Wo wohnen die Dämonen?

ancalagon

Mitglied
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
196
Ort
Wien/ Steiermark
Hallo!

Für alle, die ihn mögen- Frater VD hat ein neues Buch herausgebracht!
Es ist zum Schmunzeln und in lauter Kurzgeschichten auch gut in Öffis lesbar, hat aber doch recht viel Information zu verschiedensten magischen Themen zu bieten und zieht dabei wie erwartet die Eso-Softies allerliebst durch den Kakao.

Mir hats gut gefallen!

Liebe Grüße,

Ancalagon
 
Werbung:
Ich hab' das Buch schon bei Amazon gesehen.
Anhand der dortigen Beschreibung nehme ich an, dass es eine Wiederauflage der alten Tante-Klara-Ausgabe ist. Weißt Du zufällig, inwiefern neue, aktuellere Fragestellungen/Essays mit eingeflossen sind bzw. wie weit es tatsächlich das gleiche ist?

.vloryahn.
 
Hallo!

Ja, es ist eine Neuauflage von Tante Klaras Kummertempel. Ich kenne leider das Originalbuch nicht, daher kann ich nicht sagen, ob aktuellere Beiträge aus der Anubis genommen wurden.

:dontknow:

Liebe Grüße,

Ancalagon
 
Hallo!
Danke für Deine Antwort. Ich hab' den Kummertempel, daher meine Frage... Aber ich hab' bestimmt einmal Gelegenheit, einen Blick hinein zu tun.

v.
 
Im unseren Kopf.DIe Denken. Was wir sollen, und was darfen wir nicht.Angst..Das sind die Demonen im unseren Leben. Sie gehoren zu uns. Mit Demonen geht nicht kampfen. Weil zb. ich liebe meienn Demonenn.Mein Angst, Engheiten.. Wir magen ihn nicht, trozdem Ihn lieben. Sehen die Demonen, ist die Chance.. :fahren:
 
Werbung:
Zurück
Oben