Wo suchen

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.846
Hallo die Damen veranstalte ein heiters Impfkarten suchen.
Es hängt nicht mein Leben davon ab aber mich würde interessieren wo ich meine Zeckenimpfkarten hingelegt habe. Trug sie noch das ganze vorige Jahr in meiner Tasche herum und denke werde die dann wohl an einen sicheren Ort gelegt haben wo ich sie gleich wieder finde :D
Frage wo liegen die Karten herum?




Na was heißt das nun mit dem Sarg, hab sie nicht im Haus irgendwo vergraben?
Hab ich sie wirklich verloren?
Oder sollte ich meine Bude mal wirklich wieder von oben bis unten durchputzen dann tauchen sie schon auf ;)

Viel Spaß beim Platz suchen
 
Werbung:
oi, ein 9er find ich da fast zu viel :)
mh, hast du kinder bzw. mind. eines? ich frage weil das kind drin liegt und es mir irgendwie erschien wie wenn sie es irgendwie in die finger bekommen hätten und es weg geräumt/verräumt. kind liegt auch unterm haus...
hm, ansonsten würd ich auch mal ausmitsten. sarg steht ja auch für "platz machen für neues". :)

schwierig... lg :flower2:
 
Hallo , sag mal hast du in einem Zimmer renoviert ? ( event Kinderzimmer ? ) da ich hier 2 Räume habe 1. Kinderzimmer und 2. Küche solltest du jeweils in einem Schrank danach Suchen ( Sarg = Möbel ) Sag mir doch mal bescheid ob du ihn gefunden hast

Lg joeli
 
Hallo , sag mal hast du in einem Zimmer renoviert ? ( event Kinderzimmer ? ) da ich hier 2 Räume habe 1. Kinderzimmer und 2. Küche solltest du jeweils in einem Schrank danach Suchen ( Sarg = Möbel ) Sag mir doch mal bescheid ob du ihn gefunden hast

Lg joeli

Küche würd ich mal sagen könnte auch ein heißer Tipp sein.
Renoviert hab ich nicht gerade, aber nachdem meine Söhne ausgezogen sind hab ich etwas umgestellt und nur mehr 1-Besucher-Kinderzimmer und 1 Fitnesszimmer
 
Also ich habe in Küche und ehem. Kinderzimmer gesucht
Nix
Nachdem ihr ja der Meinung seit 9 Karten sind zuviel
lege ich nochmal und frage wo soll ich suchen

Bär was soll das heißen, ist damit das alte gemeint,liegen sie doch versteckt bei meinen Unterlagen?:confused:
 
wie wäre es mit arzneischrank oder da wo die krankenkarte ist
hast du irgendein kästchen das man abschließen kann? sie muss in eines der kinderzimmer sein. würde meinen der fitnessraum
hat dir jemand beim umräumen geholfen?
 
Werbung:
also...mein Bauch hat gesagt....blaue Umhängetasche die lange nicht benutzt wurde...ich hoffe mein Bauch spinnt hier nicht rum...toi toi toi
 
Zurück
Oben