1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo wohnen die Dämonen?

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von ancalagon, 16. Juli 2005.

1. ancalagon

ancalagon Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Für alle, die ihn mögen- Frater VD hat ein neues Buch herausgebracht!
    Es ist zum Schmunzeln und in lauter Kurzgeschichten auch gut in Öffis lesbar, hat aber doch recht viel Information zu verschiedensten magischen Themen zu bieten und zieht dabei wie erwartet die Eso-Softies allerliebst durch den Kakao.

Mir hats gut gefallen!

Liebe Grüße,

Ancalagon

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Ich hab' das Buch schon bei Amazon gesehen.
    Anhand der dortigen Beschreibung nehme ich an, dass es eine Wiederauflage der alten Tante-Klara-Ausgabe ist. Weißt Du zufällig, inwiefern neue, aktuellere Fragestellungen/Essays mit eingeflossen sind bzw. wie weit es tatsächlich das gleiche ist?

.vloryahn.

3. ancalagon

ancalagon Mitglied

Hallo!

Ja, es ist eine Neuauflage von Tante Klaras Kummertempel. Ich kenne leider das Originalbuch nicht, daher kann ich nicht sagen, ob aktuellere Beiträge aus der Anubis genommen wurden.

:dontknow:

Liebe Grüße,

Ancalagon

4. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo!
    Danke für Deine Antwort. Ich hab' den Kummertempel, daher meine Frage... Aber ich hab' bestimmt einmal Gelegenheit, einen Blick hinein zu tun.

v.

5. Libor

Libor Mitglied

Im unseren Kopf.DIe Denken. Was wir sollen, und was darfen wir nicht.Angst..Das sind die Demonen im unseren Leben. Sie gehoren zu uns. Mit Demonen geht nicht kampfen. Weil zb. ich liebe meienn Demonenn.Mein Angst, Engheiten.. Wir magen ihn nicht, trozdem Ihn lieben. Sehen die Demonen, ist die Chance.. :fahren:

6. dieter.nuhr

dieter.nuhr Neues Mitglied

Werbung:
    die dämonen wohnen im wald *fg*

7. zhark

zhark Mitglied

Werbung:
    und Tante Klara wohnt da

Diese Seite empfehlen