Wo suchen

Ich hab das Gefühl du wirst sie auf jeden Fall finden und das es sicher in deiner Nähe sein muss. Soweit zu meinem Gefühl...viel Glück beim Suchen!
 
Werbung:
Ob du einen Partner hast weiß ich nicht, doch wenn ja, dann würd ich in seinen Unterlagen nachsehen. Sie könnte auch bei einem Expartner liegen oder in deinem Elternhaus. Es mag auch sein dass du sie beim Arzt gelassen hast.
Auch ich denke dass du sie finden wirst, weil der Bär sehr positiv behaftet ist. :)
 
hallo weisnicht,

in dem ersten 9er-bild: war die Sonne die erste Karte?

31+1=32=9
Sonne könnte das Wohnzimmer sein, könnte auch eine Lampe sein, würde auch passen, da Mond der Abend sein kann. Blumen: wo Blumen sind, Pflanzen, eine Bild mit Blumen.
Sonne kann auch Gesundheit sein, und Blumen natürliche Heilmittel: im Apothekenschrank, bei den Medizinfläschchen oder Büchern. Der Mond gibt mir Hoffnung: es gibt Zeiten, da suchst du oft diesen Platz auf, und dann wieder überhaupt nicht. Also werden sie wieder zum Vorschein kommen. Spätesten in ca. 3 Wochen nach Fragestellung.


Schaue ich mir das gesamte Bild an, dann könnten sie theorethisch wegen Kind + Störche auch im Kinderzimmer sein, oder in der Spielecke.
 
hallo weisnicht,

in dem ersten 9er-bild: war die Sonne die erste Karte?

31+1=32=9
Sonne könnte das Wohnzimmer sein, könnte auch eine Lampe sein, würde auch passen, da Mond der Abend sein kann. Blumen: wo Blumen sind, Pflanzen, eine Bild mit Blumen.
Sonne kann auch Gesundheit sein, und Blumen natürliche Heilmittel: im Apothekenschrank, bei den Medizinfläschchen oder Büchern. Der Mond gibt mir Hoffnung: es gibt Zeiten, da suchst du oft diesen Platz auf, und dann wieder überhaupt nicht. Also werden sie wieder zum Vorschein kommen. Spätesten in ca. 3 Wochen nach Fragestellung.


Schaue ich mir das gesamte Bild an, dann könnten sie theorethisch wegen Kind + Störche auch im Kinderzimmer sein, oder in der Spielecke.

Nein die 1. Karte liegt in der Mitte, Störche
Also wenn sie spätestens in 3 Wochen wieder auftauchen brauch ich eigentlich nicht mehr zu suchen ;) bin eh schon ein bißchen suchfaul
 
Störche unterstreicht das Kinderzimmer:
können auch ganz banal Vögel sein.
17+1=18+17=35- Hund - Anker

Bei den Reisesachen? Stofftieren. in der Kinderwiege.
Störche könnte für weiter oben stehen: weiter oben irgendwo untergebracht, in einem Schrank, oben draufgelegt.
Anker wäre dann die totale Gegenrichtung: ganz unten, in Bodennähe.
 
Störche unterstreicht das Kinderzimmer:
können auch ganz banal Vögel sein.
17+1=18+17=35- Hund - Anker

Bei den Reisesachen? Stofftieren. in der Kinderwiege.
Störche könnte für weiter oben stehen: weiter oben irgendwo untergebracht, in einem Schrank, oben draufgelegt.
Anker wäre dann die totale Gegenrichtung: ganz unten, in Bodennähe.


Irgendwo in einen Schrank wirds wohl liegen :D
Kinderwiege und Stofftiere scheiden aus, meine Kinder sind nicht mehr bei mir ;) und für die Wiege mit 29 wohl etwas zu alt.
 
Werbung:
Gibt es eine Vögeltapete? Eine Figur? Ein Mobile?
habt ihr einen Hund? in der Nähe seines Platzes.

Vogeltapete nein
Hund teilweise Ziehhund hm vielleicht unter dem Sofa?
Mobile nein
Eine Figur, ja eine Kleiderpuppe als Kleiderständer uii da fällt mir ein in der Garderobe in den leeren Sporttaschen könnt ich auch noch schaun.

:tomate: :confused:
 
Zurück
Oben