachdenken. Mir fiel spontan (außer der Geburt meiner Tochter) nix ein. Keine Urlaubserinnerungen, keine verrückte Unternehmungen, keine extreme Glücksmomente.

Meine Antwort war: "ich könnte euch ohne ende sehr viele schreckliche Erlebnisse berichten!"

Und das erschreckte mich. Mein Ziel ist es ein "für mich" erfülltes Leben zu erreichen. Freude und Glück zu empfinden mit dem was ich habe und mache. Innerlich so voller Freude, Frieden und Liebe sein, dass sich das äußerlich dann sicherlich von selbst ergibt.

liebe Grüsse
 
lichtbrücke;2514393 schrieb:
Nicht beneiden... :) Ich bin genauso meine Umwege gegangen... rauf, runter, kreuz und quer, usw. :D Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, und vielleicht bist du deinem Ziel, DEINEN Weg zu finden, näher als du ahnst. Und vergiss bitte eines nicht... JEDER (Um-)Weg ist richtig, denn jeder (Um-)Weg bringt dich deinem ganz persönlichen Ziel näher, beinhaltet für dich wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse. :)

:umarmen:

lichtbrücke

Es hört sich ja alles so einfach an...
Nur kommt mir hin und wieder vor, nur kommt mir zurzeit vor, ich stehe auf einen Fleck und komme nicht mehr weiter...
Vielleicht sehe ich einfach meine Chancen nicht..

Aber ich bin froh zu hören, dass es dir auch so gegangen ist...

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben