wo wir doch einmal beim august blatt sind :D

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
hallo ihr lieben da wir doch einmal durch kleinevenus beim augustblatt sind,habe ich mir auch mal eines gelegt.

wer mag kann sich dran austoben:D

freu mich über jeden anhaltspunkt.











versuche mich auch gleich mal daran
 
Werbung:
also das bild ist in meinen augen ganz schön schwierig.

also in meinen eigenen handlungen bin ich sehr unsicher.ich habe viel kontakt zu einem befreundeten pärchen.
die dame(ich) schaut genau auf brief-sonne-baum was für mich bedeutet das erfreuliche nachrichten auf mich zukommen und ich langwährende glückliche zeiten haben werde.
im kern des bildes denke ich das ring-park eine hochzeit bedeute(vielleicht bekomm ich ja einen antrag),eine sehr liebevolle beziehung,liebe mit tiefer bindung und aber auch liebeskummer.
 
Hallo Bienchen ;)

Mit den Blumen als erste Karte, gefolgt von den Ruten, wirst du vielleicht eine gute Freundin an deiner Seite haben, mit der du reden kannst. Vielleicht geht es da noch um deine Verlustängste, deinen Partner betreffend (ich habe woanders darüber gelesen). Diese Ängste lässt du aber mehr und mehr hinter dir.

Du könntest aber auch Besuche bei deinen Eltern machen, denn Schlange und Bär (für mich die Eltern) liegen ja auch den Blumen gegenüber. Oder sie besuchen dich. :D

Die Karten in der Mitte sind einfach schön. Du solltest in einer liebevollen Beziehung sein, in der man seine Gefühle offen zeigt.

Du schaust in den Brief, also wirst du dich mit vielen Dingen beschäftigen, nichts wichtiges, vielleicht willst du dich einfach nur ablenken. Aber da liegen auch die schönen Zeiten.

Ist es möglich, dass du eine Entscheidung 'mit Füßen trittst'? Sie liegt unter dir, und oft ist das etwas, was man nicht sehen will, was einem aber Kraft geben würde, wenn man es annehme. Mit dem Kreuz davor wäre dies aber eine wichtige Entscheidung, die eine Veränderung herbeiführen könnte.

Dein Partner schaut in die Klärung. Kann es da beruflich noch etwas zu lernen für ihn geben? Oder sogar eine Art Abschluss, der dann gut ausginge?

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Bienchen ;)
hallo liebes clairchen
Mit den Blumen als erste Karte, gefolgt von den Ruten, wirst du vielleicht eine gute Freundin an deiner Seite haben, mit der du reden kannst. Vielleicht geht es da noch um deine Verlustängste, deinen Partner betreffend (ich habe woanders darüber gelesen). Diese Ängste lässt du aber mehr und mehr hinter dir.
also eine freundin könnte ich mir jetzt hierbei nicht erklären da ich eigentlich nur männliche freunde habe.aber vielleicht kommt da ja noch eine freundin hinzu.das ist super das ich die ängste hintermir lassen werde.

Du könntest aber auch Besuche bei deinen Eltern machen, denn Schlange und Bär (für mich die Eltern) liegen ja auch den Blumen gegenüber. Oder sie besuchen dich. :D
besuch bei meiner mutter oder von ihr bei mir könnten gut möglich sein da wir momentan überm umziehen(auseinanderziehen) sind.

Die Karten in der Mitte sind einfach schön. Du solltest in einer liebevollen Beziehung sein, in der man seine Gefühle offen zeigt.
ja das bin ich ja schon und hoffe das bleibt auch so.

Du schaust in den Brief, also wirst du dich mit vielen Dingen beschäftigen, nichts wichtiges, vielleicht willst du dich einfach nur ablenken. Aber da liegen auch die schönen Zeiten.
das kann ich mir gut vorstellen das ich mich mit vielen dingen beschäftigen werde.

Ist es möglich, dass du eine Entscheidung 'mit Füßen trittst'? Sie liegt unter dir, und oft ist das etwas, was man nicht sehen will, was einem aber Kraft geben würde, wenn man es annehme. Mit dem Kreuz davor wäre dies aber eine wichtige Entscheidung, die eine Veränderung herbeiführen könnte.
dazu weiß ich momentan nix.

Dein Partner schaut in die Klärung. Kann es da beruflich noch etwas zu lernen für ihn geben? Oder sogar eine Art Abschluss, der dann gut ausginge?
er ist momentan auf montage(erstmal auf probe)mal schauen ob er übernommen wird.

LG,
Clairchen

:danke: :umarmen: für deine mühe
 
Zurück
Oben