Wo steht das Bett richtig?

Werbung:
Jetzt habe ich auch mal eine Frage, aus meinen Büchern geht es nicht direkt hervor, vielleicht wisst ihr es. Das Kopfende meines Bettes steht nicht direkt an einer Wand (davor steht das Nachtkästchen), dafür steht es mit der Seite an einer Wand. Fenster und Türe sind auch sehr nahe angrenzend. Geht das so in Ordnung?

Ich habe mal eine Skizze gezeichnet, um es besser zu veranschaulichen.

schwarz = Nachtkästchen
grün = Bett
rot = Schrank
blau = Fenster
orange = Türe (die geöffnete Türe zeigt genau in der Linie zum Schrank - weiter geöffnet würde sie auf das Bett zeigen, was ich vermeide)
 

Anhänge

  • feng shui.jpg
    feng shui.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 73
da dein bett weder zwischen tür und fenster noch unter dem fenster steht, denk ich es ist ok.ich meinte nur ,ich persönlich habe ein besseres gefühl, wenn mein bett auch mit dem kopfende an der wand steht.
 
Danke für deine Antwort :) Das habe ich mir auch gedacht, aber sicher war ich mir nicht (ob es in Ordnung ist, wenn das Bett an der Seite an der Wand steht und nicht mit dem Kopfende). Ich würde es auch lieber mit dem Kopfende an die Wand stellen, aber das ist wegen des Schranks nicht möglich ;)
 
Also ich würd das große Bett in die Ecke schieben gegenüber der Terassentür und das kleine Bett an die Wand zwischen Terassentür und Tür. Denk mir mal, ohne viel von Feng Shui zu wissen, dass es so am besten wer.
 
jetzt mal kurz ein anderes thema... aber ich habe gehört, dass es nicht gut ist, wenn man einen spiegel im schlafzimmer hat. warum eigentlich???
 
aber zwischen den türen?auch nicht grad günstig,auch jetzt ohne direkt an feng shui zu denken


Denke ich auch, weil nämlich damit das Bett in die "Ecke gedrängt" wird von den beiden Türen. Du bist dann quasi im toten Winkel, wo auch die Energie nicht frei fließen kann.
Das Bett sollte nie gegenüber einer Türe stehen und auch nicht von Türe oder Fenster eingekreist sein.
 
Werbung:
Hallo!

das bett wäre am besten in der partnerschafts ecke

(das wäre oben rechts)

ich habe noch eine frage: wo schläfst du? auf der linken oder auf der rechten seite des bettes?
in feng shui gilt: mann sollte rechts schlafen und frau links

lg
Ganeshiva :banane:
 
Zurück
Oben